Fehler finden, verbessern, weiter machen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben.

Ich bin ziemlich neu hier, versuche zur Zeit so viel wie Möglich zu lesen, habe bereits in der Schatztruhe angefangen und arbeite mich stetig vor. Eine Menge nachzuholen, wenn man gerade erst anfängt.

Ich bin über einen Freund hier gelandet und möchte vor allem mich selber festigen und natürlich lernen, besser mit Frauen und gewissen Lebenssituationen umzugehen.

Akut habe ich aber eine Frage zu einer aktuellen Situation, aus welcher ich nicht so ganz schlau werde, bzw. ich mir noch sicher bin, wie ich mich weiter verhalte, tendenziell würde ich eigentlich sagen, next (Habe genug Alternativen), allerdings möchte ich herausfinden, was ich hätte anders machen können bzw. wie es wohl am besten wäre jetzt darauf zu reagieren.

Ich: 24

Sie: 22

Status: Sex

Treffe sie seit 5 Wochen, seit dem ersten Date läuft es gut (Sex selber ist gut, gab 1-2x einen block, ignoriert und trotzdem eskaliert).

Unterschiedliche Sachen gemacht, habe sie zu Orten, die ich mag mitgenommen, mit ihr gekocht, hab ihr ein paar Dinge gezeigt die sie noch nicht kannte, ist wohl nicht wirklich viel unterwegs gewesen, fand es auf jeden Fall ziemlich gut, habe jedesmal eskaliert und bei jedem treffen habe ich von vorne begonnen sie zu verführen.

Nun kommt der Part, der mich verwirrt, nachdem wir eine Nacht bei ihr verbrachten, gar nicht geschlafen haben und sie die ganze Nacht regelrecht ausgelaufen ist und ich sie immer wieder genommen habe, schmiegte sie sich in meine Arme und Sprach davon wie sehr es gefällt usw. ihr kennt da ja. Dafür habe ich sie belohnt und ihr selbiges zurückgegeben (war das falsch?)

Nun war sie über das Wochenende zuhause bei ihren Eltern und Freunden, als sie fuhr, schrieb sie 30 Minuten später "ich vermisse dich jetzt schon, möchtest du das nächste mal nicht mitkommen zu meinen Eltern?" daraufhin sagte ich ihr, das wir das gerne tun können, noch ein bisschen wie sehr mich Mütter lieben bla bla, fand sie gut, läuft dachte ich.

Kehrtwende...

Vermeide gerne zu viel Kontakt per Handy, aber ein bisschen finde ich immer ok, war soweit auch gut, bis folgende Nachricht kam: "Oh man, mein ex ist gerade auch gekommen" - meine Antwort darauf war "Ich hoffe es kommen mir später keine Klagen über dich" - zum Verständnis, die sind seit über einem Jahr getrennt, er will sie noch zurück, sie nicht (Wohl zuviel vertraut?)

Als sie gestern wiederkam, haben wir uns begrüßt und ich habe das Spiel von vorne begonnen, sie selbstverständlich berührt und sie irgendwann geküsst. Sind zu mir gegangen und wollten erstmal einen Film gucken. Und nun sitzt sie Wortlos auf meinem Sofa und blockt sogar jeden Kuss, bin dann eine Rauchen gegangen und hab sie erstmal ein paar Minuten sitzen lassen, als ich wiederkam, hatte sich nichts verändert. Also sprach ich sie an, was für Film sie gerade schiebt, war bereits ein wenig genervt. "Alles ok, es ist nichts" bekam ich nur als Antwort worauf ich sagte "Ja, das sehe ich, du versprühst solch eine gute Laune, dass ich am liebsten direkt tanzen würde" <- deutete Tanzmoves an, sie grinste und kuschelte sich etwas an mich.

