Eskalation Workshop 2017?
1 1

2 Beiträge in diesem Thema

geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

ich hab vor mein Game upzugraden und bin mittlerweile auch kein armer Schlumpf mehr. Wird 2017 was zu Eskalation gehalten oder eher nicht weil grundsätzlich wirkt das Forum mittlerweile etwas tot obwohl früher richtig ausgerastet worden ist?

bearbeitet von Son__Goku
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum läuft stabil... :-) Die Live Trainings von PS wurden jedoch zwischenzeitlich stark reduziert, da wir mit Projektarbeit ausgelastet sind und demnächst mit einem neuen Community-Portal kommen. Sobald es online ist, wird es auch wieder Eskalationstrainings geben. :-) Wir bauen nur etwas länger um im Hintergrund, das ist die Ruhe vor dem Sturm...

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
1 1