Unterschiede zwischen deutschen Metropolen. Frauen und Flirten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, ich habe ein Problem damit gehabt ein passendes Unterforum zu finden. Jetzt poste ich es hier:).

Mich interessiert, welche Unterschiede die deutschen Metropolen im Hinblick auf Frauen und Flirten aufweisen. Meine Frauenzielgruppe ist so 20-28 Jahre alt, tendenziell Studentin.

Welche subjektiven Unterschiede und Erfahrungen habt ihr gemacht.

Ich habe zum Beispiel gemerkt, dass in Hamburg, Berlin und Düsseldorf, die Frauen sich deutlich unterscheiden, sowohl vom Typ, als auch vom Flirtverhalten. Leider habe ich nie längere Zeit dort verbracht um konkrete Erfahrungswerte mitzunehmen.

Wer von euch hat Unterschiede bemerkt, hat jemand von euch Metropolen (muss nicht Deutschland sein) als Favoriten, wenn ja warum?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am ‎29‎.‎06‎.‎2017 um 11:40 , astonmartinfahrer schrieb:

Ich habe zum Beispiel gemerkt, dass in Hamburg, Berlin und Düsseldorf, die Frauen sich deutlich unterscheiden, sowohl vom Typ, als auch vom Flirtverhalten.

Halte ich für völligen Quatsch.

Und wenn du auf Studentinnen stehst, geh halt in ne typische Studentenstadt (Marburg oder so) oder in den Großstädten auf dem Campus und drumherum sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.