Ihr hattet Recht und ich bin wieder single...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein ich arbeite nicht bei der Telekom ;)

Und ja mein Screening ist zur Zeit so. Genau deshalb ist richtig screenen so schwer und man kann eigentlich nicht im Vorfeld sagen, wie der Mensch allgemein wirklich ist. Denn jeder lässt erst die Hüllen fallen, wenn es "nix mehr zu verlieren" gibt oder er sich wirklich dem gegenüber komplett öffnet und sein wahres ich zeigt. Habe den Satz auch falsch geschrieben, denn im Vorfeld sind die meisten Menschen kontrolliert. Aber bei der Geschichte danach weiß man nie, was auf einen zukommt. Daher ist screenen sehr sehr oberflächlich und hier stimme ich LDS zu, dass man dem Partner und anderen Menschen viel Zeit geben muss, sich zu beweisen, sich zu zeigen.

Never fuck the Company ist immer ratsam, da man sich dem Lästernden nicht entziehen kann und es Probleme geben wird.

Auf jeden Fall sah ich meine Ex heute auf der Arbeit und sie ist brav. Kein böser Blick oder sonst was. Man kann sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich faul war was sargen betrifft, da ich ja ne lange Zeit zwei FB hatte und mir sexuell nix gefehlt hat. Aber zur Zeit spreche ich alles an, was ich mir in meinem Bett vorstellen könnte :diablo:

Ach und Zody, zu jemandem, der Kacken in seinen Interests stehen hat, fällt mir ein guter Witz ein: Wie merkt man, dass man schwul ist?

Wenn man lieber kackt, als sich einen runterholt ;)

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Zody, zu jemandem, der Kacken in seinen Interests stehen hat, fällt mir ein guter Witz ein: Wie merkt man, dass man schwul ist?

Wenn man lieber kackt, als sich einen runterholt ;)

:rofl: Der is gut. Danke dafür, aber ich wichse beim kacken immer. Bin ich jetzt Bi?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.