Lokallisten die zweite

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Erlauchte Gemeinde

Ich erlaube mir, nein, ich nehme mir die Freiheit um euch von meiner letzten Nacht zu berichten.

Nachdem ich über das Forum sehr viel gelernt habe und es mich auf den Weg meiner Persönlichen Weiterentwicklung gebracht hat, möcht ich etwas zurückgeben. Deswegen opfere ich ein paar meiner Stunden um das hier zu schreiben.

Würde mich freuen, wenn es der ein oder andere liest.

Let´s Go Boys n Girls

„Kennengelernt“ Habe ich sie, wie sooft, bei Lokalisten.

Meine beste Freundin hat gemeint, ich soll, nennen wir sie ab hier einfach Edeltraut :-D mal anschreiben.

Ich habe dann natürlich große Töne gespuckt und gesagt, dass sie mir in 10 mails aus der Hand frisst……es waren dann doch 12 oder so…

Meine erste mail war ungefär so was wie : Na Schätzchen. Du schaust sympathisch aus. Bist du´s auch ?(DER Killersatz für mich).

Zurück kam dann so was wie : Hey MR. Stinkefinger (Auf meinem Profilbild ist mein Mittelfinger ganz provokant von einem Fotografen in Szene gesetzt…), ich bin NICHT dein Schätchen…

Habe dann gemeint, dass sie sehr wohl ein Schätzchen ist. C & F per excellence enthielten die Anderen Mails.

Sorry es waren sehr viele, deswegen kann ich mich nicht mehr erinnern. Wenn ihr ungefähr wissen wollt was ich geschrieben habe….lest kurz meinen anderen Report

Wir haben dann über einen Zeitraum von mehreren (jetzt 4 Wochen ) geschrieben.

Das schöne an der Sache ist und warum es auch so „gut geglückt“ ist, dass ich zu genau der Zeit die Dame aus dem anderen Report gegamed habe.

Mir war es sozusagen egal, ob das zu was führt, oder nicht.

Das war im Endeffekt genau die Sache, die ihr auch machen solltet. Non-Needyness, so schwer sie auch fallen mag, ist einfach DER Game-Förderer schlechthin.

Non-Needyness…..am Kopf kratz…was meint er jetzt damit?!

Damit meine ich, dass je mehr man Spaß bei der Sache hat, und nicht zu sehr auf was drängt, dann klappt das auch.

Im groben habe ich geschrieben, daß sie mich sowieso nicht haben kann und daß wir nie Sex haben werden......bla bla halt

Ab hier erspare ich mir die Ausführungen über Lokalistengame, und darf euch bitten, bei Interesse des halbwegs nachvollziehbaren Games, meinen Anderen Report zu lesen. Das lief ungefähr genau so ab.

So. Jetzt aber angeschnallt und schnauze halten.

Der eigentliche Report folgt ....... Jetzt

Ich habe sie also instruiert, zu mir zu kommen um dann wegzugehen.

Wenn sie gaaaanz brav ist, darf sie auch auf meinem Sofa nächtigen. Spätestens hier ist einigen von euch kleinen schweinchen schon klar worauf das hinausläuft….Ich habe sie zu diesem Zeitpunkt noch nie live und in Farbe gesehen.

Gehofft habe ich ,dass sie einigermaßen vernünftig aussieht. Auf ihren Profilfotos hat sie das relativ.

Sie ist dann auch gekommen (grins). Um 22.00

Sie ist die Treppe hochgekommen…ich hab dann nur gemeint, dass sie ja Halbwegs vernünftig aussieht und reinkommen darf. Hab sie in den Arm genommen und Ihr ein Bussi auf die Backe gegeben, da ich in bruchteilen von Sekunden entschieden habe, es noch dabei zu belassen. Habe dann gleich noch „nachgelegt“ um sie mit ihrer Tasche, die sehr groß und gefüllt aussah, aufzuziehen.

Der RR: Hey, ist das jetzt „Der große Einzug und morgen kommt dann der Möbelwagen und

Bringt den Rest“

Edeltraut: WTF….?!??!!?

