November-Lairtreffen am Sonntag, 15.11.15 mit Vortrag von Dominik van Awe (A C)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Augsburger,

am Sonntag, den 15.11.2015 um 18:00 Uhr gibt es im Flannigan´s Post in Augsburg für euch eine ordentliche Portion Vortrag plus anschließender Fragerunde mit Dominik van Awe - Trainer für Dating, Charisma und Selbstbewusstsein von A u t h e n t i c C h a r i s m a.

Mein fester Glaube ist, dass jeder Mann sein Wunsch-Leben erreicht, wenn er dafür die genau richtigen Werkzeuge und Ressourcen an die Hand bekommt. Und genau dieses Ober-Ziel hat auch der Vortrag. Denn keiner soll aus dem Vortrag gehen und denken „Ja, das war ein netter Vortrag.“ Denn an der Effektivität und Praxisnähe unserer Kommunikations- und Veränderungstechniken arbeiten wir bei A u t h e n t i c C h a r i s m a jeden Tag.

Bei uns geht es um mehr und wir nehmen da kein Blatt vor den Mund: Ich bringe mindestens einen essentiellen Bereich deiner Persönlichkeitsentwicklung durch diesen Veränderungs-Vortrag nachhaltig in Schwung!

Hier liest du direkt, was du in meinem Veränderungs-Vortrag mit dem Titel "Effektiv und sicher zu mir oder zu dir" lernst:
- Die Illusion des ultraharten, extrakrassen und supercoolen Typen - Wie du dadurch in einen negativen Teufelskreis kommst und deinen Erfolg halbierst.
- Effizienzsteigerung hoch 3: wie du’s richtig machst und dadurch deinen Erfolg im Leben gerade mit weniger Energieverbrauch verdoppeln kannst.
- Wohlfühlflirten: „Flirtexperte“ aber innerlich eine Pussy - worauf es wirklich ankommt.
- Schritt für Schritt-Anleitung um den Wechsel in deine Wohnung sicher und elegant zu gestalten.

Für viele bereits der Geheimtipp: Nach ca. 1 Stunde Vortrag leite ich dann in die Fragerunde über, in der ich dir praxisnah und auf den Punkt konkrete Entwicklungsschritte zu deiner Frage an die Hand gebe.

Ich freue mich auf jeden von Euch!

Dominik van Awe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wir haben am Sonntag einen sehr interessanten Vortrag eines erfahrenen und erfolgreichen Flirtcoaches: Dominik van Awe von einem szenebekannten Anbieter (der hier im Forum warum auch immer zensiert wird) hat mich gebeten, in Augsburg einen Vortrag halten zu dürfen und wird daher am Sonntag unser Gastredner sein.
Wäre cool, wenn ihr zahlreich kommt! Ich habe mich bereit erklärt, dieses Event zu organisieren. Es wird in den nächsten Monaten definitiv keine Treffen dieser Vortragsgröße mehr geben! Dies ist eine einmalige Sache!

Eintritt ist frei. Newbies und Interessenten sind natürlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.