Nicht zurückrufen - Auswirkungen

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2017 um 22:17 schrieb Maximus77:

Ich kann meine Arbeit höchstens auf 7 Stunden reduzieren, die Frage ist nur was ich dann mit der restlichen Zeit anstelle.

Freundin suchen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 3 Stunden schrieb Bio:

Freundin suchen?!

Mit Frauen beschäftige ich mich grundsätzlich erst nach der Arbeit. Also nach 10-11 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
Zitat

Ein nicht erwiderter Telefonanruf oder eine unbeantwortete Nachricht, ist in etwa so wie wenn mich jemand im Real-Life etwas frägt und ich ignioriere das einfach, so als wäre er gar nicht da. Ok, da wäre ich auch angepisst.

Muss da noch was ergänzen, wenn keine Kommunikation zustande kommt, kann dies aber auch nicht selten sehr banale Gründe haben:

technische Störung: schlechter Netzempfang, Akku leer, die Person hört schlecht, träumt vor sich hin, hat Depressionen, andere irrationale psychische Gründe, wie Angst, Misstrauen, vergessen da zu beschäftigt...

Ich kenne sogar jemanden, der hat mich aus seiner Kontaktliste in Facebook gelöscht, weil ich nicht geantwortet hab. Das Problem war eine technische Störung, ich habe die Nachricht nicht erhalten. (Hat Facebook in seinen AGB's nicht stehen, dass sie soziale Tests durchführen, wie Menschen auf ein bestimmtes Verhalten reagieren?)

Ich glaube die meisten Menschen denken sofort an böse Absichten, wie "der scheißt auf mich". Ertappe mich leider manchmal auch bei solchen Gedanken, obwohl sie i.d.R. falsch sind.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Maximus77:

Mit Frauen beschäftige ich mich grundsätzlich erst nach der Arbeit. Also nach 10-11 Stunden.

XXX-Seiten oder was?

Selbst bei Datingbörsen frag ich mich WIE!

Anrufe nimmst ja nur nach Lust & Laune an und WA magst Du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Stell Dir vor, es gibt durchaus andere Möglichkeiten außerhalb des Internets mit Frauen in Kontakt zutreten, wie z.B. Bars.

Aber ja, whatsapp hat schon seine Vorteile, weshalb ich mir gestern ein Smartphone gekauft habe.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich kann meine Arbeit höchstens auf 7 Stunden reduzieren, die Frage ist nur was ich dann mit der restlichen Zeit anstelle.

Hobbies entwickeln? Oder dich mit Menschen treffen?

Quote

Muss da noch was ergänzen, wenn keine Kommunikation zustande kommt, kann dies aber auch nicht selten sehr banale Gründe haben:
echnische Störung: schlechter Netzempfang, Akku leer, die Person hört schlecht, träumt vor sich hin, hat Depressionen, andere irrationale psychische Gründe, wie Angst, Misstrauen, vergessen da zu beschäftigt...

Quote

(Hat Facebook in seinen AGB's nicht stehen, dass sie soziale Tests durchführen, wie Menschen auf ein bestimmtes Verhalten reagieren?)

Jetzt wird's lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.