2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich bin Ben, 29 und noch relativ neu in der Stadt. Ich bin gerade dabei mir selbst nen Tritt in den Hintern zu verpassen und regelmäßig streeten zu gehen. Ich hab ungefähr 1 Jahr Pause gehabt und fange jetzt wieder an mit dem Flirten und Frauen ansprechen. Ich hab mich auf Daygame spezialisiert und netto ungefähr 2 Jahre Erfahrung im tagsüber Flirten in den Fußgängerzonen, Einkaufspassagen und Edekas dieser Welt ;)

Der Wiedereinstieg fällt mir zugegeben grade ziemlich schwer. Ich hab noch Shit-Gedanken links und rechts und muss meinem Hirn erst wieder mühsam beibringen, dass nix dabei ist Frauen in Alltagssituationen anzusprechen. Ist aber alles nur eine Frage der Übung.

Ich bin berufstätig und unter der Woche ab ca. 18:00 Uhr unterwegs. Samstags dann auch tagsüber. Hab in dem anderen Thread gelesen, dass manche ab 15:00 Uhr unterwegs sind - weiß ja nicht ob das aktuell noch stattfindet, aber abgsehen von Samstag ist mir das leider zu früh.

Anyway, die nächsten Wochen und Monate steht bei mir wieder regelmäßig Daygame auf dem Programm. Wer Lust hat mitzukomemn oder sich einfach gerne über Erfahrungen austauschen will, schreibt mir gerne eine PN.

VG
Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ben!

Sehr nice! Kann dich in Facebook und/oder Whatsapp zu unserer Gruppe hinzufügen. Wäre am einfachsten um mit uns zu connecten, da hier relativ wenig Leute im Forum unterwegs sind.
Gibt einige Leute, die auch erst gegen 17-18Uhr unterwegs sind.
Ich bin sowieso realtiv flexibel was die Zeit angeht.

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.