Wir guckten also den Film, jedweder versuch zu eskalieren wurde eiskalt geblockt, überlegte dann sie nach Hause zu schicken, da ich keine Lust hatte mich verarschen zu lassen. Was dann passiert ist, weiß ich selber nicht so genau, wir standen im Flur, küssten uns doch plötzlich wie wild und ich habe eskaliert, nachdem die Hose halb unten war, BLOCK! Okay, das war der Punkt an dem ich die schnauze voll hatte, hab ihr die Hose selber wieder angezogen und zugemacht, die Tür aufgemacht und auf den Ausgang gedeutet. So stand sie dann da und guckte mich mit großen Augen an. 5 Minuten später hatte sie mein bestes Stück im Mund und arbeite sichtlich begeistert. Der Sex selber war dann die ersten 10 Minuten gut, dann eher seltsam. Danach lagen wir im Bett, etwas gekuschelt, dann sagte ich "So "Name" jetzt erzähl mir mal, was dir die Stimmung so verdorben hat" ihre Antwort: "Ich weiß nicht, es fühlt sich anders an als sonst, ich bin mir nicht sicher was ich will" Habe sie in den Arm genommen und gesagt, dass ich das auch nie wisse, mich aber treiben lasse von den guten Gefühlen (Fehler?) Wir schliefen dann, heute morgen noch etwas eskaliert, erst block im Bett und im Flur dann wieder fast eskaliert, sie musste aber zur Uni und hatte auch nen dämliches Tampon drin (Ausrede?) hab sie dann rausgeschickt, sie wollte noch unbedingt geküsst werden und das war es.

Bitte verschont mich nicht mit eurer Kritik, Der Fehler liegt mit ziemlicher Sicherheit bei mir, daher würde ich gerne wissen, was ich hätte anders machen sollen bzw. wie ich mich nun weiter verhalte, um sie weiterhin zu layen.

bearbeitet von Julian Tronder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

​1. Gefühle einer Frau nicht deuten oder angepisst darauf reagieren. Akzeptieren, Abgrenzen und höflich was schöneres ohne sie machen.

​2. Die LMR ist normal. Akzeptiere sie und reagiere nicht angepisst. So wird das mit dem Freezeout nichts. Nächste mal mach einfach keinen Körperkontakt und reduziere deine Attraction gehn 0. Dann kommt sie schon wieder.

Mach bis dahin was anderes, guck den Film, Esse was usw... aufjedenfall reagiere nicht emotional, sondern entspannt. "Eine Frau die mich nicht will, will ich nicht". Aber das ist kein Grund unhöflich zu sein.

​3. Denk dran: Erst in Stimmung bringen, dann eskalieren. Naja oder so beides :D.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt eindeutig Empathie. Wenn ich das so lese denke ich mir nur, was für ein schrecklicher Mann du bist und ich dich als Frau niemals daten würde. Lese dir deinen Text bitte nochmals durch, ich hoffe du erkennst es dann selbst.

1. Sex ist immer etwas freiwilliges, eine Frau zu bestrafen nur weil sie keine Lust auf Nähe/Sex hat, ist mal unter aller Sau. Wenn sie keine Lust auf Nähe/Küssen/Sex hat, dann akzeptiere das. Falls dir nur Film gucken zu langweilig wird, mache evt. was anderes. Aber Tipp am Rande: Date nur Frauen, wenn man auch ohne Sex viel Spaß mit denen haben kann. Wie würdest du dich fühlen wenn sie dich zu Sachen zwingt, auf die du keinen Bock hast. Sie zwingt dich z.B. zum Kuscheln oder zum Shoppen, du hast da aber keine Lust zu und sie wirkt genervt und wirft dich spät Abends raus, wenn du nicht sofort mit ihr kuschelst oder shoppen gehst oder dir die Nägel mit ihr zusammen lackierst.

2. Es kommen immer wieder Phasen auf, wo Frau keine Lust auf Nähe&Sex haben, teilweise auch aufgrund ihres Hormonspiegels. Ist so, muss man damit leben. Falls es eine reine Sex-Beziehung sein soll, musst du ihr klar machen dass du nur für Sex kommst. Wenn du mehr willst, dann musst du auch mal sexlose Abende ertragen. Das hat nichts mit dir zu tun, liegt einfach an den Hormonen.

