Wie lebt man im Forum?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor du ein Thema aufmachst, mach folgendes:

1. Lese dir bitte Material auf der Seite www.progressive-seduction.com ->Verführung

2. Lese in der Schatztruhe, dort sind die besten Texte gesammelt!

3. Lese dir den Bereich „FAQ oder "Die ewigen Themen“ es ist sehr Wahrscheinlich dass deine Frage dort bereit ausdiskutiert ist.

4. Lese dir die Beginner-FAQ durch! Es ist eine gute Sammlung der Immer auftretenden Fragen.

5. Benutze Suchfunktion!

Wenn du dir sicher bist, dass deine Frage/deine Situation noch nicht gibt, lese dir die Forum Regeln durch und schreibe deinen Beitrag.

Erstelle bitte deine Thema so, dass man es auch mit Vergnügen lesen kann:

1. Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

Überschriften wie „HILFE!“ „aaaa…was soll ich tun?“ sagen nichts aus. Solche Themen werden geschlossen. Willst das erfahrene Leute auf deine Frage antworten, dann stell diese Frage GUT! Die meisten Themen werden erstellt weil du eine Frage hast, da nimm diese Frage und baue das in den Titel ein! Wenn dein Überschrift nur aus Großbuchstaben besteht ->Verwarnung!

2. Inhalt.

Außer dem Inhalt deiner Situation sollte nicht mehr enthalten sein. So was wie „2 Tage zuvor war ich mit Kumpels unterwegs…blabla“ braucht keiner. „sie hat mich mit diesen wunderschönen Augen angeschaut ich war begeistert…“ es reicht wenn du schreibst: „Sie war attraktive“

Riesige ICQ Dialoge wird keiner lesen, also schreibe es nicht.

3. Frage.

Formuliere am Ende deiner Thema dein Frage! Nicht einfach "was soll ich tun?" Sondern "Was soll ich tun um…das und dies zu erreichen?"

Antworten:

1. Allgemein „Wenn du nichts zu sagen hast, sag es nicht“ Wenn deine Antwort dem Autor in kein Weise hilft, behalt es für dich!

2. Wenn du antwortest, dann mach es strukturiert, anstatt zu schreiben „Aa, so ne Situation hätt eich auch, damals…bla bla“ schreibe lieber „In solcher Situation habe ich mehr Hartnäckigkeit gezeigt, was auch dem Autor raten kann…“

Respektiere dich selbst und die anderen Mitglieder im Forum, achte auf deine Schreibweise! (Absätze, Komma, Punkt…)

Benutze "Edit" Button, wenn du deine Beiträge bearbeiten willst. (5 Beiträge hintereinander zum gleichen Thema innerhalb von 10min verfassen - Bann)

Bereiche:

Dabei beachte bitte in welchen Bereich du es reinstellt!

- FAQ oder "Die ewigen Themen" – dort hast du keine Berechtigung neues Thema zu starten. Antworten ist erlaubt.

- Wenn deine Frage/Situation passier vor dem ersten Treffen(Date), dann gehört dein Thema ins For Beginners rein! Z.b „Ich kenne eine, wie soll ich…“, „Habe Nummer, aber wie…“ usw.

- Wenn du bereits dich mit der Frau getroffen hast (es gab Dates), dann gehört deine Frage ins Diskussionen rund um Pick Up und Verführung, beachte das hier!

- Ihr hattet schon Sex, und du hast eine Frage wie du ein für dich passende Beziehung aufbauen kannst, gehört deine Frage in Beziehungskiste.

- Hast du Fragen bezüglich SEX und allem was dazugehört, dann ist Sexologie der richtige Bereich dafür.

- Technische frage werden in Blackboard gepostet. Wenn etwas nicht funktioniert dann schreibe es dort rein, keine PMs an Admis!

- Alle anderen Bereiche sprechen für sich! Lies dir bitte zuert die Beschreibung.

Noch was: Moderatoren haben bestimmte Vorschriften, wie sie einen Verstoß gegen die Regeln behandeln.

Pickupforum-Team wünscht dir Viel Erfolg auf deinem Weg und viel Spaß im Forum! :friends:

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.