General X

Administrator
  • Inhalte

    716
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     767

General X gewann den letzten Tagessieg am November 7 2016

General X hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

169 Gut

7 Abonnenten

Über General X

  • Rang
    Behind the scene
  • Geburtstag Juni 25

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.progressive-seduction.com

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

26.667 Profilansichten
  1. Bitte keine wilden Spekulationen, das irritiert nur andere. Wir veröffentlichen, sobald wir veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir entsprechende Informationen geben. Mehr können und werden wir aktuell noch nicht sagen. Danke.
  2. Die neue Chat Version ist jetzt endlich da und das Problem der Online-Anzeige sollte damit hoffentlich behoben werden (wir wurden erhört, obwohl kaum andere Probleme damit haben). Die Fehler waren nicht so einfach herauszufinden, der Entwickler hat da ewig rumspielen müssen, da einiges nur auf unnormales Nutzerverhalten zurück zu führen war. Ich setz mich am Wochenende dran und werde die Upgrades live einspielen. Einen Neustart-Button haben wir nicht 😄, müssen auch Einstellungen am Server vorgenommen werden. Alles wird gut!
  3. Wir werden demnächst Features zur Coaching-Suche veröffentlichen. Hierdurch verbessern wir die Suche nach vertrauenswürdigen und kompetenten Coaches. Über diese Neuentwicklungen wird öffentlich informiert, sobald diese online sind. Beste Grüße GX
  4. Liebe Community, wir werden in den kommenden Tagen als Auftakt einer Menge Neuerungen als erstes das Pickup Forum Design ändern. Es wurden maßgebliche Änderungen vorgenommen, so dass wir einige wichtige Mitglieder-Wünsche adressieren konnten. U.a. werden damit auch einige Fehler im Portal behoben. Hierüber möchten wir Euch hiermit informieren. Ab dem Release-Zeitpunkt wird nur noch das neue Design zur Verfügung stehen. Die alten Designs sind dann nicht mehr zugänglich. Beste Grüße GX
  5. Bereits für ungefähr Februar 2018 ist ein neues Release mit einer größeren Überarbeitung der Suchfunktion angekündigt. D.h. die Suche ist aktuell im Fokus der Entwickler.
  6. Dieser Design-Fehler ist bestätigt und bereits auf der Liste. Da wird bald was passieren.
  7. Der Chat ist wieder online. Es sollten auch die Probleme mit der Nutzeranzeige behoben sein und einige andere Fehler :) Happy chatting!

  8. Vielen Dank für die Info, es wird im neuen Jahr auch ein Vorschlags-/Bug-Melde-Bereich für alle Mitglieder kommen Momentan sind wir noch in der Entwicklungsphase...
  9. Achtung! Aufgrund der SSL Umstellung werden wir den Service UM 16:15 UHR wie angekündigt in wenigen Minuten unterbrechen!

    Wir sind danach wieder unter https://www.pickupforum.de erreichbar.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. General X

      General X

      Im eigenen Browser: Ihr müsst den Link ändern auf https:// mit "s" hinter dem http

      Links innerhalb des Forums: Teils teils, wenn sie über die Einbettungsfunktion gesetzt wurden, dann ja, sonst nein.

      Wir werden für die Übergangszeit eine Forwarding-Rule schalten.

      PS: Wir haben jetzt eine interne Bookmarking/Lesezeichen Funktion, die genutzt werden sollte :) Findet Ihr unter jedem Beitrag. Damit speichert Ihr Eure Lesezeichen direkt im Portal.

    3. Neice

      Neice

      Ich glaube, das machen moderne Browser automatisch @General X

    4. speedfreek

      speedfreek

      Ist doch smooth gelaufen. 👍

  10. Heute um 16:00 Uhr werden wir ein Update vornehmen. Wir versuchen, die Unterbrechung kurz zu halten. Bitte speichert alle Inhalte, die Ihr zu diesem Zeitpunkt schreibt.

    1. scame

      scame

      Wenn man es um 15:59 ließt

    2. General X

      General X

      Es geht in 15 Minuten los...

    3. endless enigma

      endless enigma

      nice!

