IOI Tests & "Offenbare Dich mir" Konter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte dem Forum eine Kleinigkeit zurückgeben und weiß zwar nicht, ob so etwas schon einmal besprochen wurde, aber vielleicht hilft es ja einem.

 

IOI-Test

(Ungezwungene/Selbstaufkommende) IOI's des HB zu erkennen ist natürlich super! Aber wie kann man eine Frau dazu forcieren und Sie "testen", ob man einen IOI oder IOD zurückbekommt. Aus Erfahrung und sämtlichen Dates habe ich eine Routine "zufällig" bemerkt, die mir selbst geholfen hat und für enormes Selbstbewusstsein sorgt, falls man einen IOI bekommt. Ich greife nach einiger Zeit (nach C&F, P&P, Negs, Social Proof.) und positiver Reaktion dessen auf immer mehr Kino. Hierbei nehme ich einfach irgendwann dominant Ihre Hand (beim Spazieren) und rede ganz normal (über andere Themen) weiter. Nach einiger Zeit, lasse ich Ihre Hand los, um mir beispielsweise eine Zigarrette anzumachen. Nach dem Anzünden, lasse ich meinen Arm normal fallen und laufe/rede mit Ihr normal weiter. In den meisten Fällen (wenn schon genug Attraction/Comfort) gegeben ist, greift die Frau automatisch meine Hand, was nicht nur ein super IOI ist, sondern Sie somit meinen IOI Test bestanden hat.

Vielleicht fallen Euch noch weitere Tests in dieser Form ein?

"Offenbare Dich Mir" Konter

Frauen wollen nach einiger Zeit immer mehr über den (potentiellen) Partner herausfinden. Problem: Sobald Sie alles weiß, nimmt immer (ein wenig) Interesse ab. Ratschlägen zu folge, sollte man meist auf geheimnisvoll tun und nicht zu viel preisgeben. Falls fragen kommen wie "Was machst Du?", "Wann ist Dein Studium fertig?", "Hast Du ein Auto" antworte hier hierbei relaxed mit: "Über den Sinn des Lebens nachdenken.. aber habe nur 2 Minuten Zeit.. mein Toast ist gleich fertig", "Der Weg ist das Ziel" oder "mein Skateboard mit 4 Rollen taugt sehr viel, weißt du?" oder ähnlichem "Witzchen". Meistens fragen die Damen nochmal hinterherr (super IOI) und in dem Fall, wenn Sie mir wirklich gefällt und ich Sie auch näher kennenlernen will, dann bringe ich zuerst einen dieser "witzigen" Antworten (mit einem kleinem Zwinkern oder Lächeln) und gebe Ihr dann eine Antwort. So hat Sie das, was Sie wissen möchte, aber auch nicht in einem "Interview Stil", sondern mit positiven verbundenen Gefühlen (durch den "Witz") und ab und an, belasse ich es natürlich auch bei dem Witz und dann bleibt auch noch ein wenig "geheimnisvolles".

 

Ihr könnt gerne diese Techniken besprechen und vielleicht hilft es ja dem ein oder andern :)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Zu 1

Hey, ihr habt ein Date (incl.*) - wozu braucht‘s da noch so nen IOI Test? Falls du sowas brauchst, setz halt auf ein zweites Date >> wäre wohl der beste Tests (auch für Nichtraucher u. Nichtspaziergänger geeignet).

* Zitat:"(nach C&F, P&P, Negs, Social Proof.) und positiver Reaktion"

Zu 2

Da muss man ein Gespür für die Situation haben. Bsp.: Die Frage nach dem Auto find ich ziemlich dumm/unpassend, sofern es sich nicht um den Mobilitätsgedanken handelt, sondern lediglich auf Status abzielt. Hier würde ich dann evtl. mit dem Skateboard antworten. Bei anderen Fragen macht man sich damit u.U. zum Affen.

bearbeitet von B l u e t h e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bluethe

zu 1.: warum nicht? Meiner Meinung nach sind IOI Tests auch gut, wenn man in einer LTR ist und einfach merkt, wie sehr die Frau von einem gefesselt ist. Aber "Testen" in dem Sinne, mache ich nur bei den ersten Dates und in einer LTR merkt man sowas "von alleine"

zu 2.: War eine Frage bzgl. Mobilität in Hinsicht auf einen Treffpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Was ich sagen will...

...wenn es da kein Interesse gäbe, dann wär wohl auch kein Date zustande gekommen, oder?

Date = Interesse. Im nächsten Schritt geht dann darum ne Connection herzustellen.  Geistig – und später körperlich. Simpel, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.