Wingman/bester Freund gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin, 22, studiere in Regensburg und bin blutiger Anfänger was PU angeht (meine größte Leistung bis jetzt ist die Anmeldung in diesem Forum).

Leider bin ich eher schüchtern und hab nicht so nen großen Freundeskreis, deshalb such ich auf diesem Weg jemand der idealerweise schon ein bisschen Ahnung von der Thematik hat und mir etwas beibringen will. Wenn du ebenfalls Anfänger bist macht das aber nichts, dann lernen wir halt zusammen.

Ich glaube zu zweit ist es einfacher seine AA zu überwinden, grundsätzlich geht es mir erstmal darum mehr mit Frauen ins Gespräch zu kommen, die Location ist mir dabei relativ egal. Andererseits wärs natürlich auch cool nen Bro zu finden mit dem man ab und zu was machen kann (Fußball gucken, Shisha rauchen etc) hab hier in Regensburg in der Hinsicht bis jetzt leider nur recht oberflächliche Bekanntschaften.

Wenn du Interesse hast dann schreib mir einfach :)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.