TC84

Member
  • Inhalte

    4.581
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.478

Ansehen in der Community

1.255 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über TC84

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 03.02.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

5.997 Profilansichten
  1. Als ob die Leute immer einen Grund brauchen. Hatten die UBahn Treter in Berlin nen Grund jemand fremdes die Treppe runter zu kicken? Nein. Und nicht weiter reinreiten heißt für mich -> Schnauze halten.
  2. Falsche Gummigröße.
  3. Das passiert in deinem Kopf, hatte ich bei meiner ersten Freundin auch. Pimmel rein, flach - Pimmel raus, steht... wenn die Dame Stress macht sag ihr bitte das dies nicht förderlich ist für das Problem - das dies Druck aufbaut wodurch das ganze noch schlimmer wird. FALLS sie auf genau diesen Satz scheiße reagiert, schmeiß sie raus/hau ab und entferne die Person aus deinem Leben. Zum "Durchhalten", wenn du merkst es ist bald so weit - mach ne Pause oder wenn die Dame nicht möchte das du jetzt ne Pause machst (kurz vor ihrem Höhepunkt ist das immer ein Lustkiller wenn du gerade dann aufhörst - miteinander reden, wenn du den Höhepunkt nicht versaust, also sie vor dir kommt - ist eigentlich alles cool und das muss nicht Stundenlang gehen) dann sprecht miteinander bezüglich zweiter Runde...
  4. Ich denke wenn der andere deutlich Größer und Stärker ist, wird er glaubhaft machen können das er nicht aufgemuckt hat - dazu kommt, solches Vorgehen machen gerne Menschen die schon viel Kontakt mit der Polizei hatten (fuchtelt gleich mit Fäusten rum aber dackelt dann ab... macht ne Anzeige) - ich denke das verläuft im Sande und wird auf "klärt das privat" hinaus laufen. Prinzipiell bei solchen Sachen immer "unwissend" sein - schuldfähig bist du ja erst wenn dir dein Fehlverhalten klar ist, wenn du nix weißt...
  5. Auf gehört zu lesen - kein Kontakt + 1x Sex in 2,5 Jahren -> das Beste was dir passieren konnte.
  6. Gibt genug Frauen die sich so die Abende aushalten lassen ^^ und die Typen merken nicht mal was los ist und fühlen sich geil danach ihr ein paar Drinks spendiert zu haben 😄
  7. Das ja schon mal Jackpot - ich frag die Mädels dann immer ob das "so ne sexuelle Sache" ist 😉 Gut macht sich beim Nippel Piercing z.b. das man dann dahin schaut, ihr sagt das man sich das gerne mal anschauen würde und ihr dabei über die Schulter/Hand fährt/streichelt usw. Je nach Reaktion kann man da schon in Richtung küssen gehen. Club ist halt immer so ne Sache - Logistik auschecken, mit wem ist sie da usw. Tanzfläche hat bei mir nie wirklich geklappt - aber liegt vermutlich an mir, weil kein Bock drauf ^^
  8. Ändert alles nichts am Grundsatz - sie muss binden, er muss vögeln... 😉
  9. Für den einen ist es motivierend, für den anderen nicht. Ich erinnere nur an die Schüler die irgendwelche Amokläufe überlebt haben und sich anschließend umgebracht haben... kannst in die Leute nicht reinschauen.
  10. Unterwäsche vorführen oder er soll dir beim Umziehen helfen - BH geht nicht auf... Massage... irgendso abgedroschenes Zeug... funktioniert besser als irgendwelche Erdbeer Felder. Sexuelles Qualifizieren könntest noch bringen aber naja... denke obiges dürfte schneller zu einer Reaktion führen.
  11. Ist wie in der Schule damals - Relativitätstheorie - wenn dir etwas Spaß macht vergeht die Zeit schneller, wenn dir etwas keinen Spaß macht -> nach nem Tag schaust du auf die Uhr und es ist erst eine Minute vergangen. Zeit vergeht nicht schneller oder langsamer, es ist dein Empfinden. Und wie Dandy es schon erwähnt hat, dein Gehirn schiebt vergangenes zur Seite. Wenn ich da an all die Sommer denke - was ich für ein Spaß hatte... Ach - bin 35 falls es hilft und nein du wirst nicht sofort alt... ^^ /edit: Wenn man mit den Gedanken schon so "abschweift" - ich finde es nicht hilfreich jemanden jetzt die kürze des Lebens/des Seins über so ein Video "klar" zu machen. Also falls sich das ganze zu einer Krise ausbreitet - suche dir bitte professionelle Hilfe.
  12. Dann sind es keine Alternativen.. Deuten? Sie schaut halt ob du noch in ihrem Orbit bist - vielleicht passiert nochmal was ABER bei dem Text den du ihr geschrieben hast - alter Schwede, KEINER EX würde ich sowas schreiben!
  13. Hab ich keine Erfahrung aktuell, ich war früher immer 5-600km weg von den Auftraggebern. In Zeiten von Skype und Webex halt fraglich wieviele Ihre "Nerds" sehen wollen und die eigene Infrastruktur "halten" wollen um das zu ermöglichen. Flexibel sein heißt hier die Devise - möblierte Zimmer gibt es überall für 300-500 Euro im Monat.
  14. Ohne Zeugen verläuft das ganze doch ehh... Mach deine Aussage bei den Cops und dann sein lassen.