Unterbewusstsein/NLP - Negative NLP

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Welche Techniken gibt es um mein Eigenes Unterbewusstsein zu beinflussen/kontrollieren/ mit ihm zu arbeiten ?

Man liest immer über NLP, ich weiß so ungefähr was das ist.

Ich denke in falschen Händen kann das Chaos bedeuten, er könnte damit jeden Menschen schädigen ?? Liege ich damit richtig.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ein NLP-Buch oder mach einen Kurs, dann entscheide selber.

Diskussionen darüber könnten ausufern. Genau wie bei der Frage, ob Hypnose gefährlich ist.

Ich halte beides für eine sehr gute Sache und mir hat es viel gebracht. Ich entwirre damit eher das Chaos (sowohl bei mir als auch bei anderen) als das ich damit eines anrichte. Aber vielleicht habe ich auch keine falschen Hände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

Welche Techniken gibt es um mein Eigenes Unterbewusstsein zu beinflussen/kontrollieren/ mit ihm zu arbeiten ?

NLP, Hypnose, Affirmationen, Sport, soziale Kontakte, Meditation, Fernsehen,...

Man liest immer über NLP, ich weiß so ungefähr was das ist.

Ich denke in falschen Händen kann das Chaos bedeuten, er könnte damit jeden Menschen schädigen ?? Liege ich damit richtig.

Du liest immer über NLP und weißt ungefähr, was das ist? Damit weiß ich zumindest nicht sehr viel darüber, was du glaubst, was NLP "ungefähr" ist.

Was genau kann Chaos bedeuten? Und was meinst du mit Chaos? Und was sind die falschen Hände? Gibt es überhaupt ein Gerät oder eine Technik auf die das nicht zutrifft? Du kannst nur Menschen schädigen, mit denen du Kontakt hast und in meiner Welt schädigst du dich auch immer selber. Du kannst auch nur Menschen helfen, mit denen du Kontakt hast und in meiner Welt hilfst du dir damit auch immer selber. Ein gutes Gefühl.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit einer Atombombe einen Nagel in die Wand schlagen oder eine Stadt in die Luft jagen... kommt ganz auf die Anwendung an. Äh... Hammer meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch, wie ich das erste mal wandern war. Weit weg, in Schweden, großartiges Land, schöne Landschaften, schöne Frauen :D. Ich hatte da ein extrem geiles Messer am start, fette Klinge, ein echtes Mordsding. Damit kannst du so einiges anstellen. Das haben dann auch ein paar mitbekommen. Manche konnten es kaum glauben, die hätten dabei sein müssen, wie ich damit ganze Brote inklusive Käse in Scheiben geschnitten habe.

Ich habe keine Ahnung, woran jemand denkt, wenn ich ihm erzähle, dass ich ein tolles Messer mit zum wandern nehme, aber wenn ich daran denke kriege ich immer Hunger auf Käsebrot :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.