AMOG wo Freundschaft und Brüderlichkeit endet ?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Iastchance:

Frage mich mittlerweile wer der bessere troll in dem thread ist.  Der OP oder der andauernd 1 vs 1 empfiehlt1f602.png

Vielleicht antwortet aber auch jmd mit seinem zweitaccount und lacht sich eins 

Oder beide Accounts gehören mir wer weiß 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb DramaQueen007:

Der "Trick" beim zurückdissen, ist eigentlich, alles nur auf ihn umzumünzen. Du musst dir gar nichts neues ausdenken, einfach nur umdrehen.

"Du kannst nix" = "Ist immer noch doppelt so viel, wie du kannst"

"Hähnchen von Lidl ist scheiße" = "die wären noch beschissener, wenn du sie gemacht hättest"

"hat dir das deine Mutter erklärt?" = "ne, deine"

"Was kannst du eigentlich?" = "das frag ich mich bei dir auch immer"

"wie kann man solche scheiße nur essen" = "das frag ich mich bei dir auch immer"

Bei Fragen kannst du fast immer mit "das frag ich mich bei dir auch immer" oder "die Frage hab ich mir bei dir auch schon öfter gestellt" oder Ähnliches antworten.

"du bist schwul" = "sprichst du aus Erfahrung?" / "sprichst wohl aus Erfahrung" (den kann man auch sehr häufig benutzen)

 

Man braucht ein bisschen Übung, is klar. Mimik eher lässig. Du willst ihn nicht bedrohen oder einschüchtern. Immerhin fühlst du dich durch seine dummen Sprüche auch nicht bedroht oder eingeschüchtert. Er wirft dir nen Ball hin und du wirfst ihn halt locker flockig zurück. Nimms mit Humor.

 

Ich würde an deiner Stelle halt aufpassen, dass das nicht zu nem Macho-PingPong wird. Da hätten die Mädels allerdings echt Spaß dran. Einer von euch vermeintlichen Alphas fängt an und dann fliegen die Fetzen. Und die Mädels müssen nur gechillt zusehen, wie ihr euch um ihre Aufmerksamkeit kloppt. Rein verbal natürlich. Würdeste aber mal konsequent sagen "Junge, ich hab kein Bock mehr auf dich", ihn konsequent meiden (auch in der Freizeit) und ihn auch konsequent ignorieren, stehste langfristiger souveräner da. Weil du nicht auf einen dummen Rangkampf einlässt. Weil du bist einfach souverän und fertig. Was kann dir denn? Sprüche klopfen. Uiuiuiuiui.

Wow

werde ich direkt austesten 

Der Text ist nicht schlecht

 

 

 

auch wenn er von einer Frau ist ;) 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.