11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich mache meinen eigenen Thread auf, da ich keinen Wingman suche, welcher sich ab und an zum Gamen heraus bequemt, sondern einen verdammten Bruder, der mit mir ins PUA Olymp aufsteigen möchte !

Dabei spielt es absolut keine Rolle wie alt du bist, ob du schon relativ sicher im Umgang mit Frauen bist, oder ob du bei deren Anblick zur Salzsäule erstarrst.

Mir ist auch egal, ob die Sympathie von Anfang an stimmt, oder wir uns erstmal nicht riechen können. Der Spaß den wir haben werden, wird uns über Zeit schon zusammen schweißen.

Wichtig ist einzig und allein, dass wir das gleiche Ziel haben : Pick Up Götter zu werden !

Das bedeutet konkret : min. 4 mal die Woche Daygame, min. 1 mal die Woche Clubgame !

Es gibt keine Ausreden ! Wenn du es nicht schaffen solltest, dir täglich 1-2 Stunden für die Erfüllung deiner Träume zu nehmen, melde dich bitte nicht. Es wird bei jedem Wetter und Gefühlszustand raus gegangen und es wird gepusht, bis wir beide zufrieden sind !

Bist du dabei ? Schreib mir ne PM, alles weitere geht dann übers Handy !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie bock ich darauf hätte. Ich wohne studiumsbedingt in Mannheim. Genau nach so einem suche ich schon die ganze Zeit der mich mitzieht. Mit mir kann man hammer viel Spass haben. Lets go !!! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-)

wie alt bist du denn? Woher nimmst du dir die Zeit?

Ich bin direkt aus Karlsruhe und kann mir meine Zeit frei einteilen, viel wichtiger für mich ist es, dass dem ganzen Game eine Leichtigkeit und der Spaß im Vordergrund steht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

bin neu hier und auch auf der Suche nach Wingmen für Daygame/Nightgame in Karlsruhe.

bearbeitet von Ink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.