3. Vermutlich war sie noch aufgewühlt aufgrund ihres Ex. Wenn es eine längere Beziehung war und man eine andere Person wirklich geliebt hat, dann können selbst Kleinigkeiten dich massiv aus der Bahn werfen, selbst wenn man selber die Beziehung beendet hat. Vielleicht ist er dort mit seiner neuen Freundin aufgetaucht und sie wirkten beide so unglaublich verliebt. Oder die beiden haben sich nochmal unterhalten und das hat alte Gefühle bei ihr geweckt. Hier hilft einfach Zeit, ein paar Tage Abstand und die Gefühle sind wieder in Ordnung. Was nicht hilft ist ein neuer Partner, der nervt und ständig versucht herauszufinden was nicht stimmt.

Du hättest einfach ihre Stimmung akzeptieren sollen und am nächsten Morgen oder in ein paar Tagen wäre wieder als in Ordnung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einfach ihre Stimmung akzeptieren sollen und am nächsten Morgen oder in ein paar Tagen wäre wieder als in Ordnung gewesen.

Dem hier kann ich nur 100% zustimmen. Manchmal sind Frauen halt so wie sie sind und das darf man nicht "analysieren" - sie wissen es selbst nicht.

Was ich dir aber im Gegensatz zu meinen Vorrednern raten kann - such dir ne Frau die immer Bock auf Sex hat!

Diese dummen Ja - Nein - NEIN - Ja - JA! Spielchen gehen einem unheimlich hart auf den Zeiger. WIESO (!) will man sich das

"ach weiß nicht so genau was ich eigentlich will" Geschwätz antun, wenn man mit einer Latte neben der Frau liegt?

Sowas geht VORHER oder NACHHER - aber nicht wenn Madame für Sex vorbeikommt.

Sorry! Ich hab mit 19 diese Sorte Frau aus meinem Leben sortiert... Es liegt an IHR und nicht an dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch und danke für die bisherigen Antworten, vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Rat wie man nun weiter vorgehen sollte, ansonsten ignoriere ich den Abend und spreche gar nicht erst darüber und mache wie gehabt weiter.

- Also, dass ich die Stimmung hätte akzeptieren müssen, macht Sinn für mich, da habe ich wohl Nachholbedarf, wird in Angriff genommen.

- Dass ich ab und an dazu neige, gewisse Dinge logisch für mich selber erklären zu wollen muss ich mir auch abgewöhnen, das analysieren bringt nichts, außer, dass ich mich selber ficke, werde ich auch dran arbeiten.

- Ich wollte sie nicht bestrafen, sondern habe auf ihr Verhalten im allgemeinen reagiert; Keine Kommunikation, kein ehrlich/offenes Gespräch, keine klare Ansage, kein nein ich mag heute nicht, sondern mal ein Signal in Richtung: Ich will Sex und dann aber wieder bockig sein. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich nervt sowas, ein klares nein, ich mag heute nicht wäre für mich kein Problem gewesen (War ich zu needy, ist das falsch von mir zu sagen, darauf hab ich keine Lust?)

Lg

bearbeitet von Julian Tronder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, du hast das mit dem Alphatum etwas falsch verstanden. Liest sich jedenfalls so. Gängiger Anfängerfehler, die Kalibrierung fehlt. Du hast da gute Ansätze drin und man merkt, dass du dich eingelesen hast. Wenn du jetzt noch versuchst, sie mehr als Mensch mit Gefühlen zu betrachten, wird es besser laufen. Hose anziehen und rausschicken ist für mich schon etwas grenzwertig, aber kommt drauf an, wie du sonst so deinen Frame fährst. Am nächsten Morgen "wegschicken" ist allerdings ein No Go. Wie schon gesagt, das ist ein Mensch und kein Fickautomat, der weggeschmissen wird, wenn er nicht funktioniert. Frauen haben ein Recht darauf, gut behandelt zu werden und damit meine ich kein verweichlichtes AFC-Gehabe. Ebenfalls sollten sie besser hinterlassen werden als man sie vorgefunden hat. Du machst gerade das genaue Gegenteil. Ich glaube, es würde dir nicht schaden, mal wieder ein wenig mehr mit dem Herzen zu sehen und zu handeln.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich wollte sie nicht bestrafen, sondern habe auf ihr Verhalten im allgemeinen reagiert; Keine Kommunikation, kein ehrlich/offenes Gespräch, keine klare Ansage, kein nein ich mag heute nicht, sondern mal ein Signal in Richtung: Ich will Sex und dann aber wieder bockig sein. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich nervt sowas, ein klares nein, ich mag heute nicht wäre für mich kein Problem gewesen (War ich zu needy, ist das falsch von mir zu sagen, darauf hab ich keine Lust?)

