Mädchen in der Schule klären

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin jetzt 15 Jahre alt, gehe regelmäßig ins Gym und habe ein Mädchen an meiner Schule gesehen, mit welchem ich gerne eine Beziehung führen würde. Ich gehe in die 10te Klasse und sie in die 9te. Bisher habe ich noch keinen Kontakt aufgebaut. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie am besten ansprechen sollte um einen Erfolg zu erreichen. Ich mache regelmäßig Sport, bin gepflegt und sehe nicht schecht aus. Ich habe Angst davor, sie anzusprechen, durch ein evtl. auftretendes Bitch-Shield. Könnt ihr mir helfen, wie ich am besten Mädchen kläre. Wäre echt cool.

LG Kimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, kimbo2001 schrieb:

Hey Leute,

ich bin jetzt 15 Jahre alt, gehe regelmäßig ins Gym und habe ein Mädchen an meiner Schule gesehen, mit welchem ich gerne eine Beziehung führen würde. Ich gehe in die 10te Klasse und sie in die 9te. Bisher habe ich noch keinen Kontakt aufgebaut. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie am besten ansprechen sollte um einen Erfolg zu erreichen. Ich mache regelmäßig Sport, bin gepflegt und sehe nicht schecht aus. Ich habe Angst davor, sie anzusprechen, durch ein evtl. auftretendes Bitch-Shield. Könnt ihr mir helfen, wie ich am besten Mädchen kläre. Wäre echt cool.

LG Kimi

Ist nicht meine Altersgruppe, daher kann ich dir nicht viel raten, außer, dass du dir vielleicht besser (noch) nicht dein Hirn mit PU voll kleistern solltest.

Was ich aber sehr cool finde: du kannst dich besser ausdrücken als ca 90% der Leute hier. Und das mit 15.

Finde ich echt gut - vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung...;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

PU ist PickUp. Wie der Schokokeks, aber mit Mädels. Im Ernst - willkommen im Forum! Zur Sache kann ich Dir auch nicht so viel helfen, da ich dreimal so alt bin wie Du. Aber ein paar Tips habe ich dennoch für Dich:

- ein schickes Pickup-Glossar, wo die 'Fachbegriffe' erklärt werden, findest Du hier: 

 

- hier gibt's ein U18-Forum mit Leuten aus Deiner Alterskohorte. Eventuell fängst Du mal dort an zu lesen: http://www.pickupforum.de/forum/447-u-18/. und postest auch dort. Du kannst gegebenenfalls die Moderatoren hier bitten, Deinen Beitrag dorthin zu verschieben. Hier im Hauptforum sind zumeist Leute mit nem anderen Horizont unterwegs, das wird Dir vielleicht nicht immer helfen. Allgemein: glaub nicht alles, was Du hier liest. Bild Dir immer (!) Dein eigenes Urteil.

Mehr will ich Dir gar nicht auf den Weg geben, das können andere hier vielleicht besser. Viel Glück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Meine Empfehlung: Sprich das Mädchen irgendwie an, lächelt sie vorher an, versuch mal Augenkontakt herzustellen und schau wie sie reagiert.

 

Anschließend kommst du nicht mehr wieder her. Glaub mir, es ist besser für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.