Erstes Date - Falsch reagiert nach block

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Date selbstsicher und dreist durchgezogen, aber die Frau hatte noch einen anderen Kerl auf der Rangliste. Der hat scheinbar einen Italien-Urlaub rausgehaun, um sie rumzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10-15min bis wir an ihrem Auto waren. Gibt ja genügend andere, Hirnfick hat aufjedenfall zum größten Teil aufgehört :)

Ich denk mal die geht nicht so kurzfristig mit einem fremden in den Urlaub nach Italien, glaube da hatte ich von Anfang an schon schlechte Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 7 Minuten, Revi schrieb:

Ich denk mal die geht nicht so kurzfristig mit einem fremden in den Urlaub nach Italien, glaube da hatte ich von Anfang an schon schlechte Karten. 

Ja der andere Typ spielte damit sicher auch noch rein. Aber wenn Dein Game extrem gut gewesen wäre, hätte sie aber unter Umständen auf ihn geschissen und dich bevorzugt. Ich mein hübsche Frauen haben doch n Haufen Verherer um sich rum, die muss man halt alle toppen.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Revi schrieb:

Kleines update, habe am Freitag ein Post von ihr gesehen, schien wohl schon einen anderen stecher in Aussicht zu haben. Laut dem Post von ihr ist sie gerade in Italien mit nem anderen Mann. -->next. 

Warum eigentlich sofort next? Dachtest du, sie wartet nur auf dich und hat die nächsten 1-2 Monate keine Männer, während sie die Aussicht auf ein zweites Daten (!) hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Warum eigentlich sofort next? Dachtest du, sie wartet nur auf dich und hat die nächsten 1-2 Monate keine Männer, während sie die Aussicht auf ein zweites Daten (!) hat? 

Nein, keineswegs. Nur seh ich die Situation momentan so, dass kein Interesse ihrerseits besteht. 0 invest ihrerseits. Für mich ist da ein nexten sehr logisch. 

Außerdem sind Daten und ein gemeinsamer Urlaub für mich doch n kleiner Unterschied. 

Oder wie würdest du in meiner Situation handeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Revi schrieb:

Oder wie würdest du in meiner Situation handeln? 

So wie du handeln würdest als wenn du nicht davon wüsstest. Weißt du, ob der Typ in 2 Monaten noch aktuell ist?

Weiterhin Frauen daten, die besagte Dame in ein paar Wochen nochmal locker kontaktieren und entweder es geht was oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2017 um 13:55 , DramaQueen007 schrieb:

So wie du handeln würdest als wenn du nicht davon wüsstest. Weißt du, ob der Typ in 2 Monaten noch aktuell ist?

Weiterhin Frauen daten, die besagte Dame in ein paar Wochen nochmal locker kontaktieren und entweder es geht was oder eben nicht.

Nein das weiß ich nicht. Das interessiert mich gerade auch recht wenig (Hirnfick adieu). 

Ja klar, weiter machen wie bisher ist klar, es war mehr bezogen wie man sowas nach 1-2 Monaten "locker" machen kann. Paar whatsapp Nachrichten damit der Anruf dann nicht so "komisch" rüber kommt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kleines update Leute.

Ich bin noch nicht völlig raus. Alles wieder offen.

Habe das HB eben angerufen. Sie hatte ein neues Handy und meine Nummer nicht drauf, sprich sie wusste nicht das ich sie anrufe. Haben gelacht, Storys erzählt was so die letzten Wochen abging und dann hat sie sogar gemein ich soll ich auf WhatsApp schreiben damit sie meine Nummer hat. Habe das nächste Treffen nicht lange warten lassen wollen. Also Dienstag zum Mexikaner vorgeschlagen. Sie sagt mir morgen Bescheid, sie hat da nen Arzttermin. 

Also es wird aufjedenfall ne runde 2, zumindest war das Telefonat sehr positiv.

Ring frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Korgan84 schrieb:

und wie war es?

Sie wollte sich eigentlich melden, hat sie aber nicht, worauf ich abends so gegen 23:00 (sie ist um die Uhrzeit normal immer erreichbar) abgesagte. 

Ist demnach ein schöner flake. Also endgültig next. Habe aber schon alternativen, demnach fällt mir es nicht wirklich schwer. Trotzdem danke der Nachfrage.

bearbeitet von Revi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.