Wir hatten schon Sex,doch nun ist absolute stille.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hayo Pickup Pro´s da dies meine erster Thread hier ist möchte ich mich schon vorher entschuldigen falls es etwas ungeordnet oder schlecht geschrieben ist :)

Mein Alter: 21

Ihr Alter:22

Anzahl der Dates: Eigentlich 0 :D

Etappe der Verführung: 1 mal Sex 2 mal Makeout 3 mal küssen

Problem: Ok dass könnte jetzt ein etwas längerer Thread werden sowas wie Lay Report und Problemschilderung in einem,ich möchte euch einfach nur die Geschichte und das Problem genau erläutern.Hierfür ist die Vorgeschichte Wichtig.

Vor ca. 4 Wochen war ich mit ein paar Freunden auf einem Festival es begab sich am 2 Abend das ich nach einem kleinen Festival Ausflug zurück zu unserem Zeltplatz kam und hier nun ein neues Mitglied antraf ,ich kannte sie von früher doch nur sehr entfernt und wusste das sie vorher ewig auf Reisen war.Ich sprach sie mit folgenden Worten an "müsstest du nicht noch in Asien sein ? " Fast schon unfreundlich aber dennoch irgendwie lustig :D .Kleine Neben Info ich war sehr Betrunken an dem Abend(Was für eine Überraschung auf einem Festival ). nun ja ab da hatte ich dann "kleine" Erinnerungslücken ich kann den Abend aber noch Grob rekonstruieren . Nach einer kleinen Plauderei Beschlossen wir da schon arm im arm zur "Ficken" Bar (ein ziemlich berühmter Partyschnaps, viele werden ihn kennen).Auf dem weg beschlossen wir wir könnten doch noch bisschen rummachen und als wir kurz vor dem besagtem "Ficken" stand angekommen waren erblickten wir eine prächtige Kirche inklusive Pfarrer und so entschieden wir uns spontan zu heiraten. Nach erfolgter Traung inklusive Brautjungfern,Eheringen;einem Pfarrer und Einlaufmusik (was man besoffen nicht noch alles alles zusammenkriegt :D ) gingen wir nun zu besagtem Schnapsstand um die letzten Gehirnzellen zu vernichten. So einige schöne Minuten Später lief ich nun allein mit ihr über den Zeltplatz und wir machten überall rum (1 Makeout) bis wir neben ihrem auto landeten und ich nun endgültig so Geil war um nach anfänglichem zögern die 3 Wörter sagte die jedes Herz einer Frau zum schmelzen bringt ....."Wollen wir ficken ?" es ertönte eine engelsgleiche aAntwort sowohl in ton als auch Bedeutung "Ja". So nun war ich an meinem ziel angekommen,oder doch nicht ? Die Kondomsuche begann,ja ich weis Jungs, my fault .so begannen wir nun zu 2 die Kondomsuche zum glück fand ich meinen Zeltpartner auch schwer angeschlagen in meinem Zelt liegend im komatösen zustand vor lud meine Begleitung in meinem Schlafsack ab und schleppte meinem Mitbewohner vors Zelt "Hast du ein Kondom?" "Ja warte kurz".Danke Gott!. so aber nun war auch dieses ziel erreichten, letztes Problem Location. Es war inzwischen 5 Uhr morgens und wir fanden einfach keinen Platz um es in Ruhe zu machen. Aslo anderer Ansatz sie dachte mit und holte vorher eine Decke aus ihrem Auto nun zog ich sie übers ganze Festivalgelände in das Nachbardorf ein Weg von ca. 1,5 Kilometer (Die Frau hatte echt Ausdauer :D).

Sie breitete die Decke aus und ich fing meine Routine an erst lies ich mir einen Blasen,dann fingerte ich sie und wir hatten danach Sex im freien hinter irgendeiner Hecke (ich weis sehr Romantisch).DerSex war eigentlich ziemlich schlecht doch ich fand die Location ziemlich geil und den ganzen extrem witzigen Abend auch. Sie meinte auch das der Sex ziemlich schlecht gewesen wäre(Ja,kann ich zurückgeben du Stein :D).

Danach brachte ich sie zu ihrem Zelt und machte den ersten ziemlich großen Fehler und fragte sie ob ich noch mit ins Zelt kommen könnte was sie verneinte und ich ziemlich needy rüberkam.Nun um dieses Festivalkapitel zum ende zu bringen wir sahen uns noch 5 weitere Tage auf dem Festival da sie ja ´bei unserer Gruppe mitzeltete aber mehr als 1 makeout war nicht mehr drin, vielleicht da schon fehlende Atraktion ?

