Schmetterling

Member
  • Inhalte

    1.395
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     443

Ansehen in der Community

22 Neutral

2 Abonnenten

Über Schmetterling

  • Rang
    Directgame <3
  • Geburtstag 01.09.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

11.689 Profilansichten
  1. Problem ist die IMEI / Gerätenummer. hatte ich damals nach dem meine 1. Nummer gesperrt worden war, tinder auf dem gleichen handy installiert aber mit einer neuen sim, von einem anderen handy den code zusenden lassen. Zack sofort nach dem Login war die Neue Nummer auf dem bereits gesperrten handy wieder gesperrt.
  2. Tinder ACC mal wieder gesperrt, Saftladen. Bestimmt schon das 4. mal
  3. lustig
  4. Lustig finden es die, die nichts zu verlieren haben.
  5. Habe ich, zwei Dates aber kommt leider nix bei rum.
  6. Geil jungs, gute advices! Wir haben aktuell auch ein "W" Profil, mit paar Bildern von Ihr und eins von uns "als Paar". Es steht auch im Profil das wir ein paar sind (obwohl es nicht so ist) wir dachten halt, das es damit wesentlich leichter wäre. Aber scheinbar habt ihr das eher genau anders rum gemacht.
  7. Meine FB und ich wollen per Tinder eine zweite sie für Dreiergeschichten finden. Habt ihr Erfahrungen was die besten Settings / Profileinstellungen dafür sind? Eher als "Frau" und dann Frauen suchen? Eher als Mann und dann Frauen suchen? BITTE KEINE THEORIEJUNKIES oder POSTSAMMLER ! Nur wenn ihr wirklich 'nen Rat oder "inField" Erfahrung habt.
  8. Hier hat sich ja einiges getan, bisschen Hate und Neid wie überall aber das gehört wohl dazu. Bin nach wie vor offen für Leute und Verbindungen. Werde jetzt nach Hamburg ziehen und versuchen da zu netzwerken und mir was nächst größeres Aufzubauen.
  9. Bitte Onoptic bleiben, keine Diskussion zu irgendwelchen Ads oder Berufen bitte. ps: ich habe selber 1 Jahr FB Ads gemacht und es ist alles andere als leicht, ohne massiv Geld zu verbrennen. Jeder der sagt das sei kein Hexenwerk, hat noch nie wirklich Budget gehabt was er aktiv in Kunden generieren musste. Aber darum soll es hier nicht gehen. @ SABAI ich schreibe dir, finde ich interessant!
  10. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach anderen selbstständigen oder Unternehmern. Ich meine damit aber keine 500 Euro Affiliate Homepagebauer, keine MLM oder Coaching Personen, sondern Leute die aus verschiedenen Bereichen kommen und sich etwas aufgebaut haben. Auch keine Versicherungsmakler oder Trading Experten, sondern "klassisch" selbstständige. Vielleicht hast du eine Firma gegründet, ein Ladenlokal, einen Internetshop, ein eCommerce Business oder etwas vergleichbares. Ich bin jetzt seit 2016 selbstständig und habe mir E-Commerce Brands aufgebaut und suche Leute für neue Projekte oder zum Netzwerken. Ich bitte auch von möglichen Troll-Antworten abzusehen, da ich ernsthaft auf der Suche nach anderen Unternehmern bin. Bestenfalls auch welche, die von überall auf der Welt (also Remote) arbeiten können und das ganze vielleicht mit Reisen und Pickup verbinden möchten. Grüße aus Bremen.