TC84

Member
  • Inhalte

    4.894
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.875

Ansehen in der Community

1.361 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über TC84

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 03.02.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Baden-Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.258 Profilansichten
  1. Taten und Worte - zuviele Ansagen, zuwenig Konsequenzen.
  2. Ködern und warten - bist darauf reingefallen. Den Ehemann erwähnen Frauen mit Interesse erst sehr spät, daher schneidet man solche Themen auch nicht an - damit Dinge "einfach passieren" könne, dies ist hier jedenfalls ein klarer Korb.
  3. TC84

    Bitcoins

    Hajo das ist cool solang dein Vertrag nicht gebundelt wird aber kannst ja mittlerweile in einen vergleichbaren gesetzlichen Tarif wechseln. Meins wäre das nichts.
  4. Hier aufgehört zu lesen... da war der Fall schon klar. Immer wenn eine Frau dir sagt sie wäre nicht so ein - am liebsten würd ich ihr entgegen schreien "du bist ne noch schlimmere Hoe die es richtig dreckig braucht" ^^
  5. Da muss man aber auch bock drauf haben, da würde ich auch 3h pendeln - on top. Siehst die Kids überhaupt? Klingt etwas nach der typischen amerikanischen Story. Kerl schleppt die Kohle ran und Frau fühlt sich vernachlässigt (ich weiß ist bei dir sicher anders...). Wieso wird Diensthandy "erwähnt"? Bin froh wenn ich möglichst lange keins bekomme.
  6. Lerne den Unterschied zwischen Worten und Taten. Schon mal drüber nachgedacht, dass genau dieser Hirnfick das Ziel waren? Kauf dir Lob des Sexismus. Ködern und warten. Sobald du zuckst bist wieder der Arsch. Girls wanna have fun... Deal with it! Andere Girls und vergiss die Ex... nach 3 Monaten von Liebe schreiben, da spielen paar Hormone verrückt.. mehr nicht. Wird nicht die letzte sein an der du dich probieren kannst.
  7. Jaja... er will trotzdem vögeln... gibt halt Leute die schauen sich Granny Pornos an, andere gehen MILFs bangen und wieder andere kümmern sich um die Girls in der gleichen Altersregion.
  8. Je ausgeprägter der Fetisch ist umso weiter weg von Tinder muss man. Also adipöse Frauen, maskuline Frauen what ever... zumindest zeigt mir Tinder erfreulich wenig von denen an!
  9. TC84

    Perlen des Forums

    Was lustig klingt nervt aber langsam nur noch...
  10. Ich hab eher das Problem andersherum. Einmal bei 30 grad gewachsen läuft die scheiß Hose ein... Pullover das gleiche...
  11. Schon lange - soweit ich weiß ist der Verdienst nicht übermäßig. Reaktionszeit ist übrigens ne Stunde oder so, da kommst über die Autobahn schon nen Stück.
  12. Wie hast du dann Sex kennengelernt? 🙂 Erasmus sehe ich als Möglichkeit falls jemand türkischen sprechen lernen möchte, im Gegenzug lernst du deutsch. Sind Sprachkurse eine Option? Kannst du Englisch?
  13. Was willst das Simulieren? Du willst den süßen Chef und nicht den Lehrling... denke den Wink schnallt jeder "Angestellte" wenn er cool mit seinem Chef ist. In Zwickau bin ich öfters... hehe
  14. Dies steht eben nicht in dem Abstract. "Our findings did not show a strong relationship between pet ownership status or bedsharing conditions and sleep quality as assessed by the Pittsburgh Sleep Quality Index (PSQI)" "Compared with human bed partners, dogs who slept in the owner’s bed were perceived to disturb sleep less and were associated with stronger feelings of comfort and security. " Wenn der Typ dich Nachts weckts gibts paat mit dem Latsch. Wenn der Hund nervt gibts Leckerli. Die Wahrnehmung ist hier weniger Empfindlich. "Conversely, cats who slept in their owner’s bed were reported to be equally as disruptive as human partners" Für die Katze gibt es wiederum den Latsch... ^^ Es geht um die Störung aktiv durch den Bettnachbarn(die Wahrnehmung der Störung, wie schlimm ist die Störung für mich). Also Ausflüge Nachts usw. Nicht das das Viehzeug durch seine Anwesenheit stört oder einen besser schlafen lässt.