Hb9 frisch aus LTR. Wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und auch Mädels.

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

Anzahl der Dates: Nothing.

Berührungen: Habe sie mal massiert.

Ich schildere das ganze mal:

Ein Hb9 welches ich schon länger kenne kommt gerade aus einer LTR. Jetzt seit ca. einer Woche. Jedoch merkt man, dass da noch Interesse am ehemaligen Freund ist. Ich habe schön öfters mit ihr gequatscht und hab sie mal massiert (kleine Story: Ich kann ziemlich gut Massieren und das hat sich herumgesprochen. Habe sie dann nach anfänglichem P&P massiert.).

Nun im ersten Moment klingt es ziemlich standart und ich sollte sofort ran jedoch muss ich da noch etwas weitererzählen. Ich sehe sie öfters und versuche viel P&P anzuwenden, damit sie mich nicht in die Friendzone stopft. Nun...das Problem ist, sie ist im selben Leistungskurs wie ich und wir sehen uns jeden Tag rund fünf Stunden. Naja, man könnte schon fast sagen, wir sind in einer Klasse...(btw. wir machen unser Abitur und eine Ausbildung zum Sozialpädagogen). Somit kann man sagen, ich habe nur eine Chance und ich würde es gerne mal probieren, auch wenn die Schulsituation dagegen spricht. Ich kann sie auch nicht so richtig einschätzen bin mir sicher sie ist HSE nur kann ich nicht richtig identifizieren ob sie mich schon in die Friendzone gesteckt hat. Ist halt ziemlich kompliziert, zumal sie ja noch an ihrem Typen da hängt. Vielleicht ist noch anzumerken, dass wir im Juni eine Seminarfahrt nach Rügen machen. Thema Erlebnispädagogik und hoffentlich ziemlich warm. Mit daherkommend viel Körperkontakt jener ist aber eher verpflichtend.

Nun werter Leser (respekt, dass du bis hier angelangt bist).

Fragen: Wie soll ich mich denn Verhalten?

Aggressiv ran? (Bin ich eher dagegen)

P&P aufrecht erhalten und eher auf Abstand gehen, bis sie über ihren Stecher hinweg ist und dann ran?

Auf die Seminarfahrt warten? Auf der Seminarfahrt ist natürlich auch das Problem, dass viele andere Leute da sind und eher weniger Zeit für Zweisamkeit da ist (aber nicht ausgeschlossen).

Gut, wäre nett, wenn da mal eine nette Antwort kommt. Und bitte nicht kommen mit: "Fick andere und vergiss sie" Ich weiß nicht wieso ich finde nur, dass es noch andere Werte gibt, die man achten sollte. Ich danke schonmal im Voraus. MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat 0,00 Verführung statt gefunden. Bist wohl auch nicht auf ihrem Radar. Aber du hast ja nix zu verlieren. Ich würde angreifen.

Mach ein unverbindliches Date aus. Sag du brauchst ne Modeberatung bzw. wen wer deine Taschen beim Einkaufen trägt, als Revanche für die Massage.blabla. Da fährst du ordentlich Kino, geht super beim Shoppen und kletterst die Eskalationsleiter hoch. KC machen! Zwischendrin streust du was vom Kochen/Film schauen ein. Das wird dann eventuell Date 2 Und wenn sie da dann einsteigt, bist du wirklich im Spiel.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich keine Probleme mit einem KC nur so früh bei einer Klassenkameradin ist das etwas heikel, da es bei einem Reject. Zu einem kleinen Stück Awkwardness wird, was dann die ganze Zeit in der Luft rumschwebt...natürlich besteht dann die Gefahr, sofern ich nicht aggressiv genug ran gehe, dass ich direkt gefriendzoned werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Ich habe wirklich keine Probleme mit einem KC nur so früh bei einer Klassenkameradin ist das etwas heikel, da es bei einem Reject. Zu einem kleinen Stück Awkwardness wird, was dann die ganze Zeit in der Luft rumschwebt...natürlich besteht dann die Gefahr, sofern ich nicht aggressiv genug ran gehe, dass ich direkt gefriendzoned werde.

Ich würde erstmal Kino fahren und schauen, wie sie darauf reagiert. Steigern und die Gelegenheit zum KC dann aber auch auf keinen Fall verstreichen lassen wenn sie sich bietet. Im schlimmsten Fall blockt sie. Dann weiß sie aber über deine Absichten Bescheid.

Ansonsten: Du wirst 1000 Gründe finden, die dagegen sprechen. Du willst sie, das musst du ihr zeigen. Investiere. Zieht sie mit, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Natürlich kann das auch awkward enden. Das ist das Risiko, das du jetzt eingehst. So what.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Da ihr euch schon länger kennt, könnte eine sehr direkte Vorgehensweise nach hinten losgehen. Sie dürfte einigermaßen überrascht sein, wenn du sie nach nem "Date" fragst.

Unternehme etwas mit ihr ohne dass es für sie wie ein Date aussieht. Und da checkst du mit Kino etc. ab, ob da überhaupt was gehen könnte. Wenn sie blockt, fuck drauf - ihr seid Klassenkameraden! Wenn sie drauf eingeht, machst du schön weiter...idealerweise am ersten Tag direkt KC. Fahr deinen Invest hoch und eskaliere dich durch..

Pass aber auf, dass du nicht ihr Rebound Guy wirst. Denk dran sie ist erst 18 und hat grad ne Woche Schluss mit dem Ex. Das ist eh ein sehr heißes Eisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.