Fehlersuche: zuerst gut verstanden, dann nichts mehr.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

 

wir sind ja alle hier um was zu lernen, dementsprechend brauch ich mal eure Einschätzung wo denn das Gespräch den Bach runter ging bzw eure Ideen was ihr anders gemacht hättet. Meistens merk ich durchaus selber wo ich Mist erzählt habe, allerdings hab ich hier einen konkreten Fall wo ich mir nicht ganz sicher bin wo ich das Ding gegen die Wand manövriert habe. Im folgenden der Geschprächsverlauf, angefangen mit der ersten Nachricht ganz oben. Letzte Nachricht war vor knapp einer Woche. Ich pack das ganze mal in einen Spoiler tag, dann kann man das schön ausblenden:

 

Spoiler

Hi Sissi,

a fränngisches Madel hier auf der Seite, das ist ja schön ;). Ich bin zur Zeit Student in Franken.

In deinem Profil sagst du dass du gerne reist. Ich reise eigentlich auch gerne und entdecke Ort, leider komme ich zur Zeit nicht so oft dazu da dafür meistens die Zeit und das Geld fehlt. Würdest du dich eher als typischer Tourist bezeichnen oder reist du lieber zu unbekannteren Orten und machst nicht die typischen "Touristendinge"? Ich bin ja mehr der Typ der gerne unbekanntere Orte entdeckt und dort hinreist, anstatt in Touristenhochburgen zu reisen die mit Menschenmassen überlaufen sind. Ich finde die unbekannteren Orte schöner und ruhiger und laden besser dazu ein entdeckt zu werden.

Viele Grüße

Franz

PS: Bonusfrage: Frängelst du oder sprichst du ohne Dialekt? :D

 

Hey,

ja, ein frängisches Madel gestrandet in Niederbayern hat sich hier eingefunden. Was studierst du denn?

Ich reise sehr gern aber leider fehlt mir in letzter Zeit ein wenig das Geld. Ich brauche nicht den Pauschalurlaub. Am liebsten eine selbst geplante Rundreise. Wenn ich wo bin, dann möchte ich ja auch was sehen. Ich sehe lieber die Orte weg vom Massentourismus aber natürlich seh ich mir auch die Hauptattraktionen gerne mal an. Mich zieht es ehr gegen Norden denn Süden aber unterm Strich wäre ich für fast alles offen.

Ich spreche weitgehend ohne Dialekt. Ich hab mir das ein bisschen abgewöhnt aber wenn ich angetrunken bin oder sauer, verfall ich ins fränkische.

Liebste Grüße
Sissi

 

Hi Sissi,

ich studier Wirtschaftsinformatik.

Pauschalurlaub ist auch nicht das meine. Ich war mal für eine Woche in Ägypten in so einem Touristenbunker und recht viel gesehen von Land und Leute hat man da nicht. Lieber überleg ich mir vorher was ich sehen will und mach einen eigenen Plan. Ich glaub eine richtige Vorliebe für ein Land oder eine Region hab ich nicht, dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Orte die ich gern mal sehen möchte. Asien würde mich auch mal reizen, hauptsächlich weil ich noch nie in einem asiatischen Land war ;).

Den fränkischen Dialekt gewöhnt man sich aber auch irgendwie ein bisschen an, zumindest ein paar Wörter gehen doch in den eigenen Sprachgebrauch über (Dange zum Beispiel ;)).

In deinem Profil hat noch etwas meine Neugierde geweckt. Du gehst in die Oper? Sowas ist ja auch nicht alltäglich und eher ungewöhnlich bei jungen Leuten ;). Wie kommt es dazu? Ich bin zwar auch in Kunst, Kultur und Historie interessiert, aber in einer Oper war ich noch nicht.

Liebe Grüße

Franz

 

Hey Franz,

jaja...ehe man sich versieht nimmt man etwas Dialekt an. Dem "Dange" wird vermutlich auch das "fei" folgen haha. Ich hab mir hier in Niederbayern auch eins, zwei Redewendungen angewöhnt. Hier ist es z.B. üblich zu sagen "es geht sich aus" für "ja das wird Zeitlich hinhauen". Kommt eig. aus dem Österreichischen aber durch die Grenznhähe ist das auch hier gebräuchlich.

Ich mach mir auch lieber vorher einen Plan...vor allem steigt so die Vorfreude gleich noch etwas mehr. Ich halte mich aber an keine Tagespläne. Ich bestimme die grobe Richtung, schau was es da zu sehen gibt und wenn ich dann aber dort was spannenderes entdecke, dann geht es eben dort hin.

Ja, das stimmt wohl, die Oper ist nicht üblich für junge Leute. Ich war schon immer sehr kulturinteressiert auch als Jugendliche und Kind. Als ich meine Ausbildung gemacht habe, gabs von der Schule aus eine "Schulplatzmiete" das war quasi ein Abo für Oper und Theater. Man hat immer 5 Karten bekommen. Es war auch immer eine Oper dabei. Da es keinen interessiert hat bin ich also immer allein gegangen und hab die Oper für mich entdeckt. Ich geh nicht oft aber wenn genieße ich es sehr. Ich brauche keine schweren Wagnerklänge doch Verdi oder Pucchini sind toll :)

Was macht man dann statt Programieren?

Liebe Grüße
Sissi

 

 

Hi Sissi,

ich merke schon, deine Urlaubsplanung läuft so ab wie bei mir ;). Grob den Ablauf planen und dann wenn man vor Ort ist schauen was man alles anschauen möchte. Läuft bei mir exakt genauso ab und vor allem ist es stressfreier so zu planen als alles penibel genau vorher durchzuplanen.

Ich geh ja hin und wieder schon gerne in Ausstellungen oder Museen. Ich finde es einfach interessant mir historische Dinge anzusehen und zu erfahren wie es denn früher so war. Aber in einer Oper war ich noch nie :D. Ich war einmal mit der Schule in einem Theater. 3 Groschenoper in Nürnberg. Hätten wir den Text davor nicht in der Schule gehabt, hätte ich aber keine Ahnung gehabt worum es da geht, muss ich ehrlicherweiße sagen ;).

In der Wirtschaftsinformatik geht es eigentlich mehr darüber herauszufinden welches Programm denn am besten für ein Unternehmen geeignet ist, anstatt selbst etwas zu Programmieren. Oder die Entscheidung ob man die IT in einem Unternehmen Outsourced und welche Dinge es dabei zu beachten gibt. Ein anderer Teilbereich ist zum Beispiel wie denn die IT in die Kostenrechnung mit einfließt. Grundkurs in Recht war auch mit dabei ;).

Du hast eine Ausbildung vor deinem Studium gemacht? Cool ;). Ich hab auch vorher eine Ausbildung gemacht bevor ich angefangen habe zu studieren. Was hast du denn für eine Ausbildung?

Ich bin etwas beeindruckt, du scheinst mir definitv anders zu sein als die breite Masse. Ich hab eine Vorliebe für Frauen, die klug sind und sich von der Masse abheben :).

Liebe Grüße

Franz

 

Hey,

ich unternehme gerne etwas im Urlaub und verschlaf nicht den ganzen Tag am Strand aber trotzdem soll es entspannt sein. Wenn alles penibel durchgetaktet ist, dann ist das nicht mehr ganz so entspannt

Ich geh auch gerne in Museen und beschäftige mich Geschichte. Ich hab mal Museeumsführungen im germanischen Nationalmuseum gemacht :) Wenn du mal in die Oper möchtest würde ich dir für den Start eine Verdi oder Mozart Oper empfehlen. Meine liebste ist "la Traviata", die hab ich auch als DVD :)

Mein Bildungsweg war etwas längerer Natur. Ich war auf der Hauptschule und hab nach meinen Quali eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht. Ich hatte aber schon zu Hauptschulzeiten den Plan Jura zu studieren und habe diesen nicht aus den Augen verloren. Nach der Ausbildung hab ich direkt mein Abitur nachgeholt. Joa und jetzt studier ich Jura.

ich bin ein bisschen KLUK haha aber ich würde mich nicht als Genie beschreiben also erwarte nicht zu viel.

Gute Nacht
Sissi

 

Hi,

mein Bildungsweg war da ähnlich. Ich war auch zuerst auf der Hauptschule, hab dann eine Ausbildung gemacht und mein Abitur nachgeholt und bin dann über Umwege schlussendlich an der Uni gelandet. Ich hatte aber nicht schon von Anfang an den Plan zu studieren. Das hat sich erst in der Ausbildung abgezeichnet, dass ich doch lieber studiere als weiter zu arbeiten.
Ich muss ja sagen, ich fand Jura schon immer ziemlich cool ;), allerdings glaube ich das wäre nichts für mich gewesen zu studieren. Die Vorlesungen in Jura haben wahrscheinlich nur an der Oberfläche gekratzt von deinem kompletten Studium, aber es war genug um zu wissen, dass es nichts für mich zum studieren ist :D.

Ok, jetzt nachdem du noch KLUK aus den Simpsons zitiert hast steht eins ganz sicher fest: Ich MUSS dich kennen lernen! Wie würdest du vorschlagen, dass wir am besten vorgehen?

Liebe Grüße

Franz

 

 

Hey,

bevor du mich fälschlicherweise für deine Traumfrau hältst, weil ich aus den Simpsons zitiere muss ich wohl aufklären, dass ich die Sendung nicht regelmäßig gugge. Ich zappe da vllt. mal rein und bleib hängen aber das wars auch schon. Schaus du gerne Serien? Wenn welche? Liest du gerne?

Wir können ja mal telefonieren.

Lieben Gruß
Sissi

 

Hi,

:D oh gott, nein. Niemand wird meine Traumfrau weil sie zufällig die gleichen Serien wie ich anschaut. Um in den Rang Traumfrau aufzusteigen gehört schon wesentlich mehr eine Serie zu schauen :)

Wenn ich so darüber nachdenke gibt es wenig Serien die ich zur Zeit regelmäßig und bewusst anschaue. Elementary schau ich hin und wieder an wenn ich dran denke, klar die Simpsons auch gelegentlich. Rosins Restaurant schau ich mir zur Zeit noch gern an, ich finde Frank Rosin ist n cooler Typ :D.
Was ich aber gerne mache, ist mir alte Filmklassiker anschauen. Also richtig alte Klassiker aus den 50er und 60er Jahren. "Film Noir" Filme mit Humphrey Bogart zum Beispiel oder Filme mit Audrey Hepburn. Die 50er/60er Jahre haben so einen Charme dem ich nicht wiederstehen kann :).


Telefonieren finde ich gut. Ich geb dir mal meine Handynummer: <Handynummer>. Am besten du schreibst vorher mal kurz durch, dann kann ich dir sagen wann ich Zeit hab.

Liebe Grüße

Franz

 

Also in meiner letzten Nachricht bzw meinen letzten zwei Nachrichten lief irgendwas falsch. Ich wollte sie definitiv nicht kennen lernen nur weil sie die Simpsons anschaut, das war wohl etwas unglücklich formuliert bzw ist falsch rüber gekommen. Man könnte es als die Kirsche auf der Torte bezeichnen. Ich weiß auch nicht warum sie denkt ich würde sie für meine Traumfrau halten nur weil sie auch die Simpsons anschaut.

 

Das ich nicht sie nach der Telefonnummer gefragt hab, muss ich im nachhinein sagen war eigentlich blöd. Ich hatte da schon irgendwie das Gefühl, dass das in eine Richtung läuft die nicht mein Plan war und dachte mir ich geb ihr einfach meine, dann kann sie sich melden falls ich das gerade falsch einschätze. War eigentlich echt blöd, zumal ich jetzt in der noch blöderen Position bin, dass ich ihr nochmal schreiben müsste dass sie ihre Telefonnummer raus rückt.

 

Frage jetzt an euch: Lieg ich mit meinen Einschätzungen richtig? Wo würdet ihr sagen lief das ganze in eine unerwünschte Richtung und wie/wo hättet ihr anders reagiert?

 

Viele Grüße

 

Hardstyle

 

PS: Online  game mach ich sonst eigentlich nicht, das war nur das erste mal, dass ich eine Frau wirklich interessant fand und wollte die Chance nicht entgehen lassen sie kennen zu lernen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man will, kann man immer 1000 Sachen finden, woran es lag und was du falsch gemacht hast. Bringt aber nicht viel. Es kann auch 1000 Gründe geben, die nix mit dir zu tun haben.

OG ist halt so. Und eigentlich auch nicht nur OG. Wir alle kennen doch die Discoabende, wo man ein Mädel kennenlernt, sich super mit dem versteht... und dann sagt sie "ich geh mal aufs Klo, aber nicht weglaufen" und kommt nie wieder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich geh zwar nicht in Discos, weiß aber was du meinst.  So hab ich das noch gar nicht gesehen. Liegt wohl, dass ich immer gerne die Ursachen ergründe (in allen Dingen) und relativ wenig einfach so als gegeben hinnehme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Franz,

gibt jetzt viele kleinere Sachen die nicht ganz optimal waren. Aber fürs grobe Verständnis ein paar allgemeine Anmerkungen. Dein erster Fehler war schon mal, dass du viel zu viel schreibst bevor du ein Treffen ansprichst. Außerdem interpretierst du ihre Nachricht falsch von wegen Traumfrau. Das war ein Witz von ihr, vielleicht mit Anmerkung darauf, dass du aus der Simpsons-Bemerkung ein Date machen wolltest.

Ein weiterer Fehler war, dass du die Führung abgegeben hast: " Ich MUSS dich kennen lernen! Wie würdest du vorschlagen, dass wir am besten vorgehen? "

Du führst sie. Soll heißen, du machst einen konkreten Datevorschlag, zur Verdeutlichung was ich meine mal ein Beispiel: "Ich kenne ein nettes Café, lass uns da doch am Mittwoch gegen 20 Uhr treffen. Oder passt dir Freitag besser"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten schrieb Dretch:

Hey Franz,

gibt jetzt viele kleinere Sachen die nicht ganz optimal waren. Aber fürs grobe Verständnis ein paar allgemeine Anmerkungen. Dein erster Fehler war schon mal, dass du viel zu viel schreibst bevor du ein Treffen ansprichst. Außerdem interpretierst du ihre Nachricht falsch von wegen Traumfrau. Das war ein Witz von ihr, vielleicht mit Anmerkung darauf, dass du aus der Simpsons-Bemerkung ein Date machen wolltest.

Ein weiterer Fehler war, dass du die Führung abgegeben hast: " Ich MUSS dich kennen lernen! Wie würdest du vorschlagen, dass wir am besten vorgehen? "

Du führst sie. Soll heißen, du machst einen konkreten Datevorschlag, zur Verdeutlichung was ich meine mal ein Beispiel: "Ich kenne ein nettes Café, lass uns da doch am Mittwoch gegen 20 Uhr treffen. Oder passt dir Freitag besser"

 

Hi Dretch,

 

danke für die Anmerkungen. Ich glaube ich hab es vergessen zu erwähnen, aber die wohnt 2- 3 std Autofahrt ca weg, deswegen wollte ich nicht sofort ein Treffen ansprechen, sondern erst mal etwas mehr über sie erfahren und ob sie es auch Wert ist.  Davon abgesehen hatte ich bisher immer schlechte Erfahrungen, wenn ich zu früh ein Treffen angesprochen hatte. Ich denke ich sollte da an meiner Zielstrebigkeit arbeiten.

 

Der Satz " Wie würdest du vorschlagen, dass wir am besten vorgehen? " war mein bester Einfall :D. Ich hatte schon vor sie zu führen, wusste nur nicht wie ich das mit der Distanz dazwischen am besten anstelle. Wenn sie erstmal n paar std Fahrt zu mir hat oder ich extra ein paar std Fahrt zu ihr habe, dann steckt da ja schon ziemlich viel commitment dahinter, jedenfalls mehr als sich an nem Nachmittag zu treffen wenn man eh im gleichen Ort wohnt. Ich wollte ihr irgendwie nicht aufzwingen extra zu mir zu fahren, wollte aber auch nicht gleich anbieten sofort zu ihr zu fahren weil ich ja so nett bin... Ich hatte versucht dort einen Mittelweg zu finden, vllt ist sie ja öfters bei mir aus der Nähe (kommt ja ursprünglich aus der gegend) oder wir treffen und in der Mitte.

Was wäre hier der "Königsweg" gewesen? Erstmal doch einfach eine Telefonnummer holen und telefonieren (wäre für mich nur die Notlösung gewesen)? Einfach zu ihr sagen: "Hey ich komm dich besuchen am WE."/"Hey du musst zu mir kommen wir gehen weg.". Oder einfach vorschlagen "Lass uns am WE in XY treffen, der Ort liegt ind er mitte von usn beiden und dort eine Kaffee trinken gehe und ZX machen".

 

Viele Grüße

 

Hardstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, guter Punkt!

Genau, es liegt an dir einen Vorschlag zu machen wie es weitergeht. Also entweder eh in ihrer Stadt sein, da kann man sich ja auch gleich treffen oder sich in der Mitte irgendwo treffen. Kannste im Grunde auch genauso formulieren, weshalb nicht?

 

Ansonsten Frauen kennenlernen die nicht so weit weg wohnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten schrieb Dretch:

Ah, guter Punkt!

Genau, es liegt an dir einen Vorschlag zu machen wie es weitergeht. Also entweder eh in ihrer Stadt sein, da kann man sich ja auch gleich treffen oder sich in der Mitte irgendwo treffen. Kannste im Grunde auch genauso formulieren, weshalb nicht?

 

Ansonsten Frauen kennenlernen die nicht so weit weg wohnen ;-)

 

Ok, danke für die Anmerkungen... Die Idee mit in der Mitte treffen ist mir während dem Schreiben erst gekommen und fand ich dann auch recht gut ;). Wär mir das mal letzte Woche eingefallen ;). Naja wie sagt der Lothar so schön: "Again what learned" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Hardstyle Hurricane:

Frage jetzt an euch: Lieg ich mit meinen Einschätzungen richtig? Wo würdet ihr sagen lief das ganze in eine unerwünschte Richtung und wie/wo hättet ihr anders reagiert?

HH ich bin beim lesen fast eingeschlafen. Die Unterhaltung hat überhaupt nichts mit Flirten zu tun gehabt. Du bleibst zu 100 % sachlich. Ich meine ihr unterhaltet euch über Urlaubsvorbereitungsrituale und -theorien. Absolut nicht sexy. Dein Anschreiben kann ich noch durchwinken. Es kommt zwar ein bisschen steif daher aber Ok es hat funktioniert, sie hat geantwortet. Das ist was gutes, OK. Aber nach deinem Anschreiben ist eine Nachricht von dir schlimmer als die andere. Ich denke die Frau hat nur zurückgeschrieben, weil sie nicht unhöflich sein wollte. Und als es dann an ein Treffen ging, hat sie abgebrochen. Ehrlich, sag mal warum sie sich mit dir Treffen sollte. Hast du dir mal deinen Text durchgelesen? Der ist absolut langweilig. Warum sollte sich Frau mit so einem langweiligen Typen treffen wollen und mit dem ihre Zeit verschwenden. Und dabei hast du sogar coole Themen angeschnitten. Man hätte daraus sexy Sachen machen können. Im Endeffekt hast du dich selber aus dem Set geworfen.

 

Tipp: Viel Glauben ein gutes Gespräch hängt mit der Themenwahl zusammen. "Gib mir gute Themen und ich habe ein gutes Gespräch und ich mache die Frau klar." Bullshit! Das Thema ist nicht wichtig. Du hattest gute Themen und hast ein absolut sachliches und tödlich langweiliges Gespräch gehabt. Du musst lernen interessant zu sprechen. Und das kannst du sowas von nicht. Lerne über ein x-beliebiges Thema interessant zu sprechen und du bist schon mal nicht langweilig für die Frau. Im Moment bist du schlimmer als das stärkste Beruhigungsmittel, dass ich kenne.

 

vor 59 Minuten schrieb Hardstyle Hurricane:

Was wäre hier der "Königsweg" gewesen? Erstmal doch einfach eine Telefonnummer holen und telefonieren (wäre für mich nur die Notlösung gewesen)? Einfach zu ihr sagen: "Hey ich komm dich besuchen am WE."/"Hey du musst zu mir kommen wir gehen weg.". Oder einfach vorschlagen "Lass uns am WE in XY treffen, der Ort liegt ind er mitte von usn beiden und dort eine Kaffee trinken gehe und ZX machen".

Der Dateort ist dort wo die theoretische Sexlocation ist. Das heißt entweder in ihrem Stadtviertel oder in deinem Stadtviertel. Auf keinen Fall ist er ganz ganz weit weg von der Sexlocation. Und bitte schreib nicht, lass uns mal Kaffee trinken gehen. Da kannst du gleich schreiben: "Hast du Bock zu ficken?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal drüber nach, warum du für eine Frau, die du weder kennst, noch jemals getroffen hast, 2-3 Stunden Anreise auf dich nehmen willst (und auch beim Treffen in der Mitte ist noch zu viel).

Klingt nach fehlenden Alternativen und Innergame-Problemen. Daran solltest du arbeiten...

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb der Brief:

HH ich bin beim lesen fast eingeschlafen. Die Unterhaltung hat überhaupt nichts mit Flirten zu tun gehabt. Du bleibst zu 100 % sachlich. Ich meine ihr unterhaltet euch über Urlaubsvorbereitungsrituale und -theorien. Absolut nicht sexy. Dein Anschreiben kann ich noch durchwinken. Es kommt zwar ein bisschen steif daher aber Ok es hat funktioniert, sie hat geantwortet. Das ist was gutes, OK. Aber nach deinem Anschreiben ist eine Nachricht von dir schlimmer als die andere. Ich denke die Frau hat nur zurückgeschrieben, weil sie nicht unhöflich sein wollte. Und als es dann an ein Treffen ging, hat sie abgebrochen. Ehrlich, sag mal warum sie sich mit dir Treffen sollte. Hast du dir mal deinen Text durchgelesen? Der ist absolut langweilig. Warum sollte sich Frau mit so einem langweiligen Typen treffen wollen und mit dem ihre Zeit verschwenden. Und dabei hast du sogar coole Themen angeschnitten. Man hätte daraus sexy Sachen machen können. Im Endeffekt hast du dich selber aus dem Set geworfen.

 

Tipp: Viel Glauben ein gutes Gespräch hängt mit der Themenwahl zusammen. "Gib mir gute Themen und ich habe ein gutes Gespräch und ich mache die Frau klar." Bullshit! Das Thema ist nicht wichtig. Du hattest gute Themen und hast ein absolut sachliches und tödlich langweiliges Gespräch gehabt. Du musst lernen interessant zu sprechen. Und das kannst du sowas von nicht. Lerne über ein x-beliebiges Thema interessant zu sprechen und du bist schon mal nicht langweilig für die Frau. Im Moment bist du schlimmer als das stärkste Beruhigungsmittel, dass ich kenne.

 

Der Dateort ist dort wo die theoretische Sexlocation ist. Das heißt entweder in ihrem Stadtviertel oder in deinem Stadtviertel. Auf keinen Fall ist er ganz ganz weit weg von der Sexlocation. Und bitte schreib nicht, lass uns mal Kaffee trinken gehen. Da kannst du gleich schreiben: "Hast du Bock zu ficken?"

 

Ja mag sein, dass meine Themen relativ sachlich sind; ich bin da vor allem schriftlich nicht gut darin interessant zu schreiben/sprechen. Das sollte ich mal verbessern bei mir, auch wenn ich eigentlich kein Interesse habe über Themen die mich nicht interessieren interessant zu sprechen. Ist vielleicht auch meine größte Schwäche, weil ich eigentlich ein sehr sachlicher und logischer Mensch bin. Ich bin allerdings ("leider") eher Introvertiert und hör eher anderen zu als selbst was zu reden.

Ich hab allerdings nicht über diese Themen gesprochen weil mir nichts anderes eingefallen ist, sondern weil ich wissen wollte wie sie so drauf ist und ob ich sie interessant finde. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau für eine Nacht sondern Suche was längeres und wenn mich da eine Frau nicht fasziniert bin ich schneller gelangweilt und hab kein Interesse an Ihr als sie von mir gelangweilt ist. Ich habe (sehr) lange gebraucht damit ich selbst überhaupt gewusst habe was für einen Typ Frau ich überhaupt suche und jetzt da ich weiß was ich will, sortiere ich alles radikal aus woran ich kein Interesse habe und befasse mich nur mit den Frauen die ich interessant finde. Klar, ich limitiere damit meine Auswahl selbst schon aber dieses "Opfer" bin ich bereit einzugehen wenn ich mich dafür mit für mich wirklich interessanten Frauen treffe und den Nachmittag nicht mit irgendeiner dummen Nudel verschwende. Mag vielleicht jetzt nicht jeder verstehen, allen vorran Leute die nur auf Sex aus sind, aber so bin ich und so bleib ich.

 

vor 27 Minuten schrieb Patrick B:

Denk mal drüber nach, warum du für eine Frau, die du weder kennst, noch jemals getroffen hast, 2-3 Stunden Anreise auf dich nehmen willst (und auch beim Treffen in der Mitte ist noch zu viel).

Klingt nach fehlenden Alternativen und Innergame-Problemen. Daran solltest du arbeiten...

Ich will doch gar keine stundenlange Anreise auf mich nehmen? Deswegen wollte ich eigentlich darauf hinaus von ihr zu erfahren ob sie öfter bei mir in der Gegend ist.

Aber wenn jeder Mann und jede Frau denkt die Mitte ist noch zu weit entfernt, dann beschränkt man sich doch auf einen sehr kleinen Auswahlbereich. Hätte ich jetzt kein Problem damit mich mit einer interessanten Frau in der Mitte zu treffen wenn man weiter entfernt voneinander wohnt.

Es sei denn man ist nur auf eine Nacht Sex aus. Wenn ich eine Frau nicht interessant finde, dann würde ich auch nicht eine Std fahren um sie zu treffen. Scheiße nur für Sex wäre mir ein Treffen außerhalb meiner Wohnung schon zu weit weg... Aber ich hab auch kein Bedürfniss dafür uninteressante Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.