43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe gar nicht warum es hier so viel Kritiker gibt. The Cube finden doch auch alle toll und vom Aufbau her ist das hier genau das selbe.

Hilfreich wäre halt nur eine Auflösung, wie die Dinge zu bewerten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe gar nicht warum es hier so viel Kritiker gibt. The Cube finden doch auch alle toll und vom Aufbau her ist das hier genau das selbe.

Hilfreich wäre halt nur eine Auflösung, wie die Dinge zu bewerten sind.

The cube is ja ein genauso schwachsinniger Coldread. Wie fast alles im PU das so halbwegs wissenschaftlich ist.

Beim cube rät man einfach nur ein bisschen an der Frau herum. Zu coldreads gibts ganze Bücher... wenn du wüsstest wie einfach Menschen gestrickt sind würden dir die Ohren schlackern.

Fängt ja schon damit an dass nur 70% richtig sein müssen damit ein Mensch sich so fühlt als wäre fast alles richtig gewesen. so gefühlte 90%.

Das geht weiter damit dass man Menschen einfach nur das erzählen muss wie sie sich sehen - teilweise einfach mit anderen Worten wiederholen was sie sagen..

Also ich sehe in solchen Tests nichts, weder wissenschaftlich noch psychologisch.

Totaler Kokolores.

Malt mal ein Häschen, ein Haus, einen Zahn, ein Schild und ein Auge.

Dann psychologier ich dir ganz schnell rum wie das Häschen deine feminine, weibliche Seite ist und deine Gefühlswelt, Das Haus die Beziehung zu deinen Eltern, der Zahn deine männliche Seite, das Schild dein Bedürfnis nach Sicherheit und das Auge du selbst.

Das hat genauso viel oder wenig aussage wie alles andere auch. Da kann man auch würfel werfen, karten legen oder in glaskugeln schauen. Nur bei letzterem muss man tatsächlich coldreads drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht bei mir GANZ GENAUSO AUS!!!! :D Was heisst das denn für den Bereich mit unseren Emotionen?

Hmm, also für mich heißt das, das ich n ziemlich kalter Mensch sein kann. Wenn mein gegenüber gerade völlig ausflippt und nicht mehr geradeaus denken kann, bin ich die ruhe selbst und bringe die logischeren Argumente. Ich kann lesen wie ich mich verhalten muss um in einer emotionalen Situation mein Ziel zu erreichen.

Und auf der andere Seite kann ich alleine an nem See sitzen, auf den Sonnenaufgang schauen und mich bewusst von meinen Emotionen überwältigen lassen.

Ich kann mir meine Emotionen so in den Kopf holen wie ich sie brauche/gern habe.

Natürlich gibt es immer Situationen in den die Emotionale schiene Stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

"Wissenschaftlich bewiesen" kann vieles heißen, ich jedenfalls halte von solchen impliziten Pseudotests meistens gar nichts, außer, dass man was zum Lachen hat oder sich als Psychologiestudent/Psychologe im Bus anderen gegenüber als besonders clever und mysteriös darstellen kann B-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mal morgen mit nem HB ausprobieren, danke für den Tipp!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meins sieht so aus: 4symboled5332be1JPG.2.jpg

Muss ich mir Sorgen machen? :-D

Heißt es, dass ich hauptsächlich auf meine Gefühle höre, statt groß nachzudenken und dass ich unbedingt Sex will?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal Mein Ergebnis:tdnetby81s42.jpg

DAs heißt wahrscheinlich das ich gerne Outdoorsex bei schönem Wetter habe!

das war auch mein ergebnis. ich habe mir das gleiche vorgestellt lool, nicht das wir mal nebeneinander liegen minrateko *gggg* :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Ich hab alles gleich wie bei der "Musterlösung", nur dass das S nicht im Kreis sondern im Dreieick ist.

Heißt das Intelligenz = Sexualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.