1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt interessieren. Ich habe einen Bachelor im Bereich Maschinenbau (Noten mittelmäßig aber für einen ehemaligen Hauptschüler ok, Regelstudienzeit), eine Ausbildung(mit Auszeichnung abgeschlossen), einen ensprechenden Meisterbrief und zusätzlich noch ca. ein halbes Dutzend beruflicher Zusatzqualifikationen (CNC Dreher/Fräser auf mehren Steuerungen, Fachkraft für Arbeitssicherheit usw.). Ich bin 30 Jahre alt und in leitender Position in der Produktions u. Projektleitung eines Metallbauunternehmens (ca. 80 Mitarbeiter) tätig. Ich wollte eigentlich immer in die Produktionsleitung, allerdings frage ich mich wie die gut die beruflichen Perspektiven sind? Den Arbeitsplatz im Unternehmen halte ich für sicher, aber wie stehen die Chancen auf weiteren Aufstieg in dem Bereich?

Gerade im Vergleich zum klassischen Konstrukteur im Maschinebauunternehmen.

 

Schon mal danke für eure Meinungen!

Schönen Abend noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.