TC84

Member
  • Inhalte

    4937
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3088

Ansehen in der Community

1390 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über TC84

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 02/03/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7510 Profilansichten
  1. Frauen wittern es wenn es einem gut geht und wenn es einem schlecht geht. Gerade solche Ex-Weiber einfach sein lassen...
  2. Jetzt erzähl, hast du sie nun wundgefickt und sie musste deswegen operiert werden?
  3. Joyclub und Date reinstellen.
  4. This! Die kleine denkt halt mit, vermutlich hat sie mit Bus und Bahn ne Strecke die viel Zeit frisst? Solang sie nicht im Bergwerk arbeitet und nach der Arbeit nicht duschen kann alles cool.
  5. Duuu sagmal stört dich das eigentlich wenn mein Ständer hier reibt oder da? Wie ist dass eigentlich bei euch Frauen wenn man hier / da etwas reibt blabla...
  6. Kein Herr der Ringe geguckt? Der Ring der ihn knechtet? Ernsthaft, dir hält ne Frau nen Ring hin und steckst ihn an? Die sucht nen Mann der ihr eine verpasst beim Sex - sie sehnt sich nachdem passenden Gegenpol. Aber findet nur wussys...
  7. Hab nur nen Handwerker in der Familie der bald in Rente geht und aktuell im Umkreis von 25km nur 2 Mitbewerber hat. Er macht nur noch das worauf er Lust hat und die Entschädigung hoch genug ist. Den Rest schickt er weg...
  8. Irgendwo gab es mal Bilder von seiner Frau... wenn einem das ausreicht, nur zu
  9. Finger weg von einem Business wo du keine Ahnung hast. Letztens ging der Kurs nach unten als die Impfdosen nicht wie versprochen geliefert werden konnten. Wart mal ab was passiert wenn was anderes passiert. Kauf dich lieber in den anderen Aktien wo der Gates rumhantiert ein. Handwerk wird boomen. Macht aktuell niemand, es besteht ein riesen Bedarf.
  10. Handynacken? Komischer Bürostuhl? Matratze und Lattenrost weich gevögelt? Penn mal ohne Kopfkissen auf ner Luftmatratze. Und ja, wenn die Fehlhaltung weg geht dauert dass nen Moment. Die Muskeln usw. sind ja auf die Fehlstellung gewohnt. Es wird etwas ausgeglichen was stört. Beim Duschen z.b. auf den Rücken oder auf die Brust den Strahl usw. Mal von falschem Sport usw abgesehen, Entspannungsübungen a'la Loslassen wie Buddha schon probiert?
  11. Schade dass der Weg zu 100 Thread gelöscht wurde.
  12. Irgendwelche Smoothie / Shake Scheiße die man mittlerweile überall auf FB/Insta/Youtube sieht?
  13. Mixed signals... geile Sache. Anfangs bist der große Stecher - angst verarscht zu werden. Dann verliert sie den Respekt weil DU den Fiffy machst... los auf die Seite Fingern... und das Spiel führt Sie einfach fort weil sie mitbekommt dass du damit nicht klar kommst.