Neue Leute gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da die alte Kölner Lair Homepage geschlossen scheint, versuche ich es auf diesem Wege mal.

Ich war von 2009 bis 2010 im Kölner Lair aktiv, danach wegen LTRs aber raus. Ich habe in dieser Zeit viele Interessante Menschen kennen gelernt, zu denen ich teilweise heute noch Kontakt habe. Da nun viele aus dem Freundeskreis usw. entweder verheiratet sind oder in teils unglücklichen LTRs stecken, suche ich auf diesem Weg neue Leute in Köln, um mal ein bisschen was zu unternehmen. Ich spreche nicht von stundenlangem sargen in der Fußgängerzone, sondern eher von nach der Arbeit oder am Wochenende mal abends was zu starten und dann mal zu schauen, was so geht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am ehesten coole Abende hat, wenn man nicht zwanghaft versucht, alle möglichen Frauen anzusprechen, sondern einfach gemütlich irgendwo was trinken geht, der Rest ergibt sich eh von alleine. Ich könnte jetzt bei "Neu in Köln" oder "Spontacts" sicher auch nach neuen Leuten suchen. Ich denke es ist aber einfacher, Leute kennen zu lernen, die bezüglich Persönlichkeitsentwicklung auf Grund von PU Erfahrungen usw. ähnliche Einstellungen und Erfahrungen haben wie ich.

Am besten seid ihr im etwa gleichen Alter (ich bin 32), geht gerne in gemütliche Bars und seid nicht den ganzen Abend NUR damit beschäftigt, einen Opener nach dem anderen rauszuhauen :D

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitstreiter.

Beste Grüße, Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.