black*mamba

Advanced Member
  • Inhalte

    1040
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Abonnent

Über black*mamba

Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 05/16/1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

6794 Profilansichten
  1. Fahrgeschäfte nutzen wo man eng zusammenrückt, wo es dunkel ist und die Gelegenheit zum Körperkontakt nutzen. Du warst bereits schon mal die ganze Nacht unterwegs und alles was du gemacht hast war Bussi links-rechts. Du hast sie nicht geküsst weil dein Kumpel dabei war? Ich glaube, dir war es peinlich, nicht ihr. Und wenn kein Bus mehr fährt und sie zu Fuß heimgehen muß, ist es ein Minimum der Höflichkeit dem Mädel einen Schlafplatz anzubieten.
  2. Beantworte doch erstmal meine Frage: Woran scheitert es, dass du kein Treffen unter der Woche mit ihr hinkriegst? und falls es ein Treffen gäbe, wie würdest du es verbringen? anscheinend erwartest du, dass sie bei dir vorbeikommen soll, das scheint aber nicht reizvoll genug zu sein für sie. und du hast auch kein hin-und her beschrieben. was meinst du damit? Mo sehen wir uns, Di nicht, Mi sehen wir uns, Do nicht, FR sa sehen wir uns, So nicht--ist das für dich hin und her? Soll sie immer zur Verfügung stehen wenn du Zeit hast, und da du keine Hobbies hast, hast du IMMER zeit, und die Frau dient dir die Langeweile aus deinem Leben zu vertreiben.
  3. "ein Mädchen" ist aber mal eine detaillierte Angabe, was soll man dir da raten? lies dich doch einfach ins OG ein und such dir einen opener aus. Online Opener StudiVZ Guide 2.0, Advanced Edition Online Opener, 37 unserer immer wieder verwendeten onlineopener
  4. DC hat was wahres gesagt und ich glaube, da liegt auch dein Missverständnis. attraction erzeugen kannst du am Telefon nur sehr begrenzt, du kannst dich nur in Erinnerung bringen wenn du vorher was cooles mit ihr gemacht hast. "Also ist der Termin noch frei! Schreib in deinen Kalender *Eisessen mit unsichtbar* und dann geht das eben vor. Als Absagen akzeptiere ich nur Todesfälle und Vulkanausbrüche."
  5. Sie ist fremd in der Stadt, mit Freundinnen unterwegs und du willst sie nach 5-10 min von den einzigen Leuten wegbringen die sie dort kennt. Und wo wolltest du denn hin? Ihr ward im Zelt, also da wo was los war. Dazu musst du erst mal vertrauenswürdig sein. Du hättest mit der ganzen Gruppe eine Weile rumziehen müssen, so dass dich alle 4 ein wenig kennengelernt haben. DANN wenn sie wissen, dass sie in guten Händen ist, kannst du sie isolieren.
  6. wieso sprichst du dann nicht mit ihr? und du überlegst jetzt seit gestern, glaubst aber von Angesicht zu Angesicht würde dir mehr einfallen? http://forum.progressive-seduction.com/ind...=0&p=455499 ist doch irgendwie widersprüchlich. es kommt auch nicht auf den einzelnen Satz an, den du zu ihr sagst. kommt eine flüssige Unterhaltung zustande, sind sie ersten 2-3 Einstiegssätze später völlig egal. wenn es so eine Hürde ist, sie in der Schule anzusprechen, dann red doch allgemein öfters mit mehreren Mädels. dann gewöhnst du dich dran und keiner wundert sich, wieso du ausgerechnet mit DER redest und du brauchst dich nicht im Internet verstecken. Du kannst bei Frauen besser und schneller punkten wenn du mit ihnen sprichst statt sie feige übers Internet anzuschreiben. und früher oder später musst du eh mit ihr reden. OG wird benutzt um HBs, denen man noch nicht RL begegnet ist, kennenzulernen. Für HBs die du bereits kennst und ihnen im RL begegnest, ist das direkte Ansprechen die bessere Variante und du unterscheidest dich positiv von den Jungs, die sie im icq anschreiben aber sich sonst nix trauen. PickUp über internet bzw msn etc., kann man auch pickup übers inetrnet einsetzen? http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry360690 http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry355838
  7. Und wo verhält sie sich jetzt widersprüchlich? Du machst einen thread auf, weil sie "hdl" geschrieben hat und es sein KÖNNTE dass du jetzt LJBF bist? Frauen sind so. hdl ist eine nette Geste, nichts weiter. was soll sie sonst schreiben "bfm" (bitte fick mich)? wie du schon geschrieben hast, findest du es raus wenn du eskalierst.
  8. diese gezackten Haardrähte für Mädchen findest du dort, wo auch die Mädchen ihre Haarbefestigungszeugs kaufen: im Drogeriemarkt.
  9. frag sie wann sie Pause hat, oder besser geh persönlich hin und geh mit ihr kaffetrinken. und schwärm ihr vom Urlaub vor. was hast du erwartet, was sie auf deine langweilige mail antworten soll? deine mail enthält nur Zahlen! hättest lieber was lustiges erzählt was auf der Party noch passiert ist, statt die Angabe der Uhrzeit. genauso der nächste satz. Arbeiten ist scheiße, neuigkeitswert? was sind "125 bearbeitete" fehlt da nicht ein Wort? Nennst du das Verführung, soll sie mit dir schlafen weil du so ein fleißiger Bearbeiter bist?
  10. Spezialfall, weil es sich um "eine Person" handelt? alo ein Mensch, kein Alien? Und die Person ist ein HB? Und was ist daran speziell, darum gehts im gesamten Forum. mit sinnlosen gesprächen, sinnlosem icq und sinnlosen lügen (bin schon verabredet, bin gerade joggen) baust du keine attraction auf. sieh doch ein, dass du einen Standartfall hast, und mit der Standartmethode kommst du auch weiter: anrufen, Treffen ausmachen, verführen. und trau dich mal zu sagen was du willst statt immer auszuweichen.wo sie fragte, wie du heimkommst: "wieso, sollen wir dich mitnehmen" und sie dann zu dir mitnehmen statt zu ihrer Freundin mitzugehen, was du erst abgelehnt hast und dann doch wolltest. Du eierst in einer Tour hin- und her. Als sie dir den Ausweichtermin vorschlägt (wo sich jeder freuen würde) hast du angeblich keine Zeit. Du tust künstlich auf hard2get, obwohl du daheimhockst und grübelst wie du bei ihr weiterkommst. Mach doch mal Ansagen! Denk dir eine Unternehmung aus, wo du sie mitnimmst und frag nicht bloß "Hast du dann und dann Zeit?" Und in der Zwischenzeit unternimmst du was spannendes mit Freunden, dann hast du echte DHV-Stories und brauchst nicht so tun als ob du beschäftigt bist. Und der größte Fehler: auf der Party hättest du sie gamen können, ganz ohne den Streß dass man sich vorher verabreden muss! Und du ignoriesrt sie, läßt dich volllaufen und dich dann von ihr abschleppen. und kriegst dann nix gebacken. wegen deinem excuse mit dem unfrischen Atem:Leih dir ihre Zahnbürste. Ist doch normal dass man morgens das Bedürfnis hast die Zähnchen zu putzen, duschen durftest du ja auch! wieso hast du sie eigentlich nicht in die Dusche isoliert? In fremden Badezimmern muss man sich doch einweisen lassen, wie die Armaturen bedient werden. 1000 Chance, keine genutzt. und jetzt ruf an und hol das nach. und erzähl keinen sinnlose scheiß. Nach deinem ganzen wussy-Verhalten überzeugst du sie höchstens davon, dass sie es mit eiem Trottel zu tun hat der keinen Plan hat.
  11. black*mamba

    Perlen des Forums

    'scientific' läßt`s wieder raushängen in einem tread wo dem besorgten TE gerade klargemacht wurde, dass frau die Schwanzgröße in der Hose NICHT feststellen kann.
  12. Hab ich irgendwas verpasst? Du hast mit einer Freundin so bißchen geknutscht und gekuschelt. Du musstest das aber unbedingt als "Beziehung" bezeichnen, worauf sie dann eben "schluss machen" musste, um dir klar zu machen ihr habt gar keine Beziehung.
  13. Und das fällt dir jetzt erst auf? wie verständigst du dich denn sonst mit deinen Mitmenschen, deinen Freunden? Wie bist du durch die Schule gekommen wenn keine Sau versteht was du sagst? ich glaub eher, du nuschelst jetzt vor Aufregung, wenn du dich an die Situation gewöhnt hast gehts besser. Du bist aber schon älter als 3? Und du wirst irgendwann ganz ohne deine Eltern klarkommen müssen.
  14. schützt du dich mit dem Ehering vor dem Ansturm der HBs?
  15. woran scheitert es denn, dass ihr euch unter der Woche trefft? Das ist allerdings noch kein Argument. Was hattest du denn vor, unter der Woche mit ihr zu tun? schlag ihr was überzeugendes vor. "es ist so schön gemütlich, wenn ich nicht allein rumhocke beim TV-Schauen" ist nicht so überzeugend. 1-2x öfter Sex pro Woche --> verführ sie. lass die 5-fachen Fragezeichen weg. Wirkt kindisch und verzweifelt, und das ist unattraktiv. und schau in den anderen 5 threads nach, die du bereits über deine Freundin eröffnet hast, immer mit der selben Problematik: Mark G und seine LTR wieso hast du keine Zeit? Fürchtest du die Konkurrenz? Es kann sein, dass du sie mit deiner LTR-Needyness und deiner Unsicherheit wegtreibst, also komm mal runter von schnell-schnell. Was hast du für ein Problem Junge? es wurde dir in allen threads gesagt, läuft doch gut mit deiner LTR, du brauchst ihr keine Fesseln anlegen, wenn sie auf dich steht bleibt sie aus eigenem willen bei dir. Du darfst ab und zu einen roofblast machen, weil du die gemeinsame Zeit mit ihr genießt. Du darfst auch mit anderen Mädels flirten, wer sollte es dir verbieten? Du solltest auch ein eigenes Leben haben, mit Freunden, Hobbies, Sachen die dir wichtig sind. dann hast du a) ganz von allein nicht immer Zeit und brauchst deiner Freundin nicht künstlich die kalte Schulter zeigen. und b) hockst du dann nicht den ganzen Tag daheim und grübelst "wie mach ich sie zu meiner festen Freundin?????? wie nur, wie ??????" weil du dein Leben lebst und nebenbei auch Zeit mit ihr verbringst und sie nicht das einzige Thema ist um das deine Gedanken kreisen und weil du dann auch von anderen Leuten die Bestätigung bekommst, dass du ein Kerl bist den man schätzt und mit dem man gerne Zeit verbringt und du fühlst dich auch dann als vollwertiger Mensch wenn dein Freundin nicht ihre gesamte Freizeit mit dir verbringen will. Du bekommst dann auch von anderen Menschen Bestätigung und musst nicht die ganze Zeit danach gieren, dass diese eine Frau zu dir sagt "du bist der tollste Mensch auf der Welt ich liebe dich über alles und will mein restliches Leben mit dir verbringen. Du sollst NICHT irgendwelche Sachen aus der Hoffnung heraus machen, dass sie dann bei dir bleibt oder sich zu dir bekennt. Das wäre dann das Verhalten eines unterwürfigen Hündchens, eine "nice guy" (Sufu) und das wird dich nicht attraktiv machen. Spürst du das denn nicht, wenn du ihr tief in die Augen siehst? Wenn du sie im Arm hältst und sie deine Nähe genießt? wenn ihr euch küßt? oder glaubst du, sie hat es nur auf Sex und dein Geld abgesehen?