Flake ohne Absage nach 2 FCs

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Sex

Hallo Community,

ich beschäftige mich seit ca einem halben Jahr mit Pickup und bin stiller Mitleser. Stehe also noch ziemlich am Anfang

Hab vor 3 Wochen eine Frau beim feiern kennengelernt. NC->KC->Makeout und gegen später sind wir dann bei mir gelandet und es kam zum Lay.

2 Tage später habe ich mich dann bei Ihr gemeldet. Sie war relativ überrascht, da sie dachte das es eine einmalige Sache gewesen sei so wie sie mich eingeschätzt hätte. Hab ihr gesagt das ich sie interessant finde und gerne kennen lernen würde. Date ausgemacht 2 Tage später Film schauen bei mir.

Beim Date dann Comfort nachgeholt und es kam nach erneuter LMR wieder zum Sex (hatte sie mir auch später erzählt, dass sie sich eigentlich fest vorgenommen hatte kein Sex zu haben) mit anschließender Übernachtung da es schon relativ spät war.

Am Abend habe ich mich per SMS kurz erkundigt ob alles gut gelaufen ist, da Sie von mir aus mit Zug und Bahn zur Arbeit musste. Darauf folgte gleich die Frage ob ich Sie denn wieder sehen will. Hab dann durchscheinen lassen das ich Sie gerne nochmal sehen würde und ich mich am Wochenende melden werde. Bis hier hin habe ich glaube ich noch keine großen Fehler gemacht. Kontakt per Whatsapp habe ich bewusst auf das nötigste reduziert.

3 Tage später (Samstag; Ab hier beginne ich needy zu werden) habe mich dann bei Ihr gemeldet um eine weiteres Date auszumachen. Sie hatte allerdings keine Zeit. Sonntag habe ich es dann nochmal Probiert. Wieder gab es eine Absage. Am darauf folgenden Donnerstag habe ich Sie dann angerufen und ein Date für den Sonntag ausgemacht (ohne feste Uhrzeit, ich weiß Fehler). Telefonat verlief recht gut.

Samstag Abend habe wir uns dann nochmal spontan zu einem Spaziergang/Zigarette verabredet. War eigentlich alles ganz normal bisschen gelabert gab auch ein paar KCs. Zum Abschied hatte ich Sie dann noch gefragt ob Sie mit zu mir kommen wolle. Sie verneinte da wir uns ja sowieso morgen (Sonntag) sehen werden.

Da wir keine feste Uhrzeit ausgemacht hatten, habe ich Sonntag Mittag nachgefragt bis wann Sie denn vorbei kommt (hab irgendwie mit einem Flake gerechnet). Darauf gab es keine Antwort. Habe mich dann - nachdem keine Antwort kam - mit jemand anderem verabredet. Seitdem ist Funkstille seit 6 Tagen. Keine Absage nix.

Nachdem ich jetzt das ganze runter geschrieben habe merk ich schon, dass ich zum Teil ziemlich needy/verfügbar war. Kleine Oneitis ist denk ich auch am Start. Ich muss zugeben die kleine hat mich schon ein wenig geflasht.

Geht Sie auf Abstand weil ich zu needy war?

Ist das irgendwie komisches K&W?

Ist da noch was zu holen oder ist das Ding durch?

Ich schätze das einzige was ich machen kann ist Freezen? Oder soll ich Sie auf den Flake ohne Absage ansprechen? Ziel wäre eine Affäre/FB.

bearbeitet von roc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr jetzt nochmal zu schreiben ohne eine Antwort zwischendurch gekriegt zu haben ist schon extrem needy, würde ich nicht machen.

Ist mMn. durch das ganze. Evtl. kommt nochmal ein Invest ihrerseits, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.

Scheinst ja Alternativen zu haben, ist dann ja nicht so schlimm.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr jetzt nochmal zu schreiben ohne eine Antwort zwischendurch gekriegt zu haben ist schon extrem needy, würde ich nicht machen.

Ist mMn. durch das ganze. Evtl. kommt nochmal ein Invest ihrerseits, aber drauf verlassen würde ich mich nicht.

Scheinst ja Alternativen zu haben, ist dann ja nicht so schlimm.

MFG

Sehe ich nicht so!

Ich sehe auch keine needy Handlungen seinerseits, gemessen am Durchschnitt.

Mal ernsthaft, sie wird vieles von ihm denken, aber sicher nicht, dass dieser Typ, der sie 2 mal ins Bett bekommen hat, bedürftig ist. :D

Sie wird wenn dann eher denken, dass sie eine von vielen ist, oder whatever.

Hat womöglich nichts mit dir zu tun.

Ich wurde bisher einmal versetzt, und habe, nachdem ich emotional nüchtern war, ihr geschrieben:

"Hey HB, ich fand dich echt interessant, aber solche Spielchen gehen gar nicht!

Ich wünsche dir noch alles Gute!"

(O-Ton)

Kam auch ziemlich "gut" bei ihr an, zumindest versucht sie bis heute, mit mir in Kontakt zu kommen. ;)

Das auf sich beruhen lassen, finde ich persönlich eierlos, es sollte aber nicht emotional, und auch nicht beleidigend sein.

Wenn sie dann nochmal kommen sollte, dann natürlich nicht gleich drauf anspringen, oder wie in meinem Fall damals, einfach nexten.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm passiert.

Dahinter her zu schreiben oder sonst was wäre definitv ein "Fehler" und Needy. Das gilt auch für die Fälle davor.

