Routines/Strategien für Männer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem und anderen Foren mit und konnte dank PU mein game erheblich verbessern und bin ein stärkerer Alpa geworden. Hatte mit hier beschriebenen routines schon einige HB-lays und jetzt interessiert mich, ob ihr etwas dazu sagen könnt welche Strategien besonders gut bei Männern funktionieren, da ich bisexuell bin.

Gerade weil ich in letzter Zeit so viel Erfolg mit HBs hatte und generell mehr Erfahrung mit Frauen habe, bin ich da bei Männern etwas schüchterner. Gegenüber Frauen ist es das wichtigste Alpha zu sein -klar. Aber wie seht ihr das bei Männern?

Freu mich über eure Meinungen und Erfahrungsberichte!

bearbeitet von CaptainCrunch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[schwarzweiss=on]

Wenn alpha nur eine rolle ist in die du schlüpfst, bleibst du beta. Alpha ist universell.

[schwarzweiss=off]

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Geh in die passenden Szeneläden.

Da quatschen Dich auf dem Weg zum Klo 20 Männer an. Und wenn Du ihnen erzählst, dass Du hetero bist, hast Du sie den ganzen Abend am Hals. So in Richtung "Heten knacken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.