nicht genügend Attraction, brauch noch 30 Minuten mit ihr, aber wie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leicht, wie es auf dem Motorrad eben sein kann
5. Beschreibung des Problems

Servus Gemeinde, nach langer Zeit mal wieder hier im Forum.

Folgende Situation:

HB 8 ehemalige Nachbarin (vor 5-8 Jahren), mit ganz losen Kontakten, hatten beide damals eine LTR. Wenn, dann nur als Pärchenabend getroffen (in der ganzen Zeit vielleicht 10 mal).

Im April diesen Jahres texted sie mich an (3 Jahre wirklich null Kontakt) auf Basis eines Whatsapp Status meinerseits, was das jetzt "für Erinnerungen in Ihr wach ruft", dass Sie meinen Status gesehen hat...

Ein bisschen getexted, bis sie von sich aus erzählt hat, sie wäre jetzt Single und es wäre eine lange Geschichte. Daraufhin hab ich SIe zum Essen zu mir eingeladen, für eine Woche später.

Da waren wir bei mir und ehe es mich versah, beginnt sie ihre Story, dass Sie jetzt seit 2 Wochen SIngle ist... Und sie war echt emotional noch richtig mies drauf. An dem Abend lief dann gar nichts außer, dass wir echt spaßige Unterhaltungen hatten. Wie SIe mir ihre Beziehungsgeschichten erzählen wollte hab ich das abgeblockt (Bin nicht deine beste Freundin). Das hat sie dann auch sein lassen. Witziger Abend, aber wie gesagt, es lief nix.

Daraufhin nur loser Kontakt (Alle 1-2 Wochen Whatsapp, kurz, belanglos. Mal meldet sie sich, mal ich), hab nicht viel investiert, will da nicht in die Rebound-Guy Schiene fahren.

Dann Juni, erzählt Sie mir, dass Sie jetzt ein paar Wochen Weltreise macht. (witzigerweise hab ich Ihr den Tip bei unserem Treffen gegeben). Hab ihr viel Spaß gewünscht.

Während der Reise immer mal wieder Whatsapp-Kontakt, mal von Ihr, mal von mir. Diesmal von mir ein wenig offensiver, kam denke ich auch ganz gut an.

Sie kam letzten Freitag zurück, hab dann für vorgestern ein Motorraddate ausgemacht. Motorrad finde ich immer ganz gut, da viel Körperkontakt herrscht und auch ein wenig Vertrauen notwendig ist. Gerade von Ihrer Seite. Sie noch nie gefahren und hatte echt Schiss. Hat sich dann über die Strecke gelockert und hat ihr auch echt Spaß gemacht.

Nun zum großen Nachteil der Motorrad-Geschichte:

Zeitfenster war leider fest, wegen eines Anwaltstermins Ihrer Seite. Sie hatte kein Handy dabei um diesen abzusagen oder zu verschieben.

Während des Fahrens sehr enger Kontakt (Sie sich an mich rangedrpückt, ich Ihre Hand und ihr Bein gestreichelt), kurze Pause bei einer Apfelschorle war gut, hat aber von meiner Seite noch nicht gereicht um richtig viel Attraction aufzubauen (war allerdings auf nem ganz guten Weg, hatten viel Spaß und viel gelacht).

Dann auf dem Heimweg das Dilemma: Stau.

Da biste mal so richtig machtlos und da wurde mir der große Nachteil der Motorradgeschichte deutlich. Da bist wie festgenagelt und kannst keinerlei Kommunikation aufbauen. Interessant für den Sozius ist das natürlich auch nicht. Naja, die Zeit verrann und wir kamen bei mir erst 20 Minuten nach dem Beginn ihres Anwaltstermins an (Alles ziemlich stressig). Sie also praktisch Hals über Kopf wieder raus aus den Klamotten und ab.

Sie meinte, dass sie leider sofort los muss (war klar) und das sie mir auf jeden Fall noch eine Apfelschorle schuldet...Ich hatte dennoch das Gefühl, dass ein KC drin gewesen wäre (1-2 Sekunden war das Fenster da). Da hab ich aber ein wenig zu langsam geschaut (*Augenverdreh*).

Aber gut, Situation ist so, wie sie ist.

Habe gestern Abend (1 Tag später für die "Wann meldet man sich" Fraktion) bei ihr angerufen, jedoch hatte sie keinen Empfang und keine Mailbox.

6. Frage/n:

Auf meinen Anruf kam bisher keine Reaktion (ist ja auch erst gestern gewesen), aber wie würdet ihr weiter vorgehen, wenn das Handy aus war. Freezen? Heute nochmal anrufen? Oder doch auf Whatsapp (Vielleicht mal mit Sprachnachricht, hab ich noch nie probiert)?

Würde gerne die halbe Stunde klar machen, die ich noch brauch, ohne needy rüberzukommen.

Ach ja und wer es noch nicht rausgelesen hat, die Gute ist mir irgendwie wichtig.

 

Feuer frei und schönen Tag euch.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum freezen?

Ruf sie einfach in 1 - 2 Tagen noch mal an und mache ein Date aus! Ja, so einfach ist das! Kein Hirnfick. Kein PDM.

bearbeitet von FSW83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Wastl schrieb:

Zeitfenster war leider fest, wegen eines Anwaltstermins Ihrer Seite.

Lieber gar nicht treffen, anstatt so etwas zu haben. Das versaut dir immer alles. Sie sollte locker 2-3 Stunden frei haben, ansonsten mach ich in der Regel kein Date aus. 
 

vor einer Stunde, Wastl schrieb:

Oder doch auf Whatsapp (Vielleicht mal mit Sprachnachricht, hab ich noch nie probiert)?

WhatsApp oder ne Nachricht kommt dann immer am besten, wenn du es gleich nach dem Anruf machst. Dann wirkt das natürlicher. Anstatt jetzt irgendwie nach einem Tag eine WhatsApp Nachricht. Könnte noch sein das sie gar keine Nachricht von einem verpassten Anruf bekommen hat, niedrige Wahrscheinlichkeit aber passiert manchmal. 

Naja mach dir nicht so viele Gedanken. Mach das was der über mir geschrieben hat. 


Treff dich das nächste mal bei ihr oder wieder bei dir. Zusammen kochen. 
Fahre dann etwas kino und küsse sie mal. Wenn es dir ernst ist, dann hast du es lieber früher als später. Einmal hast du ja schon geflincht (

vor einer Stunde, Wastl schrieb:

Ich hatte dennoch das Gefühl, dass ein KC drin gewesen wäre (1-2 Sekunden war das Fenster da). Da hab ich aber ein wenig zu langsam geschaut (*Augenverdreh*).

)



Viel Erfolg. Mach deine Intentionen klar wenn du sie möchtest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, anrufen oder kurze WhatsApp. Inhalt sollte klar sein: Hey, hatte versucht die anzurufen. Du schuldest mir noch eine Apfelschorle, wie wäre es am xx im yy?

Auf gar keinen Fall mehr als das investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.