6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab ne Kurze Fragen, vielleicht bin ich auch einfach zu unsicher. :D

Hab durch ne Freundin von mir eine Nummer von jemandem bekommen.

Hab sie auf ner Party gesehen,konnte allerdings nicht mit ihr reden, weil ich nur kurz da war und weg musste.

Wie schreib ich sie jetzt ambesten an?

Hab mir folgendes gedacht:

Hi xxx,

XXX, hier von der Party (sie kennt meinen Namen) .....

hab deine Nummer von ....

Wie war die Party noch...?

Wäre gerne noch länger geblieben blablab

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht? Die kennt dich doch gar nicht, hat dich wahrscheinlich noch nicht mal gesehen...

Find ich bisschen creepy, kannst gleich eine x-belibige auf facebook anscheirben kommt aufs gleich raus.

 

zudem viel zu wenig Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Heya, xxx hat mir deine Nummer gegeben. Ich fand dich einfach ziemlich süß und dachte mir daher dir mal zu Schreiben :P auch wenn es etwas komisch ist haha"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Beastgame schrieb:

Gar nicht? Die kennt dich doch gar nicht, hat dich wahrscheinlich noch nicht mal gesehen...

Find ich bisschen creepy, kannst gleich eine x-belibige auf facebook anscheirben kommt aufs gleich raus.

 

zudem viel zu wenig Infos...

Sie ist ja auf mich zu gekommen ,kurz bevor ich gegangen bin, aber musste dann kurzfristig gehen... und die Freundin von mir hat mir dann ihre Nummer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Marquardt schrieb:

"Heya, xxx hat mir deine Nummer gegeben. Ich fand dich einfach ziemlich süß und dachte mir daher dir mal zu Schreiben :P auch wenn es etwas komisch ist haha"

Sie war kurz bei mir und hat mit mir geredet, hab dann nachträglich die nummer bekommen, weil ich gehen musste, das heisst sie kennt mich schonmal ^^

Soll ich noch irgendwas dazu schreiben dass ich leider gehen musste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nach ihrer Antwort schreiben. Wird bestimmt eh so "Hey, ja ich erinner mich. Wie gehts dir so?" sein oder ähnliches Palaver. "Mir gehts echt super. Ich möchte dich näher kennenlernen, da ich leider zu früh von der Party gehen musste. Ich dachte an ein Eis morgen um 15:00 Uhr (oder worauf du halt Bock hast). Ich hol dich ab (bzw. Lass uns doch an Ort X treffen). Wird auch echt super, bin ein cooler Kerl!"

Wenn du aber kein cooler Kerl bist, sondern einfach ein verschüchterter Creep, dann schreib gar nicht und erspar ihr den Horror.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.