Lass dir hier nix erzählen da eine SMS oder whatever zu schreiben. Das wirkt nicht nur Eier- sonder auch Alternativlos.

Auf Absage ohne Gegenvorschlag folgt Freeze. Auf Flake folgt immer Freeze. So lehrt es der große Enigma im heiligen Buch.

Wozu auch? Du bist souveräner Mann mit sexuellem Frame und lernst sehr schnell neue Mädels kennen.

Das sind Grundlagen die hast du nicht bedacht, weil du needy bist. Needy ist wer Needy ist. Lern draus :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm passiert.

Dahinter her zu schreiben oder sonst was wäre definitv ein "Fehler" und Needy. Das gilt auch für die Fälle davor.

Lass dir hier nix erzählen da eine SMS oder whatever zu schreiben. Das wirkt nicht nur Eier- sonder auch Alternativlos.

Auf Absage ohne Gegenvorschlag folgt Freeze. Auf Flake folgt immer Freeze. So lehrt es der große Enigma im heiligen Buch.

Wozu auch? Du bist souveräner Mann mit sexuellem Frame und lernst sehr schnell neue Mädels kennen.

Das sind Grundlagen die hast du nicht bedacht, weil du needy bist. Needy ist wer Needy ist. Lern draus :)

Sie hat ihn aber versetzt, darauf nicht zu reagieren, ist für mich kein Zeichen für Alternativlosigkeit, sondern einfach, dass man solche Menschen "aussortiert", andererseits, nach 6 Tagen brauch er darauf auch nicht mehr reagieren.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

3 Tage später (Samstag; Ab hier beginne ich needy zu werden) habe mich dann bei Ihr gemeldet um eine weiteres Date auszumachen. Sie hatte allerdings keine Zeit. Sonntag habe ich es dann nochmal Probiert. Wieder gab es eine Absage. Am darauf folgenden Donnerstag habe ich Sie dann angerufen und ein Date für den Sonntag ausgemacht (ohne feste Uhrzeit, ich weiß Fehler). Telefonat verlief recht gut.

An der Stelle fängt der Hirnfick an.. Das ist voll menschlich von Dir, aber wie Du merkst, hat es Dir geschadet... Ob sie sich zwischenzeitlich wen anders angelacht hat oder sich selbst eine sexlose Phase verpasst hat oder aber unter eine Bindungsangst leidet, das könne wir Internet-Onkels natürlich nicht wissen.

Aber aus zwei Absagen ohne Gegenvorschlag muss man leider schließen, dass auf der Gegenseite kein weiteres Interesse vorhanden ist, dann mache ich mich auch nicht zum Hündchen und frage weiter brav, ob ich noch mal ficken darf.

Hoffe das hilft, besser helfen "Alternativen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Sehe es wie Ulbert. Dein Verhalten war normal und natürlich. Aber zwei Absagen ohne Gegenvorschlag sind echt suboptimal. Du beginnst dann ihr hinterherzulaufen ohne zu merken, dass der Ofen schon aus ist. Er war nur kurz an. Frau spürt deine aufkommende Needyness und dann ist es endgültig aus. Ich hätte mich nach der ersten, aber spätestens nach der zweiten Absage ohne Gegenvorschlag gar nicht mehr bei ihr gemeldet.

Ich befürchte da kommt nichts mehr von ihr. Und selbst wenn würde ich drauf scheißen, nach 6 Tagen Funkstille. Meld du dich jedenfalls nicht mehr bei ihr.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

Naja der Hirnfick ist groß. Ich bin der letzte der ner Frau hinterher rennt die sagt, Sie habe kein Bock mehr. Würd allerdings schon gerne wissen was Sache ist.

Paar Infos noch zur Ihr (vll hilft es ja jemandem die Lage besser einzuschätzen)

letzte Beziehung schon 2 -3 Jahre her und sonst nur "Bekanntschaften" die nicht länger als 1-2 Monate gehalten haben, da es Ihr langweilig wurde. Dachte eig das passt gut da ich auf

"Alles kann nix muss" geframt habe. Also eher ne lockere Geschichte wo man sich erstmal kennen lernt und es kein Problem ist jederzeit auszusteigen. Eher unwahrscheinlich aber eventuell möglich, dass Sie angefangen hat Gefühle zu entwickeln (kam mir relativ verknall vor wenn wir uns gesehen haben) und sich zurück gezogen hat um zu schauen wie ich reagier.

Generell schätz ich Sie als eine Person ein, die relativ Unsicher ist und Problemen gern aus dem Weg geht ("das regelt sich schon irgendwie"; häufige nachfrage ob ich Sie denn noch interessant finde). Versetzen ohne Absage hat Sie wohl auch schon früher gemacht (wohl auch mit Freunden). Laut Ihrer Aussage hat sich das wohl gebessert.

Wahrscheinlich ist die Antwort doch die einfachste und Sie hat einfach kein Bock mehr bzw einen anderen Ficker am Start.

Naja alles PDM ich werd wohl einfach weiter Freezen. Immer wieder verblüffend wie weit Worte und Taten auseinander liegen.

bearbeitet von roc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auch noch feststellen müssen, wie wenig eierlose Frauen und Männer es da draussen gibt, die nicht vernünftig absagen/Klartext reden können. Habe mich anfangs auch zu Tode geärgert, weil mich mein Elternhaus anders erzogen hat. Wenn du mit der richtigen Einstellung weitermachst, wirst du auf sowas irgendwann garnicht mehr achten und höchstens 1-2 Tage drüber lachen wie weit du anderen voraus bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.