Nach dem Festival schrieb ich nun ein bisschen mit ihr und wir tauschten Handynummern, da brauchte sie auch immer ewig zum zurückschreiben.Die nächsten 3 Wochen passierte nicht viel ich schrieb vielleicht 1 mal die Woche ihr nichts Weltbewegendes. Nun schrieb sie mir aber ob ich den nun auf ein Party gehen würde letzten Samstag, sie schrieb mir das schon vor 2 Wochen am Mittwoch . Nun beginnt Kapitel 2 der Story letzten Freitag sah ich sie dann doch schon auf einer anderen Fete und wir unterhielten uns gut und nochmal über das Festival sie sagte auch dass sie am Samstag nochmal Sex mit dem typen hatte den ich auch gesehen hatte und dass der beste Sex ihres Lebens gewesen wäre aber so total plump und offensichtlich erzählt :D . Nach dem kurzen Plausch gingen wir dann wieder mal zur Bar wo sie mir dann erzählte das ihr schon sooo viele Typen ihr einen ausgegeben hätten , ich meinte nur sowas mach ich nicht sie solle selber zahlen .Nach dieser kurzen Interaktion sah ich sie den fast ganzen Abend nicht mehr nur ca. 30 Minuten bevor die Fete aus war und irgendwie schaffte ich es dass wir zu ihr gingen zusammen, die bösen Alkoholgedächntisslücken waren wieder da .Mit ca. 10 Leuten zuviel im Auto fuhren wir dann zu ihr :D. Ihr Bruder war auch nicht dabei .Als erstes bei ihr angekommen machte sie sich eine Tiefkühlpizza und ich unterhielt mich mit ihrem Bro. Ich fragte sie wo ich schlafen sollte,sie meinte auf der Couch ,so angekommen in ihrem Zimmer ,schau mich um "Hier steht keine fucking Couch"."Na dann Schlaf doch in meinem Bett".Alles klar,brauchst du mir nicht 2 mal sagen.Also ich ins Bett gekrabbelt und gechillt bis sie kam,sie zieht sich erst mal halb um vor mir .OK.Und sofort als sie ins Bett kam, kam der erste Fehler von mir wieder total needy mit ihr rumgemacht und versucht mit ihr sofort abzugehen,es kam nur ein "Heute gibt´s kein Sex".Mir war es aber Prinzipell aber auch egal ich wollte dann eig. nur noch pennen.So nun Beginnt der komische Teil der Story wir unterhielten uns ganz normal und sie droppt solche Sätze wie "ich will keine Beziehung"(was sie wirklich nicht will)oder "Mir macht kuscheln eig. kein Spaß aber mit dir schon. WTF???. Ok ich war vollkommen verwirrt und ging Pennen. Nach 2,5 Erholsamen Stunden Alkoholschlafs bin ich aufgewacht und der erste Satz von ihr kratz mir mal den Rücken.ich musste einfach nur lachen :D. Nach 2 stunden scheisse labern und lachen wurde ich dann von meinen dad geholt und von ihr kein Abschiedskuss,schon wieder ein schlechtes Zeichen ? Ca. 9 Stunden später sahen wir uns wieder auf der Fete von der ich dachte sie da dass erste mal wieder zu sehen.Hier beginnt die Geschichte einen Wendung zu nehmen, ich war eigentlich gar nicht drauf aus ihr viel Aufmerksamkeit an diesem Abend zu geben ,doch sie spielte das Spiel besser und so suchte ich öfters das Gespräch als sie ,so war ich wieder eindeutig needyger als sie.Der Höhepunkt ,sie machte mit jemand anderem vor mir rum mir war´s im den Moment egal aber im nachhinein ziemlich abfuckend.Am Ende beachtete sie mich gar nicht mehr, mir war´s dann auch ziemlich egal.

Kapitel 3:Jetzt wird`s richtig schlecht ich nun in meinem Vollneedymodus schrieb ihr dann montags irgend was irrelevantes ,es war so Langweilig dass ich es selber schon vergessen habe sie ewig gebraucht zurückzuschreiben ,dann gestern die wirklich 1 richtige entscheidung getroffen ihr zu schreiben wies den mit einem Date aussieht sonst hätte mich diese frau ewig verfolgt und nun fühle ich mcih auch viel leichter es kam auch noch keine Antwort von ihr

Frage:.Ich weis auch dass sie Freiheitsliebend ist wie ich, ich will auch nichts komplett ernstes von ihr ich würden sie nur öfters mal sehen und was lockeres mit ihr haben was ich aber auch ihr so in etwa geschrieben habe.Ich bin glaub zu beziehungswollend reingegangen und habe jetzt aktuell verkackt. Was würdet ihr nun in meiner Situation tun .ich könnte ein paar Tipps gebrauchen wie ich vielleicht in Zukunft nochmal was starten kann bei ihr :P

Ps. Ich hoffe man kann alles lesen und ja ich weis meine Rechtschreibung ist nicht die beste :D .Und sorry dass es so lang ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Story erzähl ich in zwei Sätzen:

Ihr hattet einmal schlechten Sex auf Alkohol und habt zwischenzeitlich noch etwas rumgemacht.

