Kein Reaktion nach Treffen; Alkohol!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte mir was von der Seele schreiben. Obwohl hier gravierende Fehler passiert sind,

hoffe ich jedoch, trotzdem auf euer Feedback (und evtl. weiterer Vorgehensweise)

Mein Alter: 25

HB: 18

Vorgeschichte:

Wir haben uns vor 10 Monaten über eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Beim ersten Treffen

kam es, sicherlich Alkohol bedingt, nach ca. 10 Minuten zum KC.

Wir haben uns danach noch ungefähr 2-3 Mal getroffen, wobei es hier nie mehr als zum Küssen

gekommen ist. Ich habe leider nicht weiter eskaliert, was vor allem bei meiner schlechten Wahl

der Orte, wo wir uns getroffen haben, zurückzuführen ist.

Sie hatte zwischenzeitlich dann einen Freund, worauf der Kontakt abgebrochen ist.

Aktueller Fall:

Ich habe mit einer Freundin und einem Bekannten, der hier in Österreich Spitzenpolitiker ist,

und täglich in Zeitung und Fernsehen zu sehen ist, ein Abendessen ausgemacht.

Dieses Treffen habe ich als guten Anlass genommen um das besagte HB wieder zu aktivieren,

und habe sie dazu eingeladen. (erhoffte mir dadurch enormen Social Proof)

Sie hat sofort zugesagt und wir haben uns ein Datum ausgemacht. Ich habe ihr vorgeschlagen,

dass wir vorher noch in eine Bar gehen sollten um allein zu sein bevor wir die anderen treffen.

In der Bar angekommen, kam es eigentlich sofort wieder zum Küssen. Ich habe viel Kino gefahren

und die Stimmung war eigentlich recht gut - wir haben getrunken, und ich bin schon etwas in

Weinseligkeit gefallen und meinte zu ihr, dass ich es gut finde, dass wir es nochmal probieren,

was sie sofort bejahte.

Gut gelaunt sind wir dann zum Restaurant gefahren. Haben weiter getrunken und gegessen.

Habe anfangs viel mit C&F gespielt (Thema: Emanzipation) und die Stimmung war super.

Nach einer Weile haben jetzt, meiner Meinung nach, die ersten Fehler begonnen.

Mein Bekannter hat seinem Date von einem vorbeikommenden Rosenverkäufer 21 Rosen verkauft,

dadurch angestachelt wollte ich mitziehen und habe ebenfalls 21 Rosen für mein HB gekauft.

Langsam musste sie dann auch gehen, da sie am nächsten Tag Schule hatte (es war mittlerweile

halb 11). Habe sie noch vor das Restaurant begleitet und mit der Hand an ihrem Hintern den

Abend mit einem KC beendet.

Anschließend kam es dann zu den schlimmsten Fehler des Abends, die ich am liebsten

vor Scham ganz verschweigen würde, weil es noch mehr needy und verweifelt nicht gehen

könnte.

Ich war mit meinem Bekannten noch eine Flasche Vodka in einer Bar trinken gegangen und

habe begonnen ihr SMS zu schreiben. (Während ich ihr auf FB eine Beziehungsanfrage geschickt

habe!! WTF!?! - habe das in der Früh als ich nüchtern wurde sofort gelöscht, aber sie hat es leider

schon gesehen gehabt)

Hier ein Auszug aus den SMS:

Heydar: "War übrigens ein echt schöner Abend mit dir! Und ich bin endlos froh, dass wir wieder

zueinander gefunden haben!"

Nächster Tag:

HB: "Ich auch! Aber wie gesagt, überstürze es bitte nicht so!"

Heydar: "Nein, keine Sorge, ich war ziemlich benebelt, wir waren noch im **** und haben eine Flasche Vodka getrunken. Haha..."

HB: Na bum

Heydar: "Muss mich da etwas zurücknehmen ;-) Was hältst du davon, dass ich dich nächste Woche von der Schule abhole

und wir machen uns einen netten Nachmittag und am frühen Abend fahr ich dich dann nach Hause?"

- daraufhin keine Reaktion mehr -

Habe sie am Abend noch einmal angerufen, aber sie hat nicht abgehoben.

Habe mich daraufhin nicht mehr gemeldet - sie auch nicht. Es sind mittlerweile 4 Tage vergangen,

und ich bezweifle, dass sie sich überhaupt noch melden wird.

Naja, es heißt nicht umsonst Teufel Alkohol.. In Maßen okay, aber wenn es zu viel wird, habe ich mich

nicht mehr unter Kontrolle und rutsche in die Rolle eines Seifenoperndarstellers und beginn mit

solchen Aktionen wie oben beschrieben.

Hoffe ich konnte euch einen Einblick in diese verfahrene Geschichte geben!

LG

Heydar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich an der Stelle mit der BEZIEHUNGSANFRAGE kam, habe ich mir ungelogen mit flacher Hand auf die Stirn gehauen.Man muss kein Experte sein um sagen zu können, dass du die zumindest temporär total vergessen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch so Sprüche wie: "Finde ich gut, dass wir es noch einmal versuchen", absolut shitty.

Sie ist erst 18, ist sowieso ziemlich grenzwertig, da ich auch 25 bin, kann ich das ganz gut einschätzen, und mir wäre es ehrlich gesagt zu jung für etwas langfristiges.

Dass du dich total bescheuert benommen hast, mit den Rosen, und der Anfrage, weißt du zwar selber, aber man kann dadurch schon Ruckschlüsse auf dein Inneres ziehen.

Selbst total benebelt, würde ich never auf die Idee kommen, so eine Anfrage zu verschicken, von dem mal abgesehen, dass ich nicht mal so genau weiß, wo man diese Anfrage einstellen muss. :D

Ich hätte wohl keine Rose gekauft, aber hätte sie z.B. noch zur Haltestelle gebracht, um ein wenig rumzumachen. ;)

Der nicht existierende Lay ist nicht mal schlimm, gerade da sie so jung (und entsprechend unerfahren ist).

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aktionen waren ein Schuss in den Ofen!

Ich denke mal, vorausgesetzt, dass sie sich nicht von sich aus meldet, ist der Zug für's Erste

mal abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Vergiss sie, das wars.

Zu der Beziehungsanfrage spar ich mir mal meinen Kommentar, du weißt ja selbst, wie bescheuert das war.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen ähnlichen Müll hab ich auch mal fabriziert. Seitdem lass ich das Smartphone daheim, sobald ich weiß, dass Alkohol fließt. Und ab und an mal das Handy daheim lassen tut auch ganz gut ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.