3er in Beziehung mit zweiter Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

meine Freundin möchte seit längerem mal einen 3er mit einer 2. Frau machen.

Spannend, oder -_-. Daran stellt sie jedoch zwei Bedingungen:

1. Ich darf mit der Frau vorher nichts gehabt haben

2. Sie möchte keine ewige Anlaufzeit, kein Anfreunden etc

Sie will also ein Mädel abschleppen. Das probiert sie jetzt schon seit Monaten, sie findet auch immer Mädels, aber irgendwie wird das nichts.

Also muss man(n) vormachen, wie das geht. Irgendwie beiße ich mir dabei aber die Zähne aus.

Szenario 1: Clubgane

Fährt man sein Game, kommt irgendwann auf 3er, bekommt man einen Korb. Das Mädel entwickelt ein Interesse und bekommt plötzlich eröffnet, dass sie nur Mittel zum Zweck ist. Klappt nicht.

Szenario 2: Clubgame

Man eröffnet ziemlich früh mit 3er, das Mädel ist total überfordert.

Gehe ich mit meiner Freundin feiern, kommt noch das Problem hinzu, dass sie mir das Game kaputt macht. Mädels sehen sehr schnell, dass ich in einer Beziehung bin und dann bin ich sowieso schon der Arsch, wenn ich überhaupt anspreche. Bin ich dagegen alleine unterwegs, wird es auch schwer, da das Mädel höchstens ein Foto meiner Freundin sehen kann.

Frage ich im Freundeskreis rum, dann liefen dort alle 3er ähnlich ab:

1. Zwei Freundinnen finden Typ gut und verführen ihn

2. Typ bringt Ex (Beziehung, Affaire, ONS) mit in den 3er ein

Irgendwelche Ideen? Das kann doch nicht so schwer sein. Ich sehe gut aus. Meine Freundin sieht gut aus. Und die meisten Mädels haben eine BI Neigung. Fast alle meine ONS oder Affairen in der Vergangenheit wären dazu bereit. Aber irgendwie muss man vorher den Schwanz in der Frau gehabt haben. Ohne wird es echt schwierig...

Thx

Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch mal mit nem Pärchen Club :) Das läuft dann aber aller Wahrscheinilchkeit nach eher auf nen 4er raus ^^

Ansonsten geh zusammen mit deiner Freundin sargen, such dir Mädels die ihr beide symphatisch findet und dann kann deine Freundin dich "anbieten" mit dem Zusatz: "Hey aber nur wenn ich dabei sein darf... ;) " wenn die beiden dann anfangen rumzuknutschen kannste sagen: Alles klar, ab gehts zu mir ^^

Da deien Freundin dir aber so erschwerte Bedingungen stellt solltest du vllt auch mal mit deiner Freundin reden was sie denn da für Bedenken hat. Letzendlich will sie nämlich eigentlich nur ein weibliches Sexspielzeug damit sie keine emotionale Konkurrenz hat, was von einer hohen Unsicherheit und niedrigem Selbstwert zeugt. Solche weiblichen Sexspielzeuge nennt man LSE oder alternativ dazu auch Prostituierte. Solange deine Freundin derart unsicher mit sich selbst ist, ist es unwahrscheinilch das sie die von ihr aus nötige Aktivität um dergleichen in die Wege zu leiten auch wircklich bringen kann.

Grüße, Antidote

edit: Ach so den "PU-Way" vergessen: Mach sie total geil und bring dan kongruent rüber das Sex mit dir nur drin ist wenn deine Freundin auch dabei ist. Macht sie das an -> Go on. Hat sie keine Lust dazu ->next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pärchenclub haben wir schon probiert. Ist spannend, macht Spaß, ist aber was anderes.

Du, meine Freundin ist schon fluchend durch den Club gelaufen und hat sich bei Mädels aufgeregt, dass hier alle so spießig sind und keine einen 3er machen möchte. Aber so richtig geladen. Da haben dann auch zwei Mädels gesagt, dass sie das machen würden, das war aber dann nicht ihr Typ. Sie ist einfach gewohnt, Typen anzumachen und das funktioniert etwas leichter :-D.

Der "PU Way" funktioniert nicht. Das dauert zu lange, um sie heiß zu machen und meine Freundin soll ja nicht das Beiwerk sein. Ich brauche dazu min. 1 Stunde und das ist mir zu viel Arbeit, um dann keinen Erfolg zu haben. Ich bin ja im Club, um mit meiner Freundin Spaß zu haben.

Der andere Weg ist ganz interessant. Ich werde das mal etwas abwandeln und schauen, wie ich da die Kontrolle behalte. Meine Freundin verbockt es. Sorry. Da wird 10 Minuten rumgebaggert, rumgeknutscht, die Frau kann heute nicht und sie gibt ihr die Handynummer und erwartet, dass sie angerufen wird. So eine Vorlage verwandel ich im Telefongame zu 100%.

Sonst noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pärchenclub haben wir schon probiert. Ist spannend, macht Spaß, ist aber was anderes.

Der andere Weg ist ganz interessant. Ich werde das mal etwas abwandeln und schauen, wie ich da die Kontrolle behalte. Meine Freundin verbockt es. Sorry. Da wird 10 Minuten rumgebaggert, rumgeknutscht, die Frau kann heute nicht und sie gibt ihr die Handynummer und erwartet, dass sie angerufen wird. So eine Vorlage verwandel ich im Telefongame zu 100%.

Sonst noch Ideen?

Kann nicht gibts nicht :P Wenn sie will hat sie auch zeit. Fang bei sowas doch dann einfach an zu dritt rumzuknutschen und dann ab ^^

Mir fallen da jetzt auch nicht noch viel mehr Methoden ein, aber wenn du eine weißt oders klappt würd ich dich bitten mirs zu schreiben, ich bin auf dem ganzem GEbiet des Pärchen-sargen nämlich selber noch lange noch nicht so weit wie ich gern wär und soweit ich das sehe ist das alles noch ziemlich neuland ^^

Ansonsten geht vllt mal auf so ne Queer lesbischwul party und sucht euch n nettes bi mädel, die sind da oft viel offener kann mir denken dass vorallem dann wenn du dann dein mädel für den 3er gleich ncoh mitbringst unddich damit von den ganzen "normalen" heteros die irgendwelche geilen lesben klarmachen wollen abhebst. hat aber dann mehr mit den menschen als mit deiner technik zu tun, falls du das als billigen trick sehen solltest :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx!

Wer den Thread mal liest: Schnellste Methode ist ein Paarprofil bei Joyclub oder Firstaffair oder in einen Pärchenclub gehen. Eine 3. fremde Frau am selben Abend aus dem Club für nen Lay mitzunehmen... ich sehe es mal als Herausforderung. Wenn ein ein System habe, poste ich es mal...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.