Menschen sind emotionale Wesen, Frauen ganz besonders. Gewisse Emotionen lassen sich einfach schwer in Worte fassen, gerade wenn man gemischte Gefühle hat und sich selber nicht klar ist, was man wirklich will. Wie soll man das dann kommunizieren, insbesondere zu einem Typen den man erst seit 5 Wochen kennt?

Auch bei mir gibt es Situationen, wo ich keine klaren Ansage machen kann. Will ich mit der Frau zusammenbleiben oder nicht, will ich nur eine Affäre oder doch eine Beziehung?

Klar nervt sowas, aber that's life. Ich fand es gut, dass du sie gefragt hast was sie bedrückt. Wenn sie darauf aber nicht antworten kann oder will, ist das zu akzeptieren (jeder mit noch-gefühlen für die Ex kennt das vermutlich).

Wenn sie kein klares Ja gibt, dann werte das eben als Nein und verbring den Abend eben anders mit ihr, z.B. schaut wirklich den Film an, macht noch was zu essen, geht nochmal raus um ein Bier zu trinken oder oder oder. Dieses ständige Drängel auf Sex von dir plus die Bestrafung des Rauswurfs wirken aber ziehmlich unattraktiv. Und ich persönlich finde quasi erzwungen Sex bzw. Sex den sie nur mir zuliebe macht mega langweilig und ätzend, da habe ich echt keine Lust zu. Entweder sie hat bock und es läuft alles, oder es gibt eben keinen Sex. Soooo needy bin ich dann doch nicht, dass ich es keinen Abend ohne Sex aushalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe sie natürlich nicht am Morgen raus-geworfen, Gott bewahre mich davor, nein nein, sie musste los zur Uni und wir haben uns normal und schön verabschiedet (ausser vllt der Kuss, wo ich vorher etwas c&f geschoben habe, aber darauf hat sie ja gut reagiert) und vorher hatte ich ihr auch einen Kaffee zum mitnehmen gemacht. So schlimm bin ich dann auch nicht :P

Zu needy bin ich durchaus, allerdings vergaß ich vllt. zu sagen, das der Sex angekündigt war, sie vorher schon schrieb, sie habe Lust auf mich etc., daher auch meine harte Reaktion.

Da muss ich wohl auch noch dran arbeiten, es kann nur besser werden, danke auf jeden Fall für die guten Ratschläge, das hilft mir in der Tat sehr, vor allem um noch mal richtig zu reflektieren.

Heute habe ich mich zurückgehalten, und etwas mehr Fokus auf das Vertrauen gelenkt, hat gut geklappt, waren spazieren, Geschichten erzählt, sie zum lachen gebracht, habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und versucht mehr zu vertrauen und ein wenig das Herz sprechen zu lassen, war ganz schön schwierig, aber es hat geklappt. Am ende noch etwas P&P und sie ist über mich hergefallen als gäbe es keinen Morgen mehr, habe sie dann massiert und mit ihr gekuschelt. Allerdings war sie später am Abend wieder, wie am Tag zuvor, kaum ansprechbar - irgendwie Dramamäßig, tue mich schwer damit das einzuschätzen und korrekt zu reagieren, ist das überhaupt Möglich? Eventuell bringt die Zeit hier ja Abhilfe.

So, morgen Uni, Zeit fürs Bettchen, danke nochmal für die Ratschläge, werde mich weiter einlesen und alles mitnehmen was nur geht.

bearbeitet von Julian Tronder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man horny ist, kann es mit der Gelassenheit schwierig werden. Muss man dran arbeiten, das bedrängen bringt keinen der beiden weiter.

Gib ihr noch etwas Zeit, falls sich längerfristig da nichts ändert Suche das Gespräch. Ansonsten genieße die Zeit, scheint ja ansonsten gut zu laufen *top*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Game liest sich solide. Du hast sogar Mini-Freezes drin, welche nicht gegriffen haben.

