späher

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über späher

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

190 Profilansichten
  1. späher

    Tinder

    Ich bin seit rund 3 Monaten auf Tinder und habe die Bezahlversion, wo man sieht, wer einem liket. Ich habe in diesen drei Monaten vielleicht 60-70 Likes erhalten, der Grossteil davon leider HB 3-5. Neulich habe ich meinen Standort aus Neugier für 24 Stunden auf Bangkok und anschliessend für 24 auf Manila gesetzt mit dem Resultat, dass ich nach zwei Tagen auf über 400 likes bin. So muss es sich anfühlen, wenn mach ein HB 9 ist. Die likes trudeln quasi im Minutentakt rein. Eine lustige Erfahrung, auch wenn es mir natürlich nicht viel nützt, wenn alle 9000 km entfernt sind. Ist aber zwischendurch gut fürs Ego und macht Lust auf eine Asienreise.