Makooo

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     53

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Makooo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

323 Profilansichten
  1. Na gut, ich ticke da etwas anders. Ich lade die Frauen gerne ein, dies ohne jegliche Erwartung. Mag auch daran liegen, dass ich nicht auf emanzipierte Frauen stehe. Ich durfte mir oft Beschwerden der Damen anhören die Deutschen Männer wären noch viel geiziger als die Schweizer Männer 🤣 Sehr selten gab es jedoch Frauen welche angeboten haben sich zu beteiligen.
  2. In diesem Bereich muss ich die Ost-Europäischen Damen loben, die achten meist sehr auf ihr äusseres bei einem Date. Ich wurde bis dato durch entsprechendes screening in der Regel davor bewahrt. Wenn Du auf einer Foto im Hintergrund das unaufgeräumte Bett siehst, Kleider auf dem Boden oder auch selbst bei den Fotos null Invest, dann darf man einfach nicht zuviel erwarten.
  3. Ich konnte gestern bei einer Kollegin reinschauen... Die Mehrheit der Frauen die dort aktiv sind, sollte meines Erachtens zuerst einen Therapeuten konsultieren und ihre Traumata behandeln lassen bevor sie auf Dating Portalen aktiv sind, dies meine ich ernsthaft. Einige Männer wurden sehr grenzwertig diffamiert, als auch die Persönlichkeitsrechte verletzt. Arbeitgeber werden teilweise auch genannt und das mit hochkommentierten Vorwürfen bis hin zu sexueller Belästigung - Jackpot wenn dann derjenige für einen Weltbekannten US Technologie Konzern arbeitet. Daher Jungs, take care.
  4. Ich war eine Zeitlang abwesend und wollte ein kurzes Feedback geben. Tinder outsourcing habe ich schlussendlich nicht gemacht. Jedoch IG wo der gesamte Kommunikationsteil aber vor all auch die Acquisition outgesourct ist und weiter optimiert wird, die Arbeit ist jedoch nicht zu unterschätzen sofern man kein mega Chad ist. Ich kann nur jedem empfehlen im OG auf IG zu setzen.
  5. Makooo

    [Wingsuche] Zürich

    Jahrgang: 1978 Wohnort: Zürich Stand: Beginner Präferenz: Daygame u. Nightgame Kurze Vorstellung: Hey, wohne ausserhalb von ZH bin jedoch Zürich orientiert. Suche einen motivierenden Wing um in Zürich und Umgebung Frauen anzusprechen. Auch Nightgame wäre top, damit wir bei den Frauen die zu zweit sind beide erfreuen können, wer die weniger attraktive nimmt müssen wir dann noch ausmachen. Jemanden der dabei ist wenns drum geht einander Feedback zu geben, hilft die Komfortzone zu verlassen, weiter zu kommen und dabei Fun zu haben. Bin immer wieder in anderen Städten unterwegs, wäre auch eine Möglichkeit diese zusammen abzuklappern. Ziel Frauen 20 bis 35 Jahre, sehe selbst solide und jünger aus 🙂 Bin gross und Du idealerweise auch
  6. Hehe ja genau so ähnlich dachte ich mir das auch. Ein paar key facts welche zu Beachten sind, dazu auch nogo Punkte. Einerseits würde ich eine fixe Vergütung pro Arbeitsstunde zahlen und als Anreiz für jedes vereinbarte Date noch einen Bonus, sofern das Date schon richtig aufgewärmt würde, würde sich das im Bonus widerspiegeln. So ähnlich lief es auch bei Sekretariatsdiensten welche ich früher mal ausgelagert hatte.
  7. So war das nicht gedacht. Ich würde nur den Teil bis zum vereinbaren des 1. Date auslagern, nach dem Date dann würde ich auf WhatsApp wechseln sofern noch Kontakt bestehen soll. Mir geht es nur um die aufwendige Schreibarbeit. Ich habe eine grosse Zahl Matchs denen ich gar nicht schreibe, da ich irgendwie keine Lust dazu habe, diese bleiben stehen, nach einer Zeit ist es eh vorbei oder es findet ein Unmatch statt, dies obwohl die eine oder andere Perle darunter sein könnte.
  8. Ich würde auf einer der grossen Freelancer Plattformen jemanden anheuern, wo das Deutsch auf Muttersprachlichem Niveau beherrscht. Das mit copy and paste funktioniert nicht, die Damen sind zu sehr verwöhnt und die Dialoge müssen personalisiert sein... Ich selbst bin Mitte 40 und target ist 25 bis 35, mein Aussehen ist solid, dennoch braucht es einen guten Dialog um Komfort aufzubauen und zum Ziel zu kommen...
  9. Hehe... Nur der 2. Punkt ist zum outsorcen angedacht... Auf den grossen Freelancer Portalen dürfte es kein Problem sein jemand dafür zu finden, zumal der Standort keine Rolle spielt... Das ganze ist wirklich ernsthaft gemeint.
  10. Makooo

    Tinder & Co outsourcen

    Ich nutze seit zwei Jahren sporadisch das OG und es läuft solide, ich bin kein Chad und muss da Konversationen führen bevor es zum Date kommt, habe darauf nicht wirklich Lust. Nun dachte ich mir, ich angagiere einen Freelancer wo für mich das macht. Das funktioniert auch gut mit dem Kundendienst, warum also auch hier nicht. Vielleicht täglich 1 bis 2 Stunden alles bis zum Date, dann übernehme ich. Was halten die Profis davon? Wäre ggf. eine Frau besser für die Arbeit geeignet? Hat jemand dies schon versucht?