Bootycall? Gilt hier dasselbe wie sonst (keine verantwortung abgeben)?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würd mal interessieren, ob man beim bootycall (mit einer non-FB, also quasi beim ersten bootycall bei der lady (vorher evtl schon sex mit ihr gehabt)) klar sagen sollte worums geht, oder immer noch nen dämlichen vorwand dazwischen schiebt (z.B. film gucken(was ja auch sehr eindeutig ist)).

Die Frage stellt sich mir, weil Mystery meinte: sage nie komm wir gehen noch zu mir und ham sex sondern komm wir gehen zu mir und trinken noch was. Mit dem Ziel, dass die Frau dann nicht für evtl. handlungen "verantwortlich" ist.

bearbeitet von bert666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka was "bootycall" ist, aber das Internet sagt mir dass das ein Telefonat ist bei dem man sich direkt zum sex verabredet also so a la "hey kommste vorbei ficken?"

In dem Fall haste dann ja schon direkt gesagt was du willst und deine Frage ist hinfällig. Grundsätzlich macht es Sinn einen "Excuse" zu haben. Enigma hat geschrieben dass er zwar der Meinung ist dass man nicht glauben braucht dass die Frau nicht weiss was sache ist wenn du sie zum "DVD Abend" einlädst, aber sie kann sich halt im nachhinein sowas denken wie "naja wir haben halt dvds geschaut und irgendwie ist es dann passiert". Wenn du sie direkt zum ficken einlädst kann das zwar funktionieren, aber viele Frauen werden dann vermutlich aus unerklärlichen Gründen flaken (wenn es jetzt um das "erste mal" mit ihr geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bert,

ich kann Dir zumindest ein wenig helfen.

Es ist immer wieder verwunderlich, wie unbekannt Booty Calls (kurz BC genannt) in Deutschland sind. Selbst hier im Forum - was einiges über den Level der sexuellen Kompetenz vieler User hier aussagt. Ich bin kein BC-Master, nutze sie aber mehr als irgendjemand anders in Deutschland, den ich kenne (PUler wie Naturals).

Aber ich muss ehrlich sagen: Die Erfolge sind gemischt. Das Problem ist, dass BC seine amerikanische Sache sind, die dort in der Gesellschaft akzeptiert sind. Wenn ich in den USA bin, sieht meine Erfolgsquote bei BCs ganz anders aus als in Deutschland. In Deutschland sind BCs nicht wirklich verbreitet. Was das Problem mit sich bringt, dass viele Ladies damit nicht richtig umgehen können. In den USA sind die Ladies in den meisten Fällen nicht nachtragend - in Deutschland schon.

Bei Ladies, die Du schon gelayt hast, oder FBs ist das kein Problem. Aber bei normalen Pick Ups, wo außer k-close noch nichts gelaufen ist, wirst Du einige verbrannte Erde produzieren. Das kann ich Dir jetzt schon sagen. Ich sage Dir aber auch, wie ich da raus komme. Funktioniert ziemlich gut, passt aber nicht zu jedermann.

Grundsätzlich gilt: Die Ladies wissen immer, was los ist. Egal ob Du "Ficken?" mit nehm Smile hinten dran oder "Lass uns DVD gucken" schreibst. Sie weiß, dass Du sie nicht um 2 Uhr morgens antextest, um mit ihr nene Sodoku-Rätzel zu lösen. Aber ich rate davon ab, harte sexuelle Worte wie "ficken" oder "vögeln" zu verwenden. Das sorgt eher dafür, dass die ASD reinkickt bzw. dass sie aus der emotionalen Ebene auf die logische Ebene gezogen wird - und dann ist es, wie wir alle wissen, sowieso vorbei.

Man(n) hat eigentlich 4 Arten von Ladies, denen Du BCs schreiben wirst:

1. FBs und Ex-Lays.

Da kannst Du ziemlich klar ansagen, was Sache ist. Da kannst Du mit BCs wie "Hy Sexy, ich habe noch keine Lust, dass die Nacht zu Ende ist. Ich habe zu viel Fun. Lass uns noch treffen." (Credit Captain Jack) bringen. Wenn die Ladies cool sind, kann man auch deutlicher werden.

2. Ladies, bei denen Du derzeit im Game bist (vielleicht schon k-close).

Da muss man(n) schon was softer sein. Hier bietet es sich definitiv an, einen Vorwand einzubauen.

