Date im Schwimmbad - wie vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,
kurz gesagt: Ich treffe mich mit einer Frau mit der ich mal was hatte, dann kan viel Zeug sodass immer wieder Pausen hatten. Sex hatten wir damals öfters. Jetzt wollen wir uns wieder öfters treffen um zu schauen ob wieder mehr draus wird. Beim letzten Treffen blockte sie den Kc anfangs mehrmals aber mit der Zeit liess sie es dann zu, aber schien sich meiner Meinung nach unwohl zu fühlen. Nun treffen wir uns im schwimmbad.

Hat jemand eigene und vorallem gute Erfahrungen gemacht wie man den Tag dort am besten gestalten kann? Da hier einige ziemlich viel Ahnung haben wollte ich fragen ob ihr Irgendwelche Tipps/Tricks für ein Treffen im Schwimmbad habt? Ist nämlich mein erstes Treffen in einem Schwimmbad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsdatelocation!! Also was du den Tag dort machen kannst muss man die nicht sagen oder?

Hauptsache ist eskalieren. Das geht nirgends so gut und vorallem "unbemerkt", wie im Schwimmbad. Trotz einiger Leute um dich rum. Ich Eh deswegen meist abends. Da ist es nicht überfüllt und man ist zumindest etwas ungestört.

N ganzen Tag würd ich da nicht verbringen. Nach 2-3 Stunden wird's mir zumindest langweilig.

Man kann sich da so richtig schön geil machen. Ob man dann direkt im Wasser vögelt oder in der umkleide oder sonst wo, ist egal.

Lasst euch aber bloß nicht beim vögeln erwischen, sonst hagelts Hausverbot + evtl ne Anzeige. Da hab ich allerdings noch nie auch nur ansatzweise n Problem bekommen.

Badehose mit rel. Festem Netz empfiehlt sich sonst musst du ewig warten bis du mal den Pool verlassen kannst ;)

Achja, superdeepe Gespräche kann man da auch toll führen. Entspannt im Whirlpool, oder auf diesen blubberdrüsen am beckenrand.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.