Makooo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Makooo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

36 Profilansichten
  1. Ich würde auf einer der grossen Freelancer Plattformen jemanden anheuern, wo das Deutsch auf Muttersprachlichem Niveau beherrscht. Das mit copy and paste funktioniert nicht, die Damen sind zu sehr verwöhnt und die Dialoge müssen personalisiert sein... Ich selbst bin Mitte 40 und target ist 25 bis 35, mein Aussehen ist solid, dennoch braucht es einen guten Dialog um Komfort aufzubauen und zum Ziel zu kommen...
  2. Hehe... Nur der 2. Punkt ist zum outsorcen angedacht... Auf den grossen Freelancer Portalen dürfte es kein Problem sein jemand dafür zu finden, zumal der Standort keine Rolle spielt... Das ganze ist wirklich ernsthaft gemeint.
  3. Makooo

    Tinder & Co outsourcen

    Ich nutze seit zwei Jahren sporadisch das OG und es läuft solide, ich bin kein Chad und muss da Konversationen führen bevor es zum Date kommt, habe darauf nicht wirklich Lust. Nun dachte ich mir, ich angagiere einen Freelancer wo für mich das macht. Das funktioniert auch gut mit dem Kundendienst, warum also auch hier nicht. Vielleicht täglich 1 bis 2 Stunden alles bis zum Date, dann übernehme ich. Was halten die Profis davon? Wäre ggf. eine Frau besser für die Arbeit geeignet? Hat jemand dies schon versucht?