Der nächste Schritt nach dem Nummernaustausch, will es nicht versauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lernte gestern eine wirklich sehr aktraktive Frau kennen. Sie kommt aus bulgarien und spricht recht schlecht deutsch.

Da ich bis jetzt keine wirklichen PU-Techniken einsetze oder versuche mich zu "verstellen" habe ich vielleicht unbewusst gestern

das richtige getan.

Ich sprach die bekannte an von der hübschen Frau, diese ist bestimmt 30 Jahre älter gewesen und war eine deutsche. Wir redeten viel und irgendwann kam von ihr der Spruch: "he, meine Freundin ist single und 23 Jahre, das wäre doch was für dich".

Mir wurde sie vorgestellt (Marlene), sie war sehr zurückhaltend und schüchtern. Ich fragte ob sie lust hätte auf eine Zigarette, sie bejate das ganze und wir gingen eine rauchen. Wir redeten sehr sehr viel, vorallen privates und sie grinste mich pausenlos an. Ich hatte jedoch oft das gefühl das sie mich nicht richtig versteht und das ist beim kennenlernen natürlich sehr schlecht.

Ich fragte nach ihrer Telefonnumer, es kam erstmal nur blabla das sie die nummer nicht auswendig wüsste etc.

Mein Problem nun:

wir gingen wieder in die Diskothek zurück und die Bekannte von ihr meinte irgendwann zu mir, das Marlene noch nicht richtig von mir überzeugt ist. Ich fragte Marlene irgendwann was denn nun mit der Nummer wäre, ihre Stimme änderte sich schlagartig und sie sagte: "Für was brauchst du meine Nummer". Ich meinte nur das ich sie symphatisch finde und näher kennenlernen möchte und wenn sie nicht möchte ist es auch kein Problem.

Sie gab mir ihre Nummer....

Als ich jedoch vor ihr nach Hause ging, verabschiedete ich mich von ihr (es gab eine freundliche Umarmung von beiden Seiten) und ich sagte zu ihr:"wir hören uns", sie nur:"Vielleicht".

Nun stehe ich wie so oft da und mache mir Gedanken wie mein nächster Schritt ist, ich will es nicht versauen, die ist für mich wirklich eine tolle Frau die gute prinzipien hat was man so raushören konnte.

Mein Herz sagt gerade die ganze Zeit melde dich bei ihr und mein Verstand meint warte ab und melde dich in ein paar Tagen.

Was macht ihr in dieser Situation immer und wie seht ihr das verhalten von ihr, typisch Frau oder hat sie vielleicht garkein Interesse an mir?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gab mir ihre Nummer....

Mindset:

  1. Eine Nummer ist eine Option zur späteren Kontaktaufnahme. MEHR nicht.
  2. Frauen geben Männern manchmal ihre Nummer, damit sie verschwinden oder damit sie sehen welcher Volldepp sie anruft.

In anderen Worten: Nummer means shit!

Der Text liest sich so, als ob jetzt nicht die mega Attraction beim NC da war.

Egal wie - du musst bevor du ein Date ausmachst - richtig Attraction aufbauen. Das ist eigentlich ganz easy.

Schau mal in die Schatztruhe oder nimm irgendwas das dir bei ihr an dem Abend aufgefallen ist als Callback.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für deine Antwort, das sehe ich leider auch so, sie hat sich zwar auf meine SMS gemeldet aber danach kam halt nichts mehr. Sie fragte was ich so am Tag gemacht habe und als ich ihr das schrieb kam keine Antwort obwohl sie es gelesen hat.

Es kann halt auch sein, das sie mich nicht richtig versteht, denn meine erste WhatsAPP Nachricht habe ich auf bulgarisch geschrieben.

Ich würde sie lieber anrufen als schreiben jedoch ist das Problem wirklich das sie sehr schlecht deutsch spricht, ich könnte mir vorstellen das das telefonat ein desaster wird.

Wo soll denn in der Schatztruhe was stehen? - Bin zu blöd da was zu finden

bearbeitet von magnushessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn in der Schatztruhe was stehen? - Bin zu blöd da was zu finden

Du kannst einen 08/15 Opener nehmen und den auch per Text schicken!

Hauptsache du bekommst sie nach 2-3x tippern ans Telefonieren.

Ich hab 6-8 Wochen mit einem Kumpel nur Textgame optimiert.

Beispiel:

PU: Hi! Kann ich dich mal was fragen? Mich interessiert deine Meinung.
HB: ja <random>
PU: Ich hab mich gestern mit einem guten Freund getroffen. Findest du es OK, wenn man die Mails von seinem Partner oder seiner Partnerin liest?
HB: puh ehrlich gesagt nein ... <random> wieso fragst du?
PU: Vollkommen verrückte Geschichte was da bei dem passiert ist. Warte mal kurz ich rufe dich an...
Danach erzähle ich 10min die Geschichte. Die ist rund, weil ich die 1000x erzählt habe. Als Opener, als DHV, als Transition, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.