Komische Situation nach Kiss- Close

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend PUA'ler

Ich brauche mal eure Meinung zu folgender Situation...

Habe letztes Wochenende eine sehr hübsche HB in meinem Stamm Club approached. Ich habe Sie isoliert und nach etwas Small- Talk #closed. Am darauf folgenden Tag habe ich Sie angerufen und ein Treffen vereinbart. Das Treffen hat gestern Abend stattgefunden.

Wir haben uns in der City getroffen und ein nettes Cafe aufgesucht. Dort haben wir uns erstmal unterhalten. Mir ist sofort aufgefallen, dass Sie ein sehr zurückhaltendes und schüchterndes Mädchen ist. Entsprechend lief auch das Gespräch. Ich war derjenige, der das Gespräch führte. Jedoch hat sie ständig versucht, sich zu qualifizieren. Zunächst lief das Gespräch etwas schleppend, was sich jedoch nach und nach gegeben hat. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich etwas Probleme hatte, Rapport herzustellen. Nunja, von Beginn an habe ich mit leichtem Kino begonnen und dieses stetig gesteigert. Ich war mir aufgrund Ihrer zurückhaltenden Art sicher, dass ich mein Ziel nur mit einer guten Kalibrierung erreichen kann. Nach etwa zwei Stunden haben wir das Lokal verlassen und sind durch die City geschlendert. Hier habe ich mein Kino verstärt: Umarmungen, Einhaken etc.. Sie schien es zu genießen und hat es ohne Probleme zugelassen. Da wir jedoch kein anderes Lokal gefunden haben, haben wir schließlich die Spätvorstellung eines Kinos aufgesucht.

Wollt Ihr den Film wirklich wissen? Ok, wir haben "Das Lächeln der Sterne" gesehen. Falls hier irgendjemand vorhat, den Film zu schauen... Vergesst es. Ich hätte bei der Schnulze fast Kotzen müssen. Egal... ich habe weiter eskaliert. Im Kino lag Sie mir in den Armen und ich war mir sicher, dass Sie das alles sehr genossen hat.

Nach dem Film haben wir das Kino verlassen und uns auf den Heimweg gemacht. Ich war davon überzeugt, dass der richtige Zeitpunkt für einen Kiss- Close gekommen war und habe Sie zu mir gezogen und eine Kiss- Close Routine gebracht: Ich: "Hey bist du spontan?" Sie: "Hmmm, eigentlich nicht so!" Ich: "Aber heute Abend schon...". Kiss Close hat auch geklappt. Aber irgendwie war der Kiss Close völlig emotionslos und kalt.

Auch hat es hat mich verwundert, wie schlecht Sie küsst. Ich meine das nicht abwertend, sondern rein nüchtern betrachtet. Ich habe mich sogar gefragt, ob es vielleicht Ihr erster Kuss war. Aber Sie ist schon 23 Jahre alt. Nach dem zweiten KC habe ich Sie darauf angesprochen ob Sie schon lange nicht mehr geküsst hätte. Sie meinte nur "Ja, sehr lange nicht mehr".

Und jetzt kommt das komische: Nach dem Kiss Close war Sie irgendwie komisch drauf. Sie hat nichts mehr gesagt, hatte es eilig zu Ihrem Fahrrad zu kommen etc.

Bei der Verabschiedung habe ich Sie gefragt, ob alles in Ordnung sei (ja ich weiß, ich gehe in den PDM (Pussy Diagnose Modus). Sie hat erst nicht gewantwortet aber nach nochmaligen Nachfragen meinerseits meinte Sie nur: "Ich bin mir da (sie meinte wohl das mit uns) noch nicht so sicher)". Wir haben dann noch ebend Privatnummern ausgetaucht. Ich hab Ihr gesagt, Sie solle mich anrufen und Sie stimmte ein. Schließlich bin ich und auch Sie heimgefahren.

Jetzt brauche ich mal eure Meinungen dazu:

Wie würdet Ihr Sie einschätzen? Sie war ja den ganzen Abend über recht zurückhaltend. Aber warum änderte Sie Ihre Stimmung nach dem Kiss Close so extrem. Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken... Denn welche Frau weiß schon, was Sie will? Nunja, vielleicht steckt dahinter meine Angst, an eine LSE oder LD Frau zu geraten. Mit letzterem habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich bin mal auf eure Antworten und Anregungen gespannt.

Liebe, Love, Peace und Ich, curt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klang für mich wie ein schönes erstes Treffen und rapport schien dagewesen zu sein,

die Kleine ist ja etwas aufgetaut und hat die Berührungen zurückgegeben.

Zu der Kuss-Frage: Manche können mit über 30 noch nicht gut küssen, trotz einiger Übungspartner.

Da ist wohl immer Schlecht-küsser mit Schlecht-küsser zusammengetroffen, und keiner konnte was lernen.

Es war ihr sicher peinlich, dass du sie darauf ansprichst und sie hat sicher gemerkt, worauf die Frage abzielt.

Deshalb sprich sie nicht weiter drauf an, üb einfach eine Weile mit ihr, sie hats bestimmt schnell raus

mit dir als Kusspartner.

Warte jetzt nicht, bis sie anruft, Frauen sind meistens zurückhaltend, am Anfang ist es duchaus die Aufgabe des

Mannes, in Führung zu gehen, anzurufen und Treffen auszumachen. Sie wird es wahrscheinlich nicht tun,

und wenn du es auch nicht tust, glaubt sie der Grund ist ihr schlechtes Küssen.

Liebe Grüße, black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.