Auslandspraktikum - Kontakt zu HB bis Ankunft

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 20 (zum unten erwähnten Zeitpunkt 21 😜)


2. Alter der Frau: 20


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex (jedoch auch bisschen dem Alkohol geschuldet) 😜


5. Beschreibung des Problems: Ich hatte sie bei meinem ersten Besuch in Sofia kennengelernt über Tinder, wir trafen uns im Pub (mein Kumpel war auch die ganze Zeit dabei😂), sind weiter in einen Club, haben rumgemacht und dann in meine Unterkunft gegangen. Da waren wir dann aber wohlgemerkt alleine.. 😀 Sie blieb damals bis Mittag, 2 Tage darauf trafen wir uns noch einmal auf ein Bier, aber kein Sex mehr, da sie am nächsten Tag damals früher raus musste glaub ich. Wir hatten dann in ihrem Auto noch kurz rumgemacht und ich habe mich von ihr verabschiedet. Bis jetzt hatte ich immer wieder mal Kontakt zu ihr, wenn ich für sie mal was auf deutsch übersetzen musste oder ich eine Frage zur Stadt hatte etc.
Jetzt zur Sache, sorry 😀

Ich bin ab Oktober in Sofia, Bulgarien im Auslandspraktikum für 4-5 Monate. Ich würde gerne wissen wie ich mit dem Kontakt zu Ihr

  • erstens bis dahin am besten anstelle
  • und zweitens vor Ort dann verhalte, um nichts zu überstürzen

6. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen die Zusage für ein Praktikum dort bekommen, und habe ihr dann geschrieben. Sie wusste bereits dass ich mich in Sofia beworben habe, und hab sie dann nach ein paar Tipps bzgl. Unterkunft und so gefragt, wo sie auch gleich behilflich war. Jetzt ist meine Frage, wie ich am besten weiter mache, soll ich den Kontakt aktiv aufrecht erhalten, nur mal sporadisch schreiben/Frage stellen, oder ihr erst schreiben, kurz bevor ich nach Sofia komme?
Sie hatte in der Unterhaltung heute mal am Rande erwähnt, dass sie einen Deutschen Freund hatte, aber das schon vorbei ist.
Ich will mich auf jeden Fall nochmals mit ihr treffen und dabei aber im Vornherein nicht überstürzen, nicht damit es gleich klar ist.

Also, wie mach ich es am Besten?

Schönen Abend!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr ab und zu mal ein Snap schicken. Zeig ihr das du ein geiles Leben führst, damit hältst du die Attraction auch hoch und wirkst auch nicht needy. Auf keinen Fall jetzt zu viel Invest geben. Ungefähr 1 Woche vor beginn bisschen mehr schreiben und evtl. ein Treffen am Ende ausmachen. Sie kann dir ja die Stadt zeigen. Würde für das erste Treffen einen Neutralen Ort wählen, weil sie dich lange nicht gesehen hat.

Viel Glück,
R0M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.