Manchmal haben HBs einfach Gehirnfick. PDM abstellen und weitermachen.

Die Aktion mit der Tür ist super. Sie weiß was Sache ist und wird sich hoffentlich in Zukunft zusammenreißen.

Zur Bewertung von ihr: Du kannst davon ausgehen, dass sie noch nie so eine Typen wie dich kennengelernt hat (wieviele aktive PUAs mit gutem Game gibt's eigentlich in DEU?) und du bietest ihr ein Auf und Ab der Gefühle an. Fickst sie so gut, sie noch keiner vor dir. Hast auf alles eine Antwort. Das verwirrt natürlich. Stell dir vor, dich würden nur HB9/10 gamen. Sie ist sich einfach nur unsicher und muss geführt werden. Nimm deine Rolle als Mann ernst und du wirst viel Spaß mit ihr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bewertung von ihr: Du kannst davon ausgehen, dass sie noch nie so eine Typen wie dich kennengelernt hat (wieviele aktive PUAs mit gutem Game gibt's eigentlich in DEU?) und du bietest ihr ein Auf und Ab der Gefühle an. Fickst sie so gut, sie noch keiner vor dir. Hast auf alles eine Antwort. Das verwirrt natürlich. Stell dir vor, dich würden nur HB9/10 gamen. Sie ist sich einfach nur unsicher und muss geführt werden. Nimm deine Rolle als Mann ernst und du wirst viel Spaß mit ihr haben.

- Was genau ist hier mit Führung übernehmen gemeint? Ich versuche sehr bewusst Dinge zu machen, die uns Spaß machen und "entscheide" eigentlich fast immer, was wir machen, manchmal reden wir darüber, sie hat eine gute Idee, dann sage ich auch gerne mal "Hey, das ist eine großartige Idee, das sollten wir unbedingt tun, 16:30 hol ich dich ab" <- Ist ein Beispiel (Finde es gut, wenn sie das Gefühl hat sich mit einbringen zu können, ist das ok?). Sie hat allerdings immer wieder einen Befehlston drin, zum Beispiel hat sie mich gestern erst aufgefordert sie zu massieren, darauf habe ich ihr gesagt, dass das so nicht funktioniert und dann kam auch promt ein süßes bitte bitte (So reagiere ich jedesmal, wenn sie etwas fordert, ohne ein bitte geht gar nichts bzw ein respektables Verhalten, hoffe das ist nicht blöd?). Habe da etwas über Betasierung gelesen, allerdings ist das Thema so komplex, dass ich da noch lange brauchen werden um den durchblick zu bekommen. Werde auf jeden Fall nicht zulassen, dass sie alleine entscheidet, was Sache ist.

- Da hätte ich gleich noch eine Frage, ist auch gestern passiert: Sie sagte mir, dass es schön ist, dass ich bei ihr bin, das war ehrlich und offen von ihr, also habe ich ihr etwas zurückgegeben, weiß leider nicht mehr genau was ich sagte, aber es war sowas wie "Ich steh auf dich "name" - darauf sagte sie arrogant: Ich weiß. Mein Kopf in dem Moment: *matsch* Wie reagiert man korrekt auf so einen scheiß? Fand es ziemlich schwer da nicht Emotional zu reagieren, oder angepisst wie ein kleines Mädchen, habe gesagt : "Natürlich weißt du das, wäre ja auch schlimm wenn nicht, was wäre ich dann für ein Mensch, ich habe übrigens vor dich auch bald zu heiraten und Kinder mit dir zu bekommen." habe sie geküsst und weiter nichts dazu gesagt. Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig war, das einfach überspitzt nochmal darzustellen.

bearbeitet von Julian Tronder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung ist ziemlich genau definiert. Du kannst das hier in der einschlägigen Literatur gut nachlesen. Im Großen und Ganzen ist damit gemeint, dass du die Initiative ergreifst. Wenn du etwas mit ihr unternehmen willst, dann investierst du, indem du ihr sagst: "HB ich will heute xyz machen, möchtest du mich begleiten?" oder "Lass uns xyz machen! Ich hole dich ab!"