Habe dann noch geneckt, dass ich sie so, wie sie angezogen ist, nicht mitnehmen kann, da ich mich ja so blamieren würde und gefragt, WANN sie sich denn jetzt fertigmachen wolle….WTF..!?!?!. Habe das ganze natürlich mit einem Augenzwinkern gemacht.

Dann habe ich ihr mitgeteilt, dass Ich, der werte Herr, mich jetzt fertigmachen würde. Es kam nur so was wie: WTF? Hm , wie jetzt? Jetzt erst? Und was mach ich???

„Du kannst ja an den Rechner „habe ich gesagt. Sie hat dann Ihre Lokalisten Mails zwecks DHV von ihrer Seite beantwortet und dann so „Nebenbei“ erwähnt, wie süß sie doch den und den Findet und wie interessiert die Männer wohl an ihr sind…(klar Baby, deswegen kommst du ja auch zu mir…..tztzt immer die Mädels).

Hat mich kalt gelassen, da ich wusste dass ich nur mit ihr schlafen wollte und dies auch jeder Zeit hätte Initiieren könnte, wenn ich wollte.

Nur, es gibt Sex und Sex.

Soll heißen, ich wollte erst noch ein bisschen Spannung aufbauen, um die LMR (die ich „Dank“ meines Triebes schwer umschiffen kann) zu minimieren oder gar nicht erst aufkommen zu lassen. (…..du musst auch ihren kopf ficken….hat mal einer gesagt)

Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt, es liegt an mir, ob ich sie mir „nehme“. Tut es ja auch. Der Mann ist derjenige, der wissen muß was er will!

Wir haben dann beschossen, den restlichen Alkohol meiner Ansammlung seinem eigentlichen Zweck zuzuführen, sprich wir haben vorgesoffen….

Nur war es dann irgendwie schwer, wenn man zu 2t ist, noch zu fahren….lach..oh, wie schlimm….grins

Auf jeden Fall hab ich dann zu Ihr gemeint, ob wir jetzt noch in die Disco gehen und danach Sex haben werden, oder hier bleiben und gleich Sex haben werden sei egal……lach

Sie hat eigentlich nichts groß gesagt darauf....irgend was.....ich habe, nachdem sie was gesagt hat nur gemeint

Der RR: Kennst du das, wenn unsichtbare Stimmen aus dem Nirgendwo unwichtige dinge zu dir sagen?!

Wir sitzen nun also vor dem Rechner, ich zeige ihr Fotos von mir und meinem Hobby und necke sie immer wieder spielerisch. Dabei fahre ich ihr ab und zu übers Haar, boxe ihren Arm, oder streichle weiß der Geier was für ein Körperteil vorsichtig und kurz. Sie lässt das alles mit sich machen und streicht sich auch immer das Haar zurück und legt somit ihren Hals frei….IOI für die, die es noch nicht wissen.

Sie hat ein eine Sweatjacke an. Ich frage sie, ob sie was Schickes drunterhat, da sie so auf keinen Fall meint, mir mir so weggehen zu wollen.

Sie macht ihre Jacke auf, ich sehe in ihren Ausschnitt...lange. Ich stehe dazu und währendessen auch neben ihr.

Ich überlege einen Bruchteil einer Sekunde, die Brust anzufassen und lasse den Gedanken verfliegen, da mir das zu plump wäre. Sie sagt, sie hätte eigentlch damit gerechnet......Woha!

Wir sind dann, nachdem wir uns unserem Schicksal ergeben haben (wie Theatralisch) und mehr oder weniger jeder für sich stillschweigend hingenommen hat, dass wir wohl die Disko nicht mehr von innen sehen werden, 3m ins Wohnzimmer umgezogen.

Für mich war den ganzen Abend klar, WAS noch folgen würde. Nur nicht WANN ich wollte.

Um ein bisschen auf das Game einzugehen, da dies weniger ein Ich-bin-so-toll Report werden soll…

Es ist jetzt eine Stunde nach Ankunft der Dame.

Ich baue (unbewußt muß ich zugeben) sehr tiefen Rapport auf. Sie sagt, sie fühlt sich, als ob wir und schon lange kennen würden…IOI….ich sage nichts..

Wir trinken nun also sinnlos, ich schlage vor, Mäxchen (Würfelspiel) zu spielen und der Verlierer muß einen Trinken. Nur zu dumm, dass es ein nach Ethanol Stinkender billig-Fusel war. Mir wird jetzt noch schlecht.

Hatte aber leider nix mehr da.

Nachdem wir also jeder 2 getrunken haben (zuvor habe ich ihr schon Glas „43“ mit Milch gegeben) verlasse ich den Raum um mich auf die Toilette zubegen. Als ich zurückkomme, komme ich rein gehen direkt zu ihr hin und küsse sie heftig. Sie ist gleich dabei und zieht gut mit. Hat wohl gewartet, die Beste.....

Nachdem ich merke, wie ihr Körper schon das macht was wer will, sage ich nach 5 sek knutschens…genug, und spiele weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Sie hat auch recht cool reagiert mit einem „OK“ und hat dann gleich darauf ihre Konzentration dem Spiel gewidmet.

Dies Aktion habe ich dann noch 2 mal wiederholt und dabei immer drauf geachtet, dass sie ein bisschen geiler wird.

Wir haben das Trinken dann schnell gelassen, weil ich nicht wollte, dass sie zu dicht ist. Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht war. Sie war angeheitert.

Haben dann ein Anderes Spiel gespielt, bei dem ich beschlossen habe, nach jedem Verlust, ein Kleidungsteil auszuziehen. Während des Spiels Kino von ihr, Kino von mir.

Sie muß ein Kleidungssück ablegen, wählt den BH. Sie zieht sich den BH unter dem Oberteil aus. Ich steht dazu, dass ich ihr auf die Brust schaue und streichle sie sanft an jener. Sie lässt es zu….Let the Game beginn….Ich steichle sie dann unter Ihrer Axel Richtung Brust immer wieder kurz.

Dann habe ich genug, packe sie, lege sie auf das hinter uns stehende Sofa und küsse sie. Ich schaue ihr dabei immer kurz davor tief in die Augen….Streichle ihre lippen….Diesesmal höre ich nicht auf. Wir küssen uns heftiger die Hände erforschen unbekanntes terrain. Sie lässt alles zu.

Sie ist bereit lässt sich fallen.

Was dann die nächsten Stunden folgt, bleibt eurer Schmutzigsten Fantasie überlassen.

Ich sage nur, stille Wasser sind tief!

Ich komme hier auf ein paar meiner Meinung wichtigen Dinge beim Sex zu sprechen, die für das Game bzw für guten Sex entscheident sind.

Zb. Sage ich ihr, wie gut sie riecht und warte ihre Reaktion ab. (Zittern, leichtes Stönen…was weiß ich)

Ich sage ihr, dass ich sie sexy finde und schaue ihr dabei in die Augen….auch hier reaktion abwarten…

Du riechst gut….Du hast tolle Brüste…ect. DAS bringt eine Frau auf Touren und sie kann sich fallen lassen. Die weiteren Tricks möchte und will ich hier nicht im einzelnen aufzählen, das geht zu weit ins Detail. Experimentiert einfach rum.

Gibt auch für den, der sein Liebesleben verbessern möchte genug literatur

Es ist der Nächste morgen.

Ich habe am Vorabend schon darauf angespielt, dass ich demnächst warscheinlich eine LTR (die aus dem Anderen Report) haben werde.

Ich versuche noch einmal die letzte Nacht aufleben zu lassen. Sie spielt hard to get. Der von Hintergrund ist klar. Sie will eine Fortsetzung. Ich pralle immer wieder an ihrer LMR ab..jaja, der trieb, den Man(n) nicht unter kontrolle hat…tztztzt

Ich frage sie, mit welchen Erwartungen sie zu mir gekommen ist. Sie sagt keine. Aber daß sie auf dem Sofa schlafen muß, das hatte sie nicht geglaubt....grins

Langsam fange ich an, von der anderen zu erzählen.

Bereite sie vor….Ich sage ihr dann, dass es für mich eine einmalige Sache war.

Sie glaubt es nicht wirklich.

Erzählt mir auf einmal, dass sie mich schon mag…

Ich spiele auf Ihre tollen Lokalisten-Männerkontakte an….Diese entpuppen sich auf einmal als uninteressant und alle vergeben….

Auf sehr subtile weise, lässt sie erkennen, dass sie es nicht bei einmal belassen möchte.

Da ich kein Arschloch bin und denke, dass ich mit der Anderen Dame zeitnah eine LTR eingehen werde, sage ich ihr, dass ich das niemandem erzählen werde und sie nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen sollte, sich da irgendwie einzumischen….(natürlich nett gesagt. Sie liegt die ganze Zeit in meinem Arm und streichelt mich).

Des weiteren sage ich ihr, wenn ich eine Beziehung habe, schlafe ich nicht mit anderen, weil ich ein Gewissen habe und mir selber dabei schlecht vorkommen würde, das vertrauen meines Partners auszunutzen. DAS IST MEINE ANSICHT. Bleibt jedem Selber überlassen.

Sie erzählt mir in der ganzen zeit immer wieder, dass sie noch nie so unglaublichen sex gehabt hat…..(Mit der Taktik steht und fällt der Sex). Ich frage sie, ob sie so was :

Lokalisten kennenlernen, zu mir kommen, Guten Sex haben…..schon einmal gehabt hat. Sie verneint die Antwort. (klar streichelt das mein Ego auch mal, wenn man sich schon so mühe gibt)

Bis dahin bin ich eigentlich selber sehr zufreiden. Endlich konnte ich meine Theoretischen Lehren mal üben.

Gut war:

Ich habe es geschafft und mich getraut, zu sagen, dass es nur was einmaliges war. Ich war endlich mal Mann genug, dass so zu machen und nicht wie früher feige per sms oder Telefon oder besser noch: gar nicht mehr melden. Ziemlich feige alles

Ich habe Erfahrung gesammelt.

Kritisieren muß ich selber:

-Ich initiere immer noch zuviel selber. Bedeutet, ich gebe mehr Zärtlichkeit als ich bekomme…Daran arbeite ich zur Zeit

Was ich momentan empfinde?!

Es ist ja so, dass ich mit der Dame aus dem letzten Report eine LTR eingehen werde, da sie ein ganz toller Mensch ist der mich unheimlich fordert und auch fördern wird bei meiner Entwicklung.

Nun habe ich mich schon des Öfteren mit ihr getroffen. Wir haben schon fast so was wie eine LTR, wenn ich nicht dauern sagen würde, dass wir „ja nicht zusammen sind“.

Klar ist auch, dass man nach so einer Zeit (jetzt ca 3-4 Wochen bzw <10 mal sehen) in der man schon einiges Unternommen hat, schon ein gewisses Gefühl einer Beziehung hat.

Ich bin eigentlich unschlüssig, ob ich sie jetzt „betrogen“ habe, oder nicht.

Ich habe auf die Frage, wie es gestern war (sie hat von der ganzen sache keine Ahnung gehabt) nur gesagt, dass ich alleine zuhause geblieben bin und gelesen habe.

Sehr feige.

Nur ich will ihr nicht die Wahrheit sagen um sie zu verletzen, weil sie genau aus dem Grund mit ihrem Ex schluß gemacht hat und ich nicht ihre Gefühle mit den Füßen treten will. Jetzt werden mache sage, dass ich es hätte lassen sollen.

Wollte ich aber nicht. Ich genieße momentan die Früchte meiner seit Anfang des Jahres aufgebauten Persönlichkeit.

Anregungen, Tips und Konstruktive Kritik erwünscht.

LG

Der Rote Rächer

bearbeitet von Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roter Rächer,

kannst du den Report nicht ein bißchen kürzen, dann könnt ich dir auch ein paar Tipps geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, cooler Bericht,ja keine Ahnung wie du das jetzt machst, ich würde meines gewissen wegen meiner z.Zt. LTR auch nicht fremdgehen, was sie leider manchmal denkt. Das Problem mit der Zärtlichkeit hab ich auch, ich streichel sie ewig, da kommt dann aber wenig zurück, wenn da einer mal was zu schreiben könnte, wäre mir auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort wäre, einfach ihr mal die Zärtlichkeit "entziehen". Nur ist ja gerade DAS das, was mir so schwer fällt....

klingt nach typischem Freeze Out, das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ich hab zur Zeit auch Lokalisten für mich entdeckt und game dort ohne needyness rum und es macht einen heiden Spaß....

geiler Fieldreport, ich werd mir was abschauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.