Suche Wing oder Lair in Düsseldorf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo!

Ich lebe seit ca. 1.5 Jahren in Düsseldorf und hätte gern nen Wing mit dem ich losziehen könnte!

Ich bin 25. Relativ erfahren mit dem Umgang mit Frauen, allerdings eine totale Niete was Daygame/Cold Approach angeht. Das würde ich gerne ändern. Ich setze lieber auf Authentizität und Selbstbewusstsein als auf irgendwelche Routinen oder Sprüche. Auf Reisen lerne ich relativ leicht Frauen kennen, hier daheim will es noch nicht klappen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine private Nachricht.

Ansonsten wäre ich auch interessiert an dem Lair hier in Düsseldorf, allerdings weiß ich noch nicht so recht wie ich da rein komme, da der Gruppenleiter anscheinend abgedankt hat?!

Gruß,

Carbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.