voiizreorx

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     211

voiizreorx gewann den letzten Tagessieg am Oktober 24 2023

voiizreorx hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über voiizreorx

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/29/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremerhaven

Letzte Besucher des Profils

1263 Profilansichten
  1. Top das du die Tipps bzgl. besseren Screenings angenommen hast! Das hier war wirklich ein sehr gutes Update in dem man Progress sieht.
  2. Hmmm glaube die dreifache Muddi ausm Kriminalfälleforum ist immerhin besser als die drogensüchtige Obdachlose die du mal treffen wolltest, immerhin geht es bergauf!
  3. Wenn du glaubst das ich mich nur darauf beziehe müssen wir das Thema IQ gar nicht ansprechen. Frag mich doch auch nach meiner Nummer damit wir mal telefonieren können oder hast selbst gemerkt wie lächerlich das ist?
  4. Krass was du so für Vorstellungen hast, tut mir Leid das so hart zu sagen aber du bist nicht nur komplett beratungsresistent sondern auch eine absolute Lachnummer. Nimm doch mal die Scheuklappen ab und höre auf die erfahrenen Leute im Forum die dir wirklich helfen wollen.
  5. Wow, was eine Erleuchtung, hätte ich nie gedacht.
  6. Mach mal n Thread auf den du zumüllen kannst und nutz nicht diesen hier dafür, hier gehts ums Aussehen bewerten.
  7. Anwältin Sandra, BWL Julia und Fachärztin Jasmin halten dich nicht nur für minderbemittelt sondern stehen auch ganz oben auf deinem Podest. Finde es krass wie sehr du dich am akademischen Grad festklammerst und wenn es um dieses Thema geht kommst du sowas von überheblich rüber. Kannst du dir natürlich mit deiner Rechtschreibung erlauben.
  8. Ich weiß nicht ob dieses "Feiern" gehen dir wirklich weiterhilft, ohne Ziel und ohne Plan 20! Stunden in einer Kneipe aushaaren ist schon sehr abnormal.
  9. https://ibb.co/WgwfLs9 https://ibb.co/4pjD40c Wäre cool wenn ihr nochmal was bzgl meinem bart sagen könnte, gerne auch allgemeinen Eindruck, zwei Schnappschüsse vom Festival, buckethead war keine stilentscheidung, wollte mir nur nicht den Schädel Verbrennen 😄 @DirtyRabbit meintest du das mit längeren bart oder noch mehr? Edit: sind nicht unbedingt Bilder die ich fürs OG oder so verwenden würde, geht primär nur um den bart der jetzt sauberer sein sollte und sport hat schon bisschen was gebracht, bin von 85kg auf 77 runter, 1,74 groß
  10. Wenn du den Ron mit seinem Verhalten und getexte nicht friendzonen würdest würde ich das ganze Forum hinterfragen, dann wäre ich nämlich nie hier gelandet weil ich in Frauen ertrunken wäre.
  11. Und das gewisse etwas sind für dich obdachlose Abhängige? Ich schließ mich H54 an
  12. Hak dich bei ihm ein. Done deal.
  13. Ach du Kacke, dem kannst dann wirklich nicht helfen, ich hatte ja schon einige Fälle von Needyness im Text aber das grenzt ja wirklich schon an kompletten Wahnsinn. Solltest ihm vielleicht das Forum linken.
  14. Also sind Looks nicht das Problem (jaja klar kann man so auslegen weil ne 4 ist ja untern Durchschnitt aber come on), wenn ein HG4 sich geschickt anstellt kriegt auch dieser einige Positive Reaktionen bei 35 Ansprachen. Bestätigt aber auch das der Thread hier keinen Mehrwert bieten wird.
  15. Ich finde es übrigens auch extremst nervend hier andauernd zu lesen das du einfach zu hässlich bist ohne das es irgendjemand beurteilen kann weil du dich weigerst selbst jemanden in DM's mal Fotos zukommen zu lassen damit man dies ernsthaft bewerten kann. Stattdessen muss man sich hier diesen, hart ausgedrückt, Heulthread durchlesen wo alle Versuche an der Optik scheitern, egal wie viel Geld, Status, Persönlichkeit oder whatever du besitzt. Bitte schick irgendeinem erfahrenen Member hier Fotos von dir damit wir hier mal eine ehrliche Meinung dazu haben ob es wirklich so schlimm ist wie es du dir einredest ansonsten macht das hier alles eh keinen Sinn. Und das 1,77 zu klein ist, ist echt eine komplette Trollaussage. Ich bin übrigens 1,74 😉