3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche Leute die eigentlich im Raum Anspach aktiv sind aber da ich denke das eher weniger oder so gut wie gar keiner ist bin ich auch bereit nach Nürnberg zu fahren um mich mit anderen Weiter zu entwickeln ich weiß leider nicht wie das so abläuft.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir ein bisschen was Zeigt oder sagt wo man sich Trifft vielleicht trifft man ja ein paar Coole Leute und neue Bekanntschaften um sich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jo, bin wegen arbeiten in Nürnberg für diese Woche. Wenn du Bock hast können wir am dieses Wochenende was starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.