kib

Member
  • Inhalte

    896
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über kib

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 17.05.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

5.621 Profilansichten
  1. Heute ist der 23., Morgen ist der 24. Schaffst du es denn morgen?
  2. Also ich bin gespannt - gespannt auf euch, wie ihr euch entwickelt habt.. Aber auch ob ich wieder in Pickup einsteigen kann/will. In den letzten vier Monaten hab ich echt viel über mich gelernt und das werd ich jetzt testweise mal umsetzen, hoffentlich erfolgreich :3 Freue mich auf Samstag! lg, Kira
  3. Ich sag mal fest zu, bis Samstag (an alle, die kommen)! :)
  4. Wenn du Lust hast, dann schau ich gerne mal wieder vorbei. Ich hab leider son konzeptionelles Problem mit Pickup und bisher hab ich dafür noch keine Lösung gefunden.. Es liegt dummerweise in meiner Natur, passiv zu sein und verführt zu werden und ich hab’s bis heute nicht geschafft, mich wirklich mit dem offensiv sein anzufreunden. Das ist das Problem und wenn dafür wer ne Lösung hätte... Ich wäre ihm/ihr was schuldig! Und das ist echt schade, denn ich mag Pickup ja wirklich und bin zumindest was den Teil bis zur Handynummer angeht ganz gut darin geworden lg, Kira
  5. Hallo Forum, in letzter Zeit hatte ich eine interessante Häufung eines gewissen Phänomens, ich lerne ein Mädel aus meinem SC etwas näher kennen, unterhalte mich mit ihr alleine oder unternehme etwas mit ihr und dann erzählt sie mir von ihren mehr oder minder unglücklichen Gefühlen für irgendwen. Entweder seit 2 Jahren unglücklich in die ehemals beste Freundin verliebt oder auch recht frische Gefühle aber wohl völlig hoffnungslos und noch ganz viele weitere "Fälle".. Wie verhält man sich denn dann? Da ich mit den Mädels einfach nur ne gute Zeit verbringen wollte und sie für mich allesamt erst mal nur potenziell interessant waren, hab ich mir dann halt immer gesagt: "Okay, scheiß drauf, gibt noch genug andere, die gerade nicht unglücklich verliebt sind".. Nur in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass absolut jede irgendwie unglücklich verliebt ist (Murphy’s Gesetz) und ich frage mich, ob ich da in Zukunft vielleicht anders drauf reagieren sollte? Möglichkeiten: a) Davon wie bisher abschrecken lassen und auf andere Mädels konzentrieren b) Völlig ignorieren und einfach vergessen, dass sie es überhaupt erzählt hat c) Erst recht angesport sein, so nach dem Motto: "Ihr helfe ich jetzt über diese Gefühle hinweg." d) ?!? Was meint ihr? mfg, Kira
  6. Dann ging’s dir ja so wie mir letztens Für mich ist echt problematisch, dass ich so selten Frauen auf der Straße sehe, die ich interessant finde... Da geht tausend mal mehr in der Szene, sei es dann über den Freundeskreis oder auf Szenenparties. Wenn man dann niemanden zum Quatschen hat und nur so selten interessante Frauen vorbeilaufen.. Meh Ist langweilig :<
  7. Duisburg ist nicht die beste Location, vor allem nicht für Crash&Burn Versuch’s einfach in der Innenstadt, Büchereien, Einkaufszentren usw.
  8. kib

    Kalt duschen

    Hat aber wohl keinen wissenschaftlichen Hintergrund...
  9. kib

    Kalt duschen

    Man soll durchs kalte Duschen tatsächlich weniger schwitzen, da sich die Poren schließen! :> PS: Aber es gibt geteilte Meinungen zu dem Punkt... lg, Kira
  10. Mich hat gerade wer angeschrieben, dass der Treffpunkt gar nicht klar ist ._. Das ist gegenüber vom McDonalds, da ist son Optiker... Google Maps (am grünen Pfeil)