Du bist auf einen Shittest reingefallen und hast nachdrücklich einen auf needy gemacht.

-->Ihr Verhalten klingt stark nach keine Wiederholung erwünscht. Als needy FZ guy bist du vielleicht noch in Erinnerung.

Beschäftige dich zukünftig etwas mit den PU BegriffenFührung, Frame und Alternativen.

MO P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mopar schon sagt: Dein größtes Problem scheint ein Mangel an Alternativen zu sein.

Außerdem scheinst du nicht der Typ für ONS zu sein und solltest das einfach lassen. Das Prinzip ist nämlich, dass man dann für eine Nacht schlechten Sex hat und sich dann in Ruhe lässt. Du hast dieses Prinzip durchbrochen und bist ihr auf den Sack gegangen.

Schau dich nach was anderem um und vergiss diese hier. Ist schlecht fürs Ego. Aber war eine wertvolle Lektion für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Story erzähl ich in zwei Sätzen:

MO P A R - DANKE!

Jaja, die lieben Shittests...

Das Ding ist durch. N E X T

(und lies dich ein! Die nächste machts nämlich genauso ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet schlechten Sex und nachher will sie dich nicht mehr. Kannst du ihr nicht verübeln. Das wird nichts mehr. Next. (Versuch, beim nächsten ersten Mal eine bessere Performance hinzulegen. Das ist eine gute Lektion für die Zukunft: Wenn dir eine gefällt, fick sie nicht in komplett besoffenem Zustand, da kommt nichts Gescheites bei raus)

bearbeitet von CrazyDaisy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute da war auf jeden Fall viel richtiges dabei :) Ich nehm´s mir zu Herzen und versuch mich zu bessern :)Achja sie hat immer noch nicht zurückgeschrieben jetzt hab ich sie Abgeschrieben :D. Falls doch noch was kommen sollte was ich zu 99,99999 Prozent bezweifel werde ich nicht mehr darauf reagieren, das wichtigste sollte jetzt sein sich Alternativen zu verschaffen um nicht mehr in die Needy-Falle zu tapen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, das es wahrscheinlich wirklich am Sex gelegen hat. Du lässt Dich blasen, Fingerst sie, dann Sex bei dem Sie wie ein Stein daliegt. Da kann man doch kein Sex haben, da muss man sich doch kaputt lachen. Und wieso leckst Du sie nicht? Warum machst Du sie nicht richtig geil vorher? Ach so, ihr wart ja beide Besoffen...

Man, sauft nicht soviel. :-) Na ja, was soll man Dir raten, das passt alles irgendwie zu Deinem Alter, das gehört dazu, Du solltest besser im Bett werden, Du darfst Frauen nicht so ernst nehmen, Du solltest sie ein bisschen verarschen. Du solltest lieb sein, Du solltest böse sein. Du solltest vor allem zu Dir selbst finden. Du machst Dein Ding, das muss sie nicht verstehen. Beim Sex bist Du ganz bei ihr. Du WILLST Sex, Du machst ihr das verbal, körperlich, seelisch, humorvoll, maskulin klar. Du bist ein Mann und gefährlich und sie wird Dich mit staunen angucken und ihre Beine gehen dabei automatisch auseinander. Die Beine jeder Frau! Und sie wird sich gut fühlen wenn Du Sie nass machst. Aber das kannst Du alles noch gar nicht können mit 22 also ist alles gut!

Einfach weitermachen. ;-) Denk Dir Au yeah Baby bei dem nächsten heißen Mädchen was Dir über den Weg läuft. Du kannst fliegen, Du bist ein klassischer Held, Du bist bei Dir. Du bist da. Du bist entspannt.

Irgendwann nachdem Du sie ordentlich durch genommen hast holst Du Deinen Schwanz raus, spielst kurz mit ihm und sagst zu ihr: eigentlich müsstest Du viel mehr nach seiner Pfeife tanzen! Und in dem Du die Augenbrauen hochziehst: das geht gar nicht was Du Dir hier raus nimmst! Sie wird einen Lachanfall bekommen. Sie wird Dir zeigen was DEEP bedeutet beim Deepthroat, sie will die Befriedigung die sie erfährt Dir zurück geben...

In ein paar Jahren wirst auch Du das alles erleben mein Freund. :-D Ach ja, und sauf nicht soviel!

Cheers

bearbeitet von archimedes24
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.