      ich wünsche euch und uns allen viel glück hihi

  11. Bzgl. der Nichtanzeige anonymer Mitglieder in der Chat Online-Liste: Das ist eine lange Diskussion mit dem Hersteller, und wir, das Pickup Forum, sind da definitiv auf Eurer Seite! Der Hersteller stellt sich aber auf die Position, dass "anonyme Nutzer" zu honorieren sind. Privatsphäre! An diesem Beispiel sieht man, wie die Meinungen dort auseinandergehen. D.h. unsere Requests - und ja, wir haben diese platziert genau so wie andere - werden immer wieder abgelehnt. Aussage: entweder wir lassen "anonym" überhaupt zu oder nie. Die einzige Abhilfe, die wir vornehmen könnten, wäre, dass wir anonyme Anmeldungen im Portal insgesamt unterbinden. Damit wäre dann auch das Problem im Chat behoben. Wollt Ihr das?
  12. Doch, es kommt etwas großes Neues! Es liegt an der Aktualisierung. Bis Ende Juni sind wir hoffentlich durch.
  13. Es gibt keine Beratungsresistenz. Alles folgt einem Plan oder ist nicht einfach oder schnell mal durchführbar. Wir danken Euch aber für alles konstruktive Feedback, welches wir auch so weitergeben! Ob anonym angemeldete Mitglieder nicht in der Chat Onlineliste auftauchen, ist kein Konfigurationsfehler, sondern ein Bug. Gleiches gilt für interne Links. Oder die nicht funktionierenden Pausen der Bots im Pickup Room. Funktionen, die ehemals in einem alten Chat waren, kann man nicht per Knopfdruck anschalten, da es sie nicht gibt. Sie kommen auch nicht automatisch. Man kann sie auch nicht kurz reinprogrammieren. Will man den Bot nicht, geht man in den Cocoon Room. Wer zu den Bots Beiträge oder Änderungen zur Verbesserung beisteuern will, kann mir eine PM schreiben (das ist der richtige Weg; steht hier so im Thread, bitte erst lesen). Manche finden die Bots lustig, andere nicht, der nächste läuft irre, sobald das Wort "Bot" fällt, der nächste wiederum gratuliert zur Idee und will das stark ausgebaut sehen, der nächste beschwert sich, wenn einer "Fotze" sagt, aber Hure und Prosituierte sollen erlaubt sein. Andere (und nicht wir) sind der Meinung, dass der Bot sämtliche Pickup Akronyme ständig beantworten sollte. Usw. Aktuell sind wir im Testmodus, also gebt der Sache bitte einfach Zeit! Was es sicher bei uns gibt, sind Menschen, die auf sehr großzügiger Basis viel Zeit und Geld in die Verbesserung der Community stecken, und versuchen, das beste Ergebnis für alle Anliegen aller Mitglieder rauszuholen. Sobald Zeit und Geld dafür da ist. Und v.a. sobald die externen Entwickler fertig werden. Alleine unsere Bug-Liste für den Chat ist schon über 40 unterschiedliche Punkte lang, die ausführlichst in englisch verfasst, mit Screenshots für jede Maske unterlegt, mit nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt Anleitungen untermauert, und das ganze unter Nebenbedingungen wie Service-Kontinuität, Finanzierung, Recht, IT Sicherheit, Dokumentation usw. eingereicht wird. An so einem Chat sitzt man nicht eine Stunde und schaltet an oder aus, sondern es kostet Wochen und tausende Euros und es sind viele Leute (intern und extern) beteiligt. Da wären dann noch die anderen 450 offenen Punkte im Pickup Forum... Bitte nehmt zur Kenntnis: Es wird mit der Zeit Änderungen am Chat geben, die mehrheitlich Anklang finden und realisierbar sind. Wir möchten den Chat maximal gechillt chattig gestalten und möglichst viele Member glücklich chatten sehen. Die Bots werden garantiert im erheblichen Umfang geändert, aber nicht über Nacht. Wir diskutieren intern, ob wir Chat Moderatoren einführen, die uns entlasten können und das ein oder andere selbst konfigurieren können (wenn es das gibt). Wir freuen uns über jede Unterstützung, Geldspenden, freiwillige Hilfe, Linkempfehlungen im Internet usw., denn nur so können wir schneller operieren. Alles wird super!
  14. Wir haben die Sachen alle auf dem Tacho... Bzgl: Geschwindigkeit: der neue Chat nutzt sehr viel Javascript und neuste Frameworks... Es kann daher sein, dass Geräte mit schwachen Prozessoren da nicht mehr mitkommen. Leider lässt sich das aktuell nicht ändern, da wir den Chat jetzt erstmal haben. Bzgl anonyme Logins: Tja, da hilft aktuell nur nichtanonym anmelden. Ich finde das selbst auch blöd gelöst, aber die Software-Logik will es so. Evtl. wird es möglich werden, dass anonym angemeldete Nutzer den Chat einfach nicht nutzen können. Eine Lösung hierfür wird auch angefragt. Sobald die neue Version in einigen Wochen kommen soll und da ist, werden wir sehen, was durch die Entwickler berücksichtigt werden konnte.
  15. Das Forum läuft stabil... Die Live Trainings von PS wurden jedoch zwischenzeitlich stark reduziert, da wir mit Projektarbeit ausgelastet sind und demnächst mit einem neuen Community-Portal kommen. Sobald es online ist, wird es auch wieder Eskalationstrainings geben. Wir bauen nur etwas länger um im Hintergrund, das ist die Ruhe vor dem Sturm...