Einer meiner besten Tricks ist folgender: Du verabredest Dich nicht bei Dir, sondern erst mal in einer Cocktailbar in der Stadt auf einen Absacker. Unterm Strich ist das genau das Gleiche - und das weiß sie auch, wenn sie um 3 Uhr morgens eine SMS wie "Was für eine Fun-Nacht. Ich trinke jetzt noch einen Absacker. Komm mit. Wir treffen uns in xy Bar. Sharkk" (Credit to Sharkk) bekommt. Aber es ist unverfänglicher für Sie, Dich in einer Bar zu treffen, als bei Dir oder Ihr zu Hause. In der Bar dann eskallieren und dann ab nach Hause.

3. Ladies, die Du neu gamst.

Ich habe sehr wenig Erfolge mit BCs bei Ladies gehabt, die ich erst kürzlich gegamt habe. Da habe ich einige Brücke niedergebrannt. Die Erfahrung kannst Du Dir also sparen. Da kannst Du auch direkt auf den ONS gehen, an dem Du sie kennenlernst.

4. Ladies, die man früher mal gegamt hat.

Also Ladies, die man vor eingier Zeit mal gegamt hat, aber wo es nicht funktioniert hat. Aus was für Gründen auch immer. Da ist die Erfolgsquote recht niedrig. Das ist wie der lange Flankenball in der 90. Minute in den gegnerischen Strafraum. Vielleicht klappts ja, aber eine hohe Erfolgsquote hat das nicht. Diese Ladies nehmen BCs nach meiner Erfahrung besonders übel. Also lass es sein, wenn Du Probleme damit hast, dass Dich Ladies danach nicht mehr mit dem Arsch angucken. Mir persönlich ist das scheiß egal, aber manchen Jungs ist das wichtig und in kleineren Städten durchaus ein beachtenswertet Faktor.

Allgemein wird Folgendes passieren:

1. Du wirst (mit Ausnahme der 1. Gruppe) viele fragende Antworten bekommen - nach dem Motto "Was soll das den jetzt?"

2. Du wirst viele verspätete Antworten am nächsten Morgen bekommen - nach dem Motto "Ich habe schon geschlafen."

Shit, ich muss weg. Später mehr.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super interessantes Thema!

BootyCalls kennt man generell wirklich kaum.

Darüber hab ich noch kaum jemanden ernsthaft reden gehört.

Bei mir selbst hab ich auch gemerkt, dass ich oft "zu feige" bin, bzw denke es ist zu heftig wenn ich direkt sage "hey lass mal zum ficken treffen" und dann einfach meine "lass uns was zusammen unternehmen", wobei ja klar ist was passiert :D

Bootycall is ja eher im spontanen Sinne oder?

Also wenn man sich denkt "damn...jetztn fick" dann macht man sowas und ruft halt einfach an.

Wäre super geil, wenn hier mal einige Leute ihre persönlichen Erfahrungen dazu schreiben könnten.

Generell wie Frauen sich verhalten, wenn man direkt deutlich macht das es beim Treffen um Sex geht.

Ist ne Sache mit der ich noch etwas experimentieren muss.

Ich glaube ein offenes und direkt gezeigtes/verbalisiertes Verlangen nach Sex mit bisschen Playfulness kommt saugeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CrocodileJay

Hmm... also einer meiner besten Freunde bekommt öfters mal BCs von Frauen. Die schreiben allerdings nie, worum es ihnen wirklich geht, sondern (fast) ausschließlich so was wie "ich bin voll besoffen / todmüde und schaff's nicht mehr nach hause, kann ich bei dir pennen?" etc.

Das Lustige: Das schreiben / sagen sie auch, wenn die Wohnung meines Freundes weiter entfernt ist als ihr eigenes Zuhause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragt sich natürlich warum dein kumpel von den frauen den BC kriegt.

Was hat er getan, dass die Frauen ihre natürliche Scham verloren haben, soetwas zu tun?

Damit Frauen Sex mit dir haben oder sich generell sexuell zu dir verhalten muss man ihnen immer irgendwie das Gefühl vermitteln, dass es okay ist das jetzt zu tun, dass du genauso denkst, dass du keinen Knacks in der Birne kriegen wirst wenn sie dir jetzt die Kleider vom Leib reißt und dich reiten wie nen jungen Hengst ;)

Das tut man immer irgendwie unterbewusst.

Beschreib mal deinen Kumpel näher.

Wie geht er mit diesen Dingen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.