needy sein vermeiden bei Oneitis?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Mein Alter :18

ihr Alter : 17

Etappen :nur Textgame  (Kusssmileys/Herzchen etc. Von ihr ?)

Hallo PU-Gemeinde , habe derzeit ein Problem welches mir zu schaffen macht und hoffe auf diesem Weg gute Ratschläge zu bekommen. 

Ich schreibe nun seit ca 2 Monaten mit einem Mädchen dass ungefähr 1 1/2 Autostunden von mir entfernt wohnt .

beim Schreiben lief alles gut und ich konnte schnell ein Treffen ausmachen welches allerdings aufgrund der Entfernung und wenig Zeit beider Seiten bisher nicht geklappt hat. Allerdings schreibt sie seit ein paar Tagen ohne ersichtlichen Grund nicht zurück. Habe sie nach dem ersten Mal nicht antworten nochmals angeschrieben  (ich weiß, ich weiß, aber in dem Moment konnte ich nicht anders ) aber auch dann hat sie nach ein paar Nachrichten wieder angefangen nicht zu antworten. Eigentlich würde ich das ganze dann freezen, da es sich aber leider um eine Oneitis handelt und sie weiter weg wohnt habe ich Angst sie ganz zu verlieren. ..  allerdings will ich sie nicht erneut anschreiben da ich nicht zu needy wirken will und sie auf solche Jungs logischerweise nicht steht. Wie soll ich weiter machen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ein Hobby, das dich beschäftigt und dich davon abhält, ständig auf dein Handy zu schauen und dir irgendwelche Maßnahmen zu überlegen, sie für dich zu gewinnen. 

Pädagogisch nicht besonders wertvolle, aber effektive Beispiele: Saufpartys und Videospiele.

Ist aber egal, was du machst. Hauptsache zeitintensiv und fesselnd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du könntest sie bis zur nächsten Eiszeit freezen, sie würde dir keinen Invest geben. Und ein "Hi wie geht's? Blabla" ist kein Invest. Sprich kommt nichts sinnvolles bei rum!

Man du bist 18 Jahre alt! Dir steht die fucking Welt offen! Du hast noch alles vor dir. Versteife dich doch da nicht auf so ein Kind, das keinen Bock hat dir zu schreiben, aus welchem Grund auch immer. Sie wird schon ihre Gründe haben.

Vielleicht bist du needy, vielleicht hat sie keinen Bock mit jemandem zu schreiben, der in ihrer Welt ne halbe Weltreise entfernt wohnt. Was auch immer. Tut alles nichts zur Sache!

Mach das, was Barokna gesagt hat! Und geh raus und treff Mädels die nicht so weit entfernt von dir sind.

Der Text klingt eh so, als hättet ihr euch noch nie getroffen. Bin ich in der Annahme richtig? Wenn ja, dann lösch ihre Nummer und lass gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klocks
vor 17 Stunden schrieb younggun:

Du könntest sie bis zur nächsten Eiszeit freezen, sie würde dir keinen Invest geben. Und ein "Hi wie geht's? Blabla" ist kein Invest. Sprich kommt nichts sinnvolles bei rum!

Man du bist 18 Jahre alt! Dir steht die fucking Welt offen! Du hast noch alles vor dir. Versteife dich doch da nicht auf so ein Kind, das keinen Bock hat dir zu schreiben, aus welchem Grund auch immer. Sie wird schon ihre Gründe haben.

Vielleicht bist du needy, vielleicht hat sie keinen Bock mit jemandem zu schreiben, der in ihrer Welt ne halbe Weltreise entfernt wohnt. Was auch immer. Tut alles nichts zur Sache!

Mach das, was Barokna gesagt hat! Und geh raus und treff Mädels die nicht so weit entfernt von dir sind.

Der Text klingt eh so, als hättet ihr euch noch nie getroffen. Bin ich in der Annahme richtig? Wenn ja, dann lösch ihre Nummer und lass gut sein.

Doch , habe vergessen zu erwähnen dass ich letztens umgezogen bin , vorher habe ich in ihrer Nähe gewohnt und da haben wir uns auch schon  2 mal getroffen. das Problem ist halt dass es sich (leider) um eine Oneitis handelt, deswegen fällt es mir schwer sie einfach zu verlieren. Habe ja eigentlich vor ihr erneut zu schreiben aber wie stelle ich das an ohne extrem needy zu wirken?

Aber danke für deine Antwort, das macht es mir wirklich ein Stück leichter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.