Attractionverlust nach KC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

so jetzt verfasse ich auch mal wieder ein Thema, da ich auf die Frage leider mit der SuFu nichts gefunden habe.

Also folgendes, ich war gestern Abend mit paar Kumpels im Club. War total funny usw. Sind dann später auf die Tanzfläche gegangen,

hab mir mal den Tipp zu Herzen genommen einfach Spass zu haben und nicht dran zu denken was sich die anderen dabei denken wenn

ich mich so aufführe. (Hoffe das ist verständlich formuliert :D)

Nach paar Minuten hat mich dann eine HB 7 von hinten mit dem Arsch angetanzt, ich war schon in einem super State weil ich vorher

schon so viel Spass hatte. Hab mich dann umgedreht, sie an der rechten Hand genommen, einmal gedreht und dann eng mit ihr getanzt.

Sie ist auch gleich drauf eingestiegen. Kurz danach hab ich sie nochmal gedreht so dass sie mit dem Rücken zu mir getanzt hat. (Von der

Position aus find ich den KC einfach am geilsten :D) Dann, sie gleich am Kinn mit der Hand genommen, Kopf zu mir gedreht, KC.

Ok, soweit so gut. Die nächsten 20 Minuten verliefen im Wechsel von Tanzen und Küssen. So aber dann hatte ich mehrere Probleme:

1. Problem: Sie war zu 2. mit ihrerer Freundin da, die langweilte sich dann natürlich. Ich, mich kurz umgedreht und einem Kumpel angedeutet das

er sich mit ihr unterhalten/tanzen oder sonst was soll. -> Hat nicht funktioniert da sie einen Freund hatte wie ich später erfahren hab.

Was mach ich mit so einer? Wie werde ich die am besten los? (Ohne das ich mich strafbar mache ^^)

2. Problem: Nach den 20 Minuten hatte ich das Gefühl das ich mehr und mehr Attraction verlor, ich wusste nicht mehr wie ich jetzt weiter machen sollte.

Ja, sie hat dann irgendwann gesagt sie muss aufs Klo, bin daraufhin kurz zu meinen Kumpels die direkt neben uns getanzt haben. Natürlich war die nach 10 Minuten immer noch nicht da. Sprich sie ist wohl "ejected"...

Was habt ihr für Tipps für mich wie ich weitermachen hätte können? Habe bis zum KC kein Wort mit ihr gewechselt und danach nur mal nach

ihrem Namen gefragt.

3.Problem: Sind dann raus aus dem Club und heimwärts gefahren. Hab dann erfahren das das die Nachbarin von meinem Cousin ist, hab sie bei so einer Online Plattform schon über die Freundesliste von meinem Cousin gefunden. Aber kommt das nicht needy wenn ich sie jetzt online anschreibe? NC habe ich an dem Abend natürlich nicht gemacht weil der eigentlich für die Verabschiedung geplant war... den mach ich das nächste mal mitten im Gespräch und nicht erst bei der Verabschiedung.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Yachtmeister

bearbeitet von Yachtmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich werde versuchen, dir zu helfen...

Also: Das Problem besteht bei 2er Sets fast immer! Glücklicher sind 3er oder größere Sets...

Eins 2er Set zu gamen ist schon eine Kunst für sich. Denn du must beide in deine Interaktion einbinden. Eine der beiden zu isolieren dürfte äußerst schwer werden. Versuche einfach BEIDE in dein Game einzubeziehen, Sie in Konkurrenz zu setzen. Spiele das "beste Freundinnen Spiel" mit Ihnen. Und tanze auch mit beiden. Ich mache es im Club eh immer so, dass ich eine approache, Sie (ggf. mit ihrer Freundin) isoliere und dann regelm. #close. Es ist äußerst schwierig im Club ein gutes Game zu fahren. Ich verlege es meistens auf den Day 2. Ist deutlich effektiver, da du mit Ihr alleine bist und ihr euch eine geeignete Lacation aussuchen könnt.

Aber bei 2er Sets musst du immer beide leaden. Glaube mir, dass ist gar nicht so einfach und erfordert viel Übung. Wenn du noch Anfänger bist wähle soch auch mal ein 3er Set oder ein größeres Set. Du wirst merken, dass das isolieren hier deutlich einfacher ist.

Peace, Love und Ich, curt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Problem: Nach den 20 Minuten hatte ich das Gefühl das ich mehr und mehr Attraction verlor, ich wusste nicht mehr wie ich jetzt weiter machen sollte.

Frauen, die ohne große Worte gleich so abgehen wollen den FC. Unzwar schnell. Weil so lange nichts neues kam, dachte sie, das daraus nichts wird.

Ja, sie hat dann irgendwann gesagt sie muss aufs Klo, bin daraufhin kurz zu meinen Kumpels die direkt neben uns getanzt haben. Natürlich war die nach 10 Minuten immer noch nicht da. Sprich sie ist wohl "ejected"...

Das bezieht sich auf das, was ich vorher schrieb. Das war nämlich ihre letzte "Aufforderung".

Was habt ihr für Tipps für mich wie ich weitermachen hätte können? Habe bis zum KC kein Wort mit ihr gewechselt und danach nur mal nach

ihrem Namen gefragt.

Siehe ganz unten.

3.Problem: Sind dann raus aus dem Club und heimwärts gefahren. Hab dann erfahren das das die Nachbarin von meinem Cousin ist, hab sie bei so einer Online Plattform schon über die Freundesliste von meinem Cousin gefunden. Aber kommt das nicht needy wenn ich sie jetzt online anschreibe?

Das kann ich jetzt nicht so genau sagen. Aber ich denke, das es nichts mehr hilft, da sie am Abend auf den FC aus war.NC habe ich an dem Abend natürlich nicht gemacht weil der eigentlich für die Verabschiedung geplant war... den mach ich das nächste mal mitten im Gespräch und nicht erst bei der Verabschiedung.

Du sagst es selber! Das hilft dir auch bei Problem 2. Merk dir das für das nächste mal.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, shit! :D So hab ich das alles irgendwie noch nie gesehen... Darauf bin ich gar nicht gekommen, aber macht auf jedenfall Sinn! Naja

das passiert mir auf jedenfall kein 2. Mal! Mal wieder an Erfahrung gewonnen :-) Nochmals danke!

Wenn ich das so betrachte, weiss ich auch nicht ob das noch was bringt sie anzuschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine attraction verloren, da Du keine aufgebaut hast; Du hast kein comfort aufgebaut, von seduction ganz zu schweigen. Warum sollte die Frau sich mit Dir beschäftigen? Nur weil Du sie geküsst hast??

Lies Dich ein zu: Winggame, obstacles, phases of seduction (attraction, comfort, seduction), emotional progression model, isolation etc. Stichwort: Mystery Method. Da findest Du die Basics, da kommst Du kaum drum rum. Die Frau hat Dich geküsst, weil sie Lust aufs Knutschen hatte und weil Du den richtigen Moment genutzt hast. Mehr nicht.

Die Tanzfläche ist der falsche Ort um Frauen zu verführen. Denn auf der Tanzfläche kann man genau das machen, was Du gemacht hast: Tanzen, küssen, fummeln. Mehr nicht. Für alles andere musst Du runter von der Tanzfläche.

Du verführst Frauen dadurch, dass sie Dich für einen insgesamt richtig tollen Typen halten. Nicht dadurch, dass Du ihr die Zunge in den Mund schiebst. Sie muss Dich ALS PERSON attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.