Sobald du ausreichend Führung bewiesen hast, kannst du dich locker zurücklehnen und dem HB die Führung ausleihen. Sie darf auch mal entscheiden, wo ihr zum Essen hingeht oder welche Party zu besuchen ist. Du bist wie die USA und hast aber ein Veto-Recht. Sie schlägt es dir vor und du segnest es ab. Ich mache das nur so und lasse mir nachdem ich sauber Führung bewiesen habe von den HBs auch mal eine Show bieten. Aber sie fragen vorher immer, ob ich da Lust zu habe. Damit kann ich gut leben. Oft kommt die Frage, was ich denn essen will (ich esse sehr gerne) und antworte ich beispielsweise: "italienisch", es ist nun die Aufgabe des HBs mir einen guten Italiener zu suchen.

Natürlich kannst du auch mehr Führung abgeben und sie zB. zu einem Geburtstag ihrer Freundinnen etc. begleiten und sie sauber durch deine Eloquenz, Wissen und Game repräsentieren.

Betaisierung findet erst statt, wenn du ihr alles Recht machen willst. Sprich komplett alles abgibst und ihr folgst.

Auf deine Frage ob das ok sei: Ja es ist okay.

Der Befehlston: Nimm sie nicht ernst. CF. Sag ihr, dass sie erst duschen gehen soll, weil sie nach Zwiebeln mockert und danach sagst du, dass du dich erst mit einer Runde Yoga entspannen musst, bevor du ihr Kampfschwimmerkreuz anfassen kannst. Du brauchst sie nicht gleich belehren. Sie weiß noch nicht, was da los ist und wen sie vor sich hat, darum versucht sie die Grenzen auszutesten.

__

Die andere Frage:

Das was du gesagt hast, nach "Ich weiß", kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Das Thema Binden ist ihre Baustelle. Lass das in Zukunft weg.

3 Möglichkeiten:

#1: Ignorieren

#2: P&P: Du gibst ihre die Arroganz zurück. Mach die seite Kamelrechner.net auf deinem Handy auf und rechne anhand ihrer Daten aus, wieviele Kamele du für sie bekommen könntest. Anschließend durchsuchst du dein Handy nach irgendwelchen Mustafas und fragst sie, ob sie welche kenne, die für sie einen guten Preis zahlen würden.

#3: CF: Ja, aber du brauchst dir jetzt nicht einbilden, dass du deswegen jetzt im Bett deinen Rennwagenschlafanzug anziehen darfst. Es wird weiterhin nackt geschlafen. (Altes Ehepaar Frame)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wollte euch, falls es wen interessiert, berichten, wie es weiterging mit der Dame.

ich habe mir all eure Vorschläge zu Herzen genommen und geschaut, was wie passt in dieser Situation. Nach ausführlicher Beratung mit Schlau habe ich ein paar Dinge ausprobiert. Mein Frame war ja, wie ihr lesen konnten eh schon ziemlich "hart" - sprich, wenn du spielen willst, dann mach das mit einem anderen. Diesen habe ich tatsächlich noch etwas gesteigert und habe konsequent beim letzten treffen durch alle Blocks ihrerseits durcheskaliert. Ich möchte euch jetzt nicht mit Details nerven, aber es war der beste Sex den ich und sie bis dato hatten. Unfassbar, was alles aus ihr herausgebrochen ist, nachdem sie sich hat fallen lassen. Hier muss ziemlich konsequent geführt werden, da hat es sich nicht mit ein paar Ansagen. Bis jetzt haben wir uns fast jeden Tag gesehen und es kam nicht ein einziger Block mehr, keine komische Laune, kein Drama, kein nichts. Sie qualifiziert sich ständig. Falls ausführlicheres gewünscht ist zwecks vorgehen mit P&P (was genau ich gemacht habe) oder C&F Sachen, dann sagt es und ich schreibe noch mal einen längeren Bericht.

An dieser Stelle möchte ich unbedingt nochmal Schlau danken, ohne ihn hätte ich das wohl nicht geschafft. Todes geiler Typ, hätte Lust mal mit dir zu gamen.

Lg, Jul leg mich jetzt zurück zu ihr ins Bett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.