6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich bin schon seit längerem im Pickupforum unterwegs allerdings eher als "Stiller Mitleser". Jetzt habe ich ein Problem mit einer HB.

Ich:20

Sie:19

Bislang nur die eine Begegnung 

Küssen; sexuelle Berührungen 

:Vorgeschichte: Eine kurze Bekanntschaft (HB7) aufm Malle Urlaub. Attraktion war zu dem Zeitpunkt relativ hoch, haben rumgemacht etc zum ficken kams nicht da die Freundin dazwischen kam aber schnell noch Nr ausgetauscht und seit dem Schreiben wir. (Mittlerweile ca. 1 Monat her)

Jetzt das Problem ich bekomme kein Date mit ihr Zustande. Bislang hab ich sie 2x gefragt gehabt ob sie nicht Lust hat auf ein Treffen. 2x Kam die Antwort das sie arbeiten muss und keine Zeit hat. Paradoxerweise kommen immer Mal SMS wie: ,,Wäre so schön wenn wir näher beiander wohnen würden, dann könnten wir den Abend auf Malle fortsetzen ;).So viel dazu nach der 2. Absage freezout (Mittlerweile 2 Tage. Jetzt vor kurzem hat sie mir wieder geschrieben. Versucht es wieder mit Smaltalk und ihren Herzchen... Wie soll ich darauf reagieren... Soll ich sie weiterhin freezen oder nochmal versuchen ein Treffen klar zu machen? 

Ich bin für jede Antwort, Vorgehensweise und Kritik dankbar!

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von AnekDope
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz nach "Ködern & Warten".

An Deiner Stelle, würde ich dominant sagen: "Stimmt, war ein prächtiger Abend mit Dir und schade, dass wir nicht fortsetzen konnte, weil ... (irgendetwas neckisches, witziges, anturnendes einsetzen). Sei mal ein mutiges Mädchen und schlag ein Treffen vor ;)". Das wäre mein letzter Versuch. Wenn Sie dann kommt mit "ich weiß nicht".. "muss im Moment so viel arbeiten" blablabla. Sagst Du ihr: "Ok, kein Problem. Weißt Du, ich lerne lieber Menschen so kennen als per Whatsapp. Aber nicht weiter schlimm, machs gut!". Und solange Sie dann nicht ein konkretes Date vorschlägt, schreibst Du gar nix mehr ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Klingt ganz nach "Ködern & Warten".

An Deiner Stelle, würde ich dominant sagen: "Stimmt, war ein prächtiger Abend mit Dir und schade, dass wir nicht fortsetzen konnte, weil ... (irgendetwas neckisches, witziges, anturnendes einsetzen). Sei mal ein mutiges Mädchen und schlag ein Treffen vor ;)". Das wäre mein letzter Versuch. Wenn Sie dann kommt mit "ich weiß nicht".. "muss im Moment so viel arbeiten" blablabla. Sagst Du ihr: "Ok, kein Problem. Weißt Du, ich lerne lieber Menschen so kennen als per Whatsapp. Aber nicht weiter schlimm, machs gut!". Und solange Sie dann nicht ein konkretes Date vorschlägt, schreibst Du gar nix mehr ! ! !

Danke für deinen Tipp, ich werde es umsetzen und euch auf den laufenden halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Im Ernst Junge? Du willst unbedingt das Mädel vom Malle Urlaub daten? :D

 

Viel wahrscheinlicher ist, dass Sie es für eine einmalige Nummer hielt. Dass die Freundin den Cockblocker gemacht hat, war dann Pech für Dich, aber mehr wäre sowieso nie draus geworden.
ISt auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Sie das zu Hause nicht bringen kann, aus ANgst, dass die falschen Leute ( Ihr Freund ) davon erfahren

.

 

ABschließend ein Tipp: SUCH DIR ALTERNATIVEN!!! Dann ersparst du dir in ZUkunft solche fragwürdigen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.