Sargen

Was wollt ihr üben?  

64 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Achso die Antwort mit den Nudeln ist dem Ersteller (also mir) vorbehalten! Bitte nicht darauf klicken, wir bekommen sonst ja keine aussagekräftige Umfrage.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso die Antwort mit den Nudeln ist dem Ersteller (also mir) vorbehalten! Bitte nicht darauf klicken, wir bekommen sonst ja keine aussagekräftige Umfrage.

Viele Grüße

X-Man

Toll...da ich erst abstimme bevor ich die posts lese, habe ich glatt mal draufgeklickt :-D

Außerdem bekommen wir bei 6 Leuten eh kein vernünftiges Ergebnis. Ich muss sowie so erstmal AA loswerden, dazu ist glaub ich am besten street geeignet. Wenn ich mich auf der Straße traue, dann wirds mir im Club sicherlich leichter fallen.

Ich würde also mit Street anfangen, oder halt wo wir halt als erstes hinkommen am Freitag B-)

LG,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideal finde ich die Kombination aus Street und Club.

Streetgame ist auch was komplett anderes als Club. Man könnte das ja mal vor dem Club machen, aber das Problem ist, dass in PF da halt nix los ist. Zum Street könnte man sich ja mal Freitag oder Samstag nachmittag verabreden... Und dann mal indirect anfangen. Also erst mal das locker hinkriegen... Und das kann man dann mal für den Club verwenden, weil da indirects sicher auch mal nicht schlecht sind um zu starten und es sich da von der street eigentlich nicht unterscheidet.

Aber die Königsdiziplin ist nunmal Club wie ich finde und macht auch am meisten Spaß und bringt am meisten Outcome.

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Zum Street könnte man sich ja mal Freitag oder Samstag nachmittag verabreden...

Das hört sich gut an! Wir könnten dann ja nach S fahren, da ist die Personendichte in den Fußgängerzone höher.

LG,

Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ja aber bevor wir sowas (oder auch eine Aktion wie NO SEX) in Angriff nehmen sollten wir mal gucken wer mitmacht.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei, ich habs nötig! :-D

LG

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gab auch regelmäßige Lairs, nur sind die wegen Prüfungen, Praktika, usw. etwas in Vergessenheit geraten. Waren meistens so 3-6 Leute am Lair, also ne gemütliche Runde. Wenn du wissen willst, wer alles dabei war, schau im Pforzheim Lair thread einfach die Seiten durch, dort findest du Namen... :-p

LG

Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern abend zum ersten mal streetgame in pf gemacht am leopoldsplatz... es warn fast keine sets da und wenn dann

warn das so gangster pforzheimerinnen. ein gutes 3er set kam gerade ausem rex. mit denen habe ich mich bestimmt 10 mins

unterhalten, aber waren auch alle u18.

muss man echt im sommer abends in ka machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.