itsmagic

Member
  • Inhalte

    3.111
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     8

itsmagic gewann den letzten Tagessieg am August 17 2013

itsmagic hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.155 Ausgezeichnet

Über itsmagic

  • Rang
    Gott einer neuen Welt

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

10.596 Profilansichten
  1. Kino International war scheiße, hab leider die Location mit einer gewechselt, wo ich mal gewesen war. Ist ne riesige fette Stino Hölle, wenn man Feuerwerk hasst und unbelüftete Rauchergänge geil findet und einfach besoffen herumirren will einen Abend ists ganz geil aber dann sollte man vor 23 Uhr da auftauchen oder so wie ich einfach an der schlange vorbeilaufen.
  2. Dann würde ich mich nicht so sehr darauf stützen :P.
  3. Das ist der Punkt, deine Argumentation ist ideologisch. Auszüge aus den jeweiligen Vor- und Nachteilen: Vorteil Telefonat: Mehr Game Möglichkeiten da auditiv. Nachteil: Frau ist nicht immer erreichbar, möchte nicht telefonieren oder ist kurz angebunden. Vorteil Text: Wird immer gelesen, man kann die Frau nicht 'verpassen'. Nachteil Text: Weniger Game Möglichkeiten, da rein textlich. Sprachnachrichten = Beide Vorteile. Stell dein Smartphone stattdessen leiser. Sprachnachrichten sind mitlerweile auch so etabliert, dass entsprechende negativen Emotionen dadurch bei einer Frau in aller Regel nicht zum tragen kommt. Nur wenn die Nachricht viele sachliche Informationen enthält. Ich stimme dir jedenfalls zu, dass solche Infos dann besser noch extra als text gesendet werden, mache ich jedenfalls immer so.
  4. Max Buch kenne ich nicht. Hol dir Mark Manson Models. DJBC ist kein gutes Programm, in erster Linie weil die Einteilung in Wochen suggeriert es sei ein 8 Wochen Programm, was es nicht ist, sondern ein 8 Phasen Programm. Es folgt einem theoretischen, idealisierten Ablauft, deswegen kommen die meisten auch nicht bis Woche 5. Mentor ist gut, aber 99% aller die sich als Mentoren anbieten sind selber Anfänger, du wirst höchstwahrscheinlich keinen finden, außer du hast relativ niedrige Ansprüche.
  5. Stimmt schon, Sprachnachrichten sind das beste aus beiden Welten. Mir fehlt in dem Artikel so ein bisschen der Guide Aspekt, aber als Aufruf zu Sprachnachrichten als Selbstverständnis ist das ein guter Beitrag.
  6. In deinem Beitrag gehts allerdings auch ausschließlich darum was für eine geile Socke du bist, insofern reihst du dich gut ein zwischen die von dir beschriebenen ITler.
  7. Bitte den Beitrag als Gesamtheit erfassen und nicht einzelne Aspekte aus dem Kontext heraus ziehen. Ich schrieb bereits, dass er vorher besser gamen soll. Stressreduzierung kann abgesehen davon auch dadurch erreicht werden, dass er eben nicht jedesmal sich irgendwas ausdenkt, sondern zumindest eine Struktur zu dem Ablauf im Kopf hat und einige Dinge, die er sich mal ganz entspannt überlegt hat und variieren kann. Massenweise unsolide NCs irgendwie versuchen zu retten ist eine der typischen Frühstagnationen und ist zeitaufwendig und nervig.
  8. Kindle Version wirds wohl mal wieder geben. Ansonsten wie Violin schon vorgeschlagen hat, einfach mal anschreiben dann geht das sicherlich auch klar ;).
  9. Wat hab ich gar nichts von gehört. Evtl muss es nachgedruckt werden?? Zum Glück habe ich noch mein Exemplar mit persönlicher Widmung ;P.
  10. Vorher besser gamen. Je solider das game vorher war, desto weniger game musst du dann nachlegen. Stressreduzierung auch einfach durch nen SMS Game stack. Wieso denkst du dir immer was aus, was soll das :D.
  11. Der "assi Typ" hats aber auch richtig gemacht. Er ging davon aus, dass du seine Jacke gestohlen hast, also hat er die Polizei gerufen (rufen lassen) und dich dann daran gehindert zu verschwinden bzw. wollte dann deine Personalien haben (nen Foto von seinem ausweis machen zu lassen ist natürlich völlig inakzeptabel). Mist Aldous hats schon geschrieben, egal, ich jetzt auch nochmal :D. Aber, soweit ich mich erinnere, mit einem Persofoto bzw. daten + ID kann man schon schindluder betreiben, oder? Vllt gings ja darum.
  12. Mein Eindruck war schon bei mehreren stark kommerzialisierten Programmen, dass sie einfach mal so aufgebaut sind, dass sie nicht praktikabel / schaffbar sind. Auf diese Weise haben dann 98% der Kunden das Gefühl 'ahh ok bei mir hats nicht gebracht aber ich habs ja auch nicht durchgezogen / nicht komplett durchgezogen / nicht machen können / etc.", das ist natürlich praktisch und die restlichen 2%, statistische ausreißer, genetisch begünstige oder Leute die einfach mal 450 Burpess durchballern.. die neigen dann auch dazu coole Ergebnisse zu haben von denen sie berichten können. Das ist ein bisschen wie in der Eso-Szene: "Du siehst die Quanten-Energie nicht? Dann bist du noch nicht erleuchtet genug, denn wenn man erleuchtet genug ist, dann sieht man grüne funken.", da finden sich dann auch die 2% Ausreißer die, warum auch immer, mit völliger Überzeugung sagen, dass sie grüne Funken sehen :D.
  13. Nicht das wir uns falsch verstehen, mir gehts dabei rein um den Ernährungsphysiologischen Aspekt. Dinge wie Geschmack sind mir egal, fürs Pumpen an sich brauch ich auch kein Fleisch. Hat jemand eine gute Infoquelle was Fleischkonsum angeht, bzw. bezüglich rotes Fleisch vs. Geflügel und sowas?
  14. Ja, sagt mir lieber mal wie lange ich dieses Fleischding durchziehen sollte mindestens um zu sehen ob sich Veränderungen einstellen :).
  15. Alles klar. Da ich Fleisch in genau definierten und abgewogenen Mengen konsumieren werde :D, fühle ich mich einfach mal nicht angesprochen ;). Vielleicht werde ich einfach nochmal mein Eisenwert testen lassen. Einfach Blut spenden gehen, right? Da erfährt man ja seinen Wert, oder muss ich was beachten, ist die Methode ungenau?