Schaffhausen-Singen-VillingenSchwenningen-Konstanz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zsm,

ich  suche in denn Wohngebieten von Singen-Villingen Schwenningen-Konstanz-Schweizer Grenze z.b. Schaffhausen oder Winterthur Personen die das gleiche Interesse mit mir teilen, Frauen auf der Straße ansprechen.

Zu meiner Person: Ich bin 24 türkischer Herkunft und kenne Pickup schon seid einer Ewigkeit aber ich habe es nie angewendet. Am 01.01.2017 hatte ich mir vorgenommen mein Leben mit Frauen auf 100% hoch zu pushen, doch wie ich bemerkte bin ich so eingerostet dass ich nicht mal hallo zu einer Fremden Frau sagen konnte. Mittlerweile hatte ich schon in club´s ca. 5 küsse und 5 heftige küsse die auch mit sexuellen Kontakten zu tuen hatten, und das an sehr heißen Frauen ca.3 waren auf Model Niveau. Ca. 20 Nummern. Das ist zwar nicht viel in 2 Monaten aber für mich ist das ein Fortschritt. Darunter waren natürlich auch ca. 100 Körbe ^^

Mein Ziel ist es wirklich intensive Frauen auf der Straße anzusprechen, ich habe Freunde die nicht wirklich das gleiche Interesse mit mir teilen oder es einfach nicht Ernst nehmen. In Clubs fühle ich mich so wohl aber auf der Straße bekomme ich einen Schwanz der 1cm lang ist xD  Mittlerweile schaffe ich es ganz normal mit Frauen zu reden irgendetwas zu fragen, aber bis jetzt konnte ich nur 2 oder 3 direkt ansprechen " Hey, ich finde dich geil und musste dich ansprechen usw." ohne Erfolg. Ich hatte bis jetzt immer noch kein Date.

Was ich suche sind Leute die es wirklich Ernst meinen und Ihr Leben mit Frauen wirklich von 0 auf 100 pushen wollen. Mir ist egal auf welchem Niveau du bist kannst auch bei 0 sein aber du musst mit machen mich motivieren genauso wie ich dich motivieren werde. Ich brauche keinen der einfach zuschauen und lachen möchte davon habe ich genug ^^ 

Natürlich bin ich auch bereit Club´s zu besuchen aber im Vordergrund sind mir die Frauen auf der Straße, in denn Cafes, Schwimmbädern usw viel wichtiger als irgendwelche wo man sich erst durch die Arrogante Fassade durchspielen muss.

- Keine Drogen bitte genug Kollegen die Jedes WE auf Pillen sind

- Kein Alkohol bitte oder nur in Maßen 

- Stellt euch bitte erst hier vor 

- Kontakt durch Pm wenn möglich

 

Sry wegen meiner Grammatik oder Rechtschreibung 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Noob92,

bin gerade dabei ein Lair im Schwarzwald aufzubauen. Such mal bei Facebook Pickup Lair Black Forrest

Oder schreib mir eine PM.

 

Gruß

Peacemaker

bearbeitet von peacemaker91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.