Suche einen Wingman im Bereich Osnabrück/Bersenbrück fü Daygame/Nighthame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin suche einen Wingman, alle meine Kumpels interessieren sich nicht für pickup und gehen nicht aus und wenn sie ausgehen saufen sie sich Hacke dicht. Nightgame habe ich bisher sehr wenig Erfahrung gesammelt bin bisher 2 mal drauf gewesen. Daygame habe ich keinerlei Erfahrung würde es aber probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hoffe du hast immernoch Interesse, bin auch Neuling und würde gerne aktiv Pickup betreiben. Habe auch das Problem, dass ich niemanden hab der mit der gleichen Interesse an